Film Super Mario Bros (2023)

Alter, die User feiern den Film im Gegensatz zu den Kritikern xD bei IMDb steht er auch bisher bei 8,2 was den Film zu einem der besten Filme macht in der top 250


Der Film scheint wirklich nur was für Fans zu sein. Daher wird er mir auch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Plattform ist ziemlich gut, wenn man sich mal 20 Sekunden Zeit nimmt um zu verstehen wie die Plattform wertet
Mir genügen die 93% für Woman King um RT Ratings nicht mehr unbesehen für bare Münze zu nehmen. Und Audience Scores sind sowieso ein Witz mit gekauften Einzeiler-Reviews erstellt von einer KI.
 
Alter, die User frieren den Film im Gegensatz zu den Kritikern xD bei IMDb steht er auch bisher bei 8,2 was den Film zu einem der besten Filme macht in der top 250

also bei imdb steht er gerade bei 7,6 und hat gerade mal 176 wertungen. keine ahnung was man da rauslesen will. :ugly:

der alte mario film mit hopper hat über 56'000 wertungen, so als vergleich.
 
also bei imdb steht er gerade bei 7,6 und hat gerade mal 176 wertungen. keine ahnung was man da rauslesen will. :ugly:

der alte mario film mit hopper hat über 56'000 wertungen, so als vergleich.

Ja, und der Film wird auch mehr Wertungen kriegen. Was ändert es daran, dass es bei den Zuschauern besser wegkommt. Viel besser. Bei RT steht es auch bei 100!
 
Bei Google hat er auch 95% die den Film mögen
Screenshot-20230405-084648.png


Und nein, ich sag nicht, dass das der beste Film aller Zeiten ist. Es ist nur ein Film für Fans und die werden ihn anscheinend lieben. Ich freue mich daher aufs Wochenende ^^
 

Der Film scheint halt echt Potential liegen gelassen zu haben, so schlecht ist er aber wohl auch nicht.
 
Das schöne meinen beiden Jüngsten sind die Wertungen vollkommen egal und sie können ganz entspannt 😎 an die Sache rangehen. Ich werde keine Wertung abgeben weil in dem Fall mein Fanboy Herz ♥️ eine zu hohe Wertung geben würde. Das er aber besser als 47% ist bin ich mir sehr sicher!
 
Alter, die User frieren den Film im Gegensatz zu den Kritikern xD bei IMDb steht er auch bisher bei 8,2 was den Film zu einem der besten Filme macht in der top 250


Der Film scheint wirklich nur was für Fans zu sein. Daher wird er mir auch gefallen.
Trollst du?
1. Den Film hat bisher praktisch niemand gesehen. Daher wäre ich mit Userscore aktuell ganz vorsichtig
2. Die Fans von IPs gehen in der ersten Woche rein, der Score sinkt in der zweiten Woche eigentlich immer
3. IMDB wird regelmäßig für Wertungskriege genutzt und ist daher bei so polarisierenden Filmen völlig witzlos geworden.
4. Es erinnert gerade an den Warcraft Film. Kritiker fanden den kacke, die Fans liebten. Ich als nicht Warcraft Spieler empfand den Film ist als völlig belanglos (als Film und als Streitpunkt zwischen Fans und Kritikern).

Mir genügen die 93% für Woman King um RT Ratings nicht mehr unbesehen für bare Münze zu nehmen. Und Audience Scores sind sowieso ein Witz mit gekauften Einzeiler-Reviews erstellt von einer KI.
Ist das inzwischen notorisch bei dir?
93% der Kritiker empfehlen den Film, wo ist dein Problem?
 
Trollst du?
1. Den Film hat bisher praktisch niemand gesehen. Daher wäre ich mit Userscore aktuell ganz vorsichtig
2. Die Fans von IPs gehen in der ersten Woche rein, der Score sinkt in der zweiten Woche eigentlich immer
3. IMDB wird regelmäßig für Wertungskriege genutzt und ist daher bei so polarisierenden Filmen völlig witzlos geworden.
4. Es erinnert gerade an den Warcraft Film. Kritiker fanden den kacke, die Fans liebten. Ich als nicht Warcraft Spieler empfand den Film ist als völlig belanglos.
1. Den Film haben schon viele gesehen in sogenannten Vorführungen und nein da gehen nicht nur Kritiker rein.
2. Dazu hätte ich gerne Beweise.
3.noch so eine Behauptung ohne Quellen.
4. Persönliche Meinung und nu?

Tatsache, ist, dass es ne enorme unterschied zwischen Kritikern und normalen Zuschauer gibt.

Screenshot-20230405-090214-338.png


Und ist das wirklich so unwahrscheinlich mach den ganzen Trailern, die aus puren fanservice bestanden?
 
1. Den Film haben schon viele gesehen in sogenannten Vorführungen und nein da gehen nicht nur Kritiker rein.
2. Dazu hätte ich gerne Beweise.
3.noch so eine Behauptung ohne Quellen.
4. Persönliche Meinung und nu?

Tatsache, ist, dass es ne enorme unterschied zwischen Kritikern und normalen Zuschauer gibt.

Screenshot-20230405-090214-338.png


Und ist das wirklich so unwahrscheinlich mach den ganzen Trailern, die aus puren fanservice bestanden?
was bringen mir all die guten bzw. schlechten Wertungen, wenn der Film dann am Ende auch wirklich meinen Geschmack trifft, oder eben nicht.
Ich schaue ihn mir selbst an und bilde mir meine Meinung.
 
Zurück
Top Bottom