Film Super Mario Bros (2023)

Glaubt ihr, dass ddas Designs der Charakter auf die Spiele übertragen wird?

Vielleicht bei Donkey Kong, aber beim Rest wohl eher nicht. Viele Änderungen am Design betreffen ja in erster Linie den Kopf bzw. das Gesicht und das liegt einfach daran, weil in einem Film die Charaktere viel mehr über das Gesicht kommunizieren. Zum einen reden sie viel mehr bzw. überhaupt mal, zum anderen müssen sie ja verschiedenste und teils auch sehr extreme Mimiken darstellen können. Bei den Videospielen ist das ja in der Form normalerweise nicht nötig.
 
Am Samstag ist es endlich soweit. Kann es kaum noch abwarten, diesen Meilenstein der Kino Geschichte endlich zu sehen. So aufgeregt war ich glaub ich zuletzt beim Spongebob Film.
 
Ein paar Reviews. Gehen dann doch weit auseinander: Momentan bei 57% auf Metacritic.


IGN: 8/10

Gamespot: 8/10

Thegamer: 3,5/5

BBC: 2/5

Telegraph: 1/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe alle unrecht, außer die schlechten Reviews? Obwohl Du selber wahrscheinlich den Film nicht gesehen hast?

Nochmal: wir sind hier nicht im war.
Ok. Es steht dir frei auch positive Meinungen zu posten... aber in den Stunden seitdem ich den einen Tweet gepostet hab, hast du dich eher aufgeführt als wärst du im War, statt im Mario Film Thread. Scheinbar gibts wohl doch nicht soviele gute Reviews.
--------------------


Maybe the biggest sin of The Super Mario Bros. Movie though is all of this is wasted on a movie that is stunningly beautiful. Every nook and cranny, down to the threads in Mario’s hat, is presented in exquisite, eye-popping, detail, creating a world that you absolutely want to spend more time in. Actually, now that I think about it, the movie might work even better if you could mute it, pause, and zoom around its designs. At least then you’d have a personal reaction to it. As it stands now, The Super Mario Bros. Movie is a visually striking, wholly uninteresting, and bland film that not even a few moments of magic can save. It’s not as awful as the 1993 live-action film, but that’s such a low bar, you don’t need a power-up to cross it.


 
Erste Kritiken und lesen sich echt gut


@miko

Hmmm, habe schon mehrere postive Berichte gezeigt.

Kann es vielleicht sein, da Du nur hierher kommst um schlechte Reviews zu Posten und dann wieder abzuhauen anstatt dich wirklich für den Film zu interessieren?
 
Naja Chris Stuckman und Jeremy Jahns sind gleicher Meinung. Guter Film, top animiert, reißt von der Story keine Bäume aus aber Fun von Anfang bis Ende. Beide wollen mehr Filme in dem Universum.

Für mich sind das die wichtigsten Kritiker und stimmen mit meinem Geschmack oft überein.

Wird Awesome morgen
 
52 bei metacritic.

Mal abwarten was rotten tomatos sagt, da auch Joker und Tetris bei metacritic ca. 50hatten.

Und sind beides sehr gute Filme imo.
 
Naja Chris Stuckman und Jeremy Jahns sind gleicher Meinung. Guter Film, top animiert, reißt von der Story keine Bäume aus aber Fun von Anfang bis Ende. Beide wollen mehr Filme in dem Universum.

Für mich sind das die wichtigsten Kritiker und stimmen mit meinem Geschmack oft überein.

Wird Awesome morgen
Ist genau das was erwarten kann/konnte also werde ich ebenfalls zufrieden sein und meinen Spaß haben.
 
Will hier keinen war beginnen, aber hätte Nintendo eine leistungsstarke Konsole, dann wäre die Qualität des Film als Videospiel bestimmt möglich
 
Zurück
Top Bottom