Film Super Mario Bros (2023)

Der Presale ist wohl gut abgegangen. Denke auch die 500 Millionen wird er knacken. Wobei die Frage ist wie sehr die ersten Reaktionen die Leute abhalten, hier im Forum haben einige ja bereits das Handtuch geworfen deswegen.

Nope. Es gibt auch gute Kinderfilme die gefeiert werden. Man darf Kinder halt nicht für dumm halten.


Das war nicht deine Aussage
Also meine Kinder sollen Spaß haben in dem Film 🍿 mit ihren Lieblingscharakteren. Zu deinen komischen Denkweisen möchte ich mich nicht äußern xD
 
Man kann ja gerne nen Nischenfilm machen, aber dann nicht heulen wenn niemand reingeht oder er den Leuten nicht gefällt.

Ähm. Den Leuten gefällt er ja, und die Kinos werden geradezu gestürmt aktuell. Der Film wird am Ende locker die Milliarde knacken.

Nur die "Kritiker" haben mal wider nicht kapiert warum es ging :kruemel:
 
Ähm. Den Leuten gefällt er ja, und die Kinos werden geradezu gestürmt aktuell. Der Film wird am Ende locker die Milliarde knacken.

Nur die "Kritiker" haben mal wider nicht kapiert warum es ging :kruemel:

Die Kinos werden also "geradezu gestürmt aktuelle". Lustige Aussage, wenn der Film noch gar nicht offiziell im Kino läuft :D
 
Ähm. Den Leuten gefällt er ja, und die Kinos werden geradezu gestürmt aktuell. Der Film wird am Ende locker die Milliarde knacken.

Nur die "Kritiker" haben mal wider nicht kapiert warum es ging :kruemel:
Er hat keine Kinder! Sonst wüsste er das Kinder ihren eigenen Willen haben und nicht die Filme schauen die er für angemessen hält! Wenn ein Kind einen Charakter nicht mag schaut es auch nicht den Film egal ob die Wertung 100% ist! :kruemel:
 
Die Kinos werden also "geradezu gestürmt aktuelle". Lustige Aussage, wenn der Film noch gar nicht offiziell im Kino läuft :D

Über die nächsten Tage jede Vorstellung restlos ausverkauft in jedem Kino hier. Ich bin froh, dass ich letzte Woche schon Karten reserviert habe. Also ja, die Kinos werden überrannt wegen Mario. Wirklich jeder muss diesen Film unbedingt sehen, und ich wette die allermeisten davon werden das Kino begeistert verlassen und sich fragen, was diese "Kritiker" eigentlich für Pilze genascht haben.
 
Ach Leute, es ist genauso Schwachsinn zu behaupten "die Kritiker haben es nicht verstanden". Auf der der anderen Seite stimmt es natürlich nicht, dass nur Fanboys bei den Userwertungen ihre Kritik abgegeben haben.
Es ist kein Meisterwerk, aber eben auch kein Reinfall. Ein Film der unterhalten soll und das tut er scheinbar auch.
 
Ach Leute, es ist genauso Schwachsinn zu behaupten "die Kritiker haben es nicht verstanden". Auf der der anderen Seite stimmt es natürlich nicht, dass nur Fanboys bei den Userwertungen ihre Kritik abgegeben haben.
Es ist kein Meisterwerk, aber eben auch kein Reinfall. Ein Film der unterhalten soll und das tut er scheinbar auch.

Es geht nicht darum, dass die Kritiker nix verstanden haben. Das der Film wohl kein Oscar für das beste Drehbuch kriegen wird,sollte wohl jedem klar sein. Aber es ist nun Mal ein Film für Fans der Serie anscheinend. Ich finde solche Filme haben auch ihre Daseinsberechtigung.
 
Wer so generell über ahnungslose Kritiker ablästert, wird vermutlich nicht gleichzeitig erklären können, wieso der mutmaßlich erheblich schwerer zugängliche D&D-Film die Wertungen gerade rockt.

Wird schon kein gutes Storytelling haben der Film aber mit Fanservice aufwiegen. ^^
 
Lustige Aussage, wenn der Film noch gar nicht offiziell im Kino läuft :D
Ist das so? Schau mal aufs Datum. xD

Mario-Film.jpg
 
Ach Leute, es ist genauso Schwachsinn zu behaupten "die Kritiker haben es nicht verstanden". Auf der der anderen Seite stimmt es natürlich nicht, dass nur Fanboys bei den Userwertungen ihre Kritik abgegeben haben.
Es ist kein Meisterwerk, aber eben auch kein Reinfall. Ein Film der unterhalten soll und das tut er scheinbar auch.

Genau das. Endlich mal jemand ohne war.

Fans werden ihn lieben, „normale“ Leute werden ihn unterhaltsam finden und Leute die mit Illumination nichts anfangen können, werden auch diesen Film mies finden.

Und manche hardcore Fans können sich vielleicht nicht damit arrangieren, wie Mario sich in diesem Film verhält.

Muss man aus allem einen war machen? :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom