Film Super Mario Bros (2023)

Die CW User Reviews morgen kannst du dir aber relativ schenken. Die üblichen Verdächtigen hier werden alleine aus Trotz jetzt schon mit Traumwertungen um sich schmeißen, da kannst du schonmal drauf wetten ;)

Einfach paar Tage abwarten und schauen, wie der User Metascore auf IMDB oder im Deutschen auf Moviepilot aussieht, dann bekommst du schon ein besseres Bild davon :)

Du weißt schon, dass du selber einer der „üblichen verdächtigen“ bist, aber im negativen Sinne?

Und außerdem, 01/10 hat der Film ja wohl wahrlich nicht verdient. Aber das wirst du wahrscheinlich als gerechtfertigt ansehen :)
 
Du weißt schon, dass du selber einer der „üblichen verdächtigen“ bist, aber im negativen Sinne?

Und außerdem, 01/10 hat der Film ja wohl wahrlich nicht verdient. Aber das wirst du wahrscheinlich als gerechtfertigt ansehen :)

1/10 wird er sicherlich nicht verdient haben, aber umgekehrt wahrscheinlich auch keine 10/10 ;) Insofern werden sich Hater- und Fanboywertungen ganz gut ausgleichen, wie das bei einem aggregierten Metascore halt immer so ist.
 
Angesichts der Metascores bin ich nun richtig gespannt, wie der Film morgen wird. :banderas:

Als Videospieler und Super Mario Fan der ersten Stunde (oder auch eher der zweiten / dritten, aufgrund des im Vergleich zum Franchise noch eher jüngerem Alter, lel!), als ehemaliger Amateur SM64 Speedrunner *höhö* und Nintendo-Fan ist es Pflicht für mich, mir den Streifen zu geben. :awesome:

Wenn der Film dennoch nicht gut war, hoffe ich zumindest auf gutes Essen im Kino! :goodwork:
 
Sehe gerade das Babys und Kinder unter 6 Jahren nicht in den Film reingelassen werden. FSK 6. :ugly: Wäre aber sonst auch zu chaotisch in den Kinos und das ist wohl auch der Grund dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bei einem 48er Metascore, Wahnsinn!
Uwe Boll hätte den Film machen können :coolface:
Mit Doom Far Cry schon geliefert.

Ernsthaft. Hab leider mit sowas gerechnet für die Masse da draussen. Aber als Zocker werde ich sicher dezent unterhalten. Ins Kino geh ich aber ned dafür.
Bin sicher, werde meinen Spass haben. Auch wenn die Trailer evtl. bereits alles geile zeigten oder zu stark anteaserten.

Es ist aber auch amüsant zu sehen, wie sich einige hier winden, welche so sicher waren, hier den Film des Jahres zu kriegen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe Boll hätte den Film machen können :coolface:
Mit Doom Far Cry schon geliefert.

Ernsthaft. Hab leider mit sowas gerechnet für die Masse da draussen. Aber als Zocker werde ich sicher dezent unterhalten. Ins Kino geh ich aber ned dafür.
Bin sicher, werde meinen Spass haben. Auch wenn die Trailer evtl. bereits alles geile zeigten oder zu stark anteaserten.
Ich wollte die Woche eigentlich mit meiner Tochter rein, die hat aber mittlerweile keinen Bock mehr auf den Film. Bei mir wird es wohl dann auch erst die Blu-ray werden.
 
Kann man mal leihen....Kino, nee lass ma stecken....Disney+ my ass....
 
Sehe gerade das Babys und Kinder unter 6 Jahren nicht in den Film reingelassen werden. FSK 6. :ugly: Wäre aber sonst auch zu chaotisch in den Kinos und das ist wohl auch der Grund dafür.
das macht schon sinn. es würde wohl jeder normale 5jährige bei 90 minuten action, effektgewitter und knallbunter optik abdrehen. zumal auf der riesen leinwand.
 
Hätte ich nicht mit gerechnet- dachte der Film geht durch die Decke.
Werde ich dann irgendwann gemütlich zu Hause nachholen.
 
Rotten Tomatoes.. Ja die Plattform ist sehr seriös...

:coolface:
 
In einem Medium in dem alles Twilight ist, ist Super Mario Bros. 2023 Krieg und Frieden. Und wie schon dieses Buch, gab es Momente in denen ich mir nicht sicher war, dass ich weitermachen kann. Er ist eine unerbittliche emotionale Achterbahn die, wie ich vermute, selbst den abgestumpfsten Kinogänger dazu zwingen wird Empathie zu empfinden. 2/5
Dieser Film ist ein Stück Kunst - jede Aspekt wurde auf dem höchsten Level manufakturiert. Die Bildkomposition, der Sound, die Animation, die Lichtregie, Performance. Es ist erstaunlich. Und beständig wunderschön. Mit Momenten die man sonst NIEMALS in Filmen findet. Selbst wenn ich sage dass es eine geradezu erschütternde Erfahrung ist, ist das keine Übertreibung. 3/5
Der Film fühlst sich wie die zwei düstersten und erwachsensten Bücher an, die man finden kann und ist durchgängig besser als die meisten Bücher die man finden kann. Was viel aussagt. Ich denke ernsthaft dass Super Mario Bros. 2023 ein WICHTIGER Film ist. Dieses Erlebnis hat mich förmlich zerrissen und ich werde es niemals, jemals vergessen. Super Mario Bros. 2023 ist ein Film der euch verändern wird. 4/5
In tl;dr: Super Mario Bros. 2023 hat mich durch die Hölle gehen lassen. Ich habe es nicht nur genossen. Das bezweckt er auch gar nicht. Ich war davon betroffen. Wie von keinem Film zuvor. Ich habe Ehrfurcht vor ihm und erhole mich nun von ihm. :heul: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins: 5/5
 
Zurück
Top Bottom