• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Super Mario Bros (2023)

Der Film ist bei mir direkt neben "Oppenheimer", "Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One" und "Dune: Part Two" auf der List der meist erwarteten Filme dieses Jahr. Freue mich wie ein kleines Kind drauf. :hammertime:
Same here...

Besonders eben wenn man nen 6 Jährigen dabei hat ... der einfach alles was Super Mario anbelangt verschlingt...

Wird mit dem Kleinen zur Premiere im Kino angesehen. Freu mich auch schon Mega drauf :banderas:

bin ich der einzige der findet, dass Chris Pratt so ne null-bock Einstellungen hat?

Die ganze Sendung ist cringe. :ugly: Keine gute PR für den Film. Ryan Reynolds zum Vergleich hat sich mit dem Pikachu- Film irgendwie mehr wohl gefühlt als dieser Haufen da in Bezug auf einem Super Mario Film.

Hauptsache die Gage stimmt! da sind mir solche Schauspieler wie Henry Cavill lieber die selber auch Gamer sind! Aber für uns ist das nicht relevant , da wir hier eine deuchte Synchronisation haben!

• Lob
Reaktionen: Avi
Finde den Auftritt eigentlich ganz okay, was stört euch daran? Auch Chris Patt wirkt auf mich ganz normal. Ist doch schöne PR und das Publikum geht auch ab.

Finde den Auftritt eigentlich ganz okay, was stört euch daran? Auch Chris Patt wirkt auf mich ganz normal. Ist doch schöne PR und das Publikum geht auch ab.
Ach das ganze Drumherum wirkt alles Fake and Staged wie man das heute so schön sagt.

Mich stört es nicht, ist halt eben ziemlich cheesy oder cringie?!?.

Warcraft war ein geiler Film und ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung.
:banderas:

Es war ein cooles Fantasy Movie aber als Videospielverfilmung?!? =Naja. Wer die orginal Trailer zu Warcraft gesehen hat, der weiß das Blizzard selber hätte den Film machen sollen.

Ich meine:

Es sind CGI´s ich weiß aber hat halt eben als Videospielverfilmung bißchen mehr Biß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ach das ganze Drumherum wirkt alles Fake and Staged wie man das heute so schön sagt. Und dann noch die fette Moderatorin. (Sry ist wirklich Fett.) Als hätte man nen Youtube Kanal extra Geld in den A.... ges..... damit das ganze professioneller wirkt und die Schauspieler nicht gleich reiß aus nehmen?!?. Dazu gehören auch die ganzen Leute dessen Teil davon Animatöre sind und Statisten denen mal kurz nen Dollar in die Tasche geschoben wurde um mal hier mal mitzumachen. Dazu noch die ganzen Schauspieler die das ganze versuchen kreative rüberzubringen, obwohl diese Vertraglich dazu verpflichtet sind bestimmte Sachen was den Film angeht nicht in den Mund zu nehmen. Ich erfahre nichts neues über den Film als das was die Trailer mir schon suggeriert wurde. Dazu gehört natürlich die Köstümierung von Jack Black um das ganze mal locker über die Bühne zu bringen.

Dieser Beitrag ist unlesbar für mich, diese Ausdrucksweise ist furchtbar :(

Ach das ganze Drumherum wirkt alles Fake and Staged wie man das heute so schön sagt.

Es war ein cooles Fantasy Movie aber als Videospielverfilmung?!? =Naja. Wer die orginal Trailer zu Warcraft gesehen hat, der weiß das Blizzard selber hätte den Film machen sollen.

Ich meine:

Es sind CGI´s ich weiß aber hat halt eben als Videospielverfilmung bißchen mehr Biß.

Nein!

Hier ist nur der Trailer ohne das ganze Gelabere, habs auch mal zum Hauptpost hinzugefügt:

Ganz nett, war auch irgendwie klar, dass sie Mario Kart einbauen.

Neben John Wick mein absolutes Highlight 2023! Das wird episch! Danke Nintendo! :banderas:

Naja... der zweite Trailer war vieeel besser und auch etwas länger. Und für die paar Schnipsel braucht es eine eigene Direct? 😏
Auf der anderen Seite ist es aber besser so, zu viel sollte man auch nicht zeigen.

• Lob
Trailer sieht geil aus, finde es aber auch komisch, dass der final Trailer jetzt der kürzeste ist.

Film wird definitiv ein Highlight

Zu viel Mario Kart im Trailer und die deutsche Synchronisation wirkt auch etwas daneben. Der Film wird aber so oder so fantastisch.

Zurück
Top Bottom