Leprechaun
Moderator
bei "Ashrak" habe ich aufgehört zu lesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu viel Satire?bei "Ashrak" habe ich aufgehört zu lesen
Du bist einfach nur neidisch, weil du keine so tiefsinnige Rezension wie ich verfassen kannst, die dafür sorgt dass ich auf dem Unicampus von Kunststudentinnen flachgelegt werde.bei "Ashrak" habe ich aufgehört zu lesen
Mir genügen die 93% für Woman King um RT Ratings nicht mehr unbesehen für bare Münze zu nehmen. Und Audience Scores sind sowieso ein Witz mit gekauften Einzeiler-Reviews erstellt von einer KI.Die Plattform ist ziemlich gut, wenn man sich mal 20 Sekunden Zeit nimmt um zu verstehen wie die Plattform wertet
Alter, die User frieren den Film im Gegensatz zu den Kritikern bei IMDb steht er auch bisher bei 8,2 was den Film zu einem der besten Filme macht in der top 250
also bei imdb steht er gerade bei 7,6 und hat gerade mal 176 wertungen. keine ahnung was man da rauslesen will.
der alte mario film mit hopper hat über 56'000 wertungen, so als vergleich.
also bei imdb steht er gerade bei 7,6 und hat gerade mal 176 wertungen. keine ahnung was man da rauslesen will.
der alte mario film mit hopper hat über 56'000 wertungen, so als vergleich.
Naja der Vergleich ist etwas schief oder
Trollst du?Alter, die User frieren den Film im Gegensatz zu den Kritikern bei IMDb steht er auch bisher bei 8,2 was den Film zu einem der besten Filme macht in der top 250
The Super Mario Bros. Movie | Rotten Tomatoes
Mario and Luigi go on a whirlwind adventure through Mushroom Kingdom, uniting with a cast of familiar characters to defeat Bowser.www.rottentomatoes.com
Der Film scheint wirklich nur was für Fans zu sein. Daher wird er mir auch gefallen.
Ist das inzwischen notorisch bei dir?Mir genügen die 93% für Woman King um RT Ratings nicht mehr unbesehen für bare Münze zu nehmen. Und Audience Scores sind sowieso ein Witz mit gekauften Einzeiler-Reviews erstellt von einer KI.
The Super Mario Bros. Movie is the new gold standard for video game films
The Super Mario Bros. Movie is the new gold standard for video game films
This may come as a shock to you, but the new Mario movie’s incredible.www.theverge.com
1. Den Film haben schon viele gesehen in sogenannten Vorführungen und nein da gehen nicht nur Kritiker rein.Trollst du?
1. Den Film hat bisher praktisch niemand gesehen. Daher wäre ich mit Userscore aktuell ganz vorsichtig
2. Die Fans von IPs gehen in der ersten Woche rein, der Score sinkt in der zweiten Woche eigentlich immer
3. IMDB wird regelmäßig für Wertungskriege genutzt und ist daher bei so polarisierenden Filmen völlig witzlos geworden.
4. Es erinnert gerade an den Warcraft Film. Kritiker fanden den kacke, die Fans liebten. Ich als nicht Warcraft Spieler empfand den Film ist als völlig belanglos.
Nicht nur 5 Jährige, auch viele Kritiker.das macht schon sinn. es würde wohl jeder normale 5jährige bei 90 minuten action, effektgewitter und knallbunter optik abdrehen.
Du hast Ihn schon gesehen?Wie von keinem Film zuvor. Ich habe Ehrfurcht vor ihm und erhole mich nun von ihm.5/5
was bringen mir all die guten bzw. schlechten Wertungen, wenn der Film dann am Ende auch wirklich meinen Geschmack trifft, oder eben nicht.1. Den Film haben schon viele gesehen in sogenannten Vorführungen und nein da gehen nicht nur Kritiker rein.
2. Dazu hätte ich gerne Beweise.
3.noch so eine Behauptung ohne Quellen.
4. Persönliche Meinung und nu?
Tatsache, ist, dass es ne enorme unterschied zwischen Kritikern und normalen Zuschauer gibt.
Und ist das wirklich so unwahrscheinlich mach den ganzen Trailern, die aus puren fanservice bestanden?