mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Das wird der Mario Film von dem ich als Kind geträumt habe.
Vom ersten Super Mario Film hab ich auch oft geräumt... Bis ich schweißgebadet und schreiend aufgewacht bin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird der Mario Film von dem ich als Kind geträumt habe.
Das sagt der mario film auch über dichVom ersten Super Mario Film hab ich auch oft geräumt... Bis ich schweißgebadet und schreiend aufgewacht bin
Das sagt der mario film auch über dich
Werde mit 40€ Gesamtbudget beitragenDer Mario Film soll am 1. Wochenende 100 Mio. Dollar einspielen. Was natürlich dann der größte start eines Videospielverfilmung wäre.
Alter, jedes Kind kennt auch Avatar.Mario begleitet beinahe jedes Kind von kleinauf. Frag mal ein Kind was "Avatar" ist. Kaum ein Kind wird es kennen. Frag ein Kind was "Mario" ist. Jedes Kind wird es kennen. Ich erwarte das der Mario Film Avatar 1+2 bei weitem schlägt.
Wenn die Experten und ich sagen, dass es ein Hit wird, dann wird es einer.Der Super Mario Bros. Film wird ein Riesen-Hit, sagen Experten
Die ersten Prognosen für Der Super Mario Bros. Film lassen auf einen großen Erfolg hoffen.www.pcgames.de
Hoffentlich wird das wirklich was. Von der Qualität als auch vom Erfolg her
Alter, jedes Kind kennt auch Avatar.
Lool
Avatar ist cool... davon soll atm ja auch wieder an Fortsetzungen gearbeitet werden.