MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
bin ich der einzige der findet, dass Chris Pratt so ne null-bock Einstellungen hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here...Der Film ist bei mir direkt neben "Oppenheimer", "Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One" und "Dune: Part Two" auf der List der meist erwarteten Filme dieses Jahr. Freue mich wie ein kleines Kind drauf.
bin ich der einzige der findet, dass Chris Pratt so ne null-bock Einstellungen hat?
Finde den Auftritt eigentlich ganz okay, was stört euch daran? Auch Chris Patt wirkt auf mich ganz normal. Ist doch schöne PR und das Publikum geht auch ab.
Das mit dem Comic ist doch ein Versprecher den er direkt korrigiert. Also daran würde ich das jetzt nicht fest machen.Erst Mal, nennt er Mario ein Comic.. er ist überhaupt kein Fan oder hat Bezug dazu im Gegensatz zu Black und Seth Rogen
Ach das ganze Drumherum wirkt alles Fake and Staged wie man das heute so schön sagt.Finde den Auftritt eigentlich ganz okay, was stört euch daran? Auch Chris Patt wirkt auf mich ganz normal. Ist doch schöne PR und das Publikum geht auch ab.
Warcraft war ein geiler Film und ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung.
Ach das ganze Drumherum wirkt alles Fake and Staged wie man das heute so schön sagt. Und dann noch die fette Moderatorin. (Sry ist wirklich Fett.) Als hätte man nen Youtube Kanal extra Geld in den A.... ges..... damit das ganze professioneller wirkt und die Schauspieler nicht gleich reiß aus nehmen?!?. Dazu gehören auch die ganzen Leute dessen Teil davon Animatöre sind und Statisten denen mal kurz nen Dollar in die Tasche geschoben wurde um mal hier mal mitzumachen. Dazu noch die ganzen Schauspieler die das ganze versuchen kreative rüberzubringen, obwohl diese Vertraglich dazu verpflichtet sind bestimmte Sachen was den Film angeht nicht in den Mund zu nehmen. Ich erfahre nichts neues über den Film als das was die Trailer mir schon suggeriert wurde. Dazu gehört natürlich die Köstümierung von Jack Black um das ganze mal locker über die Bühne zu bringen.
Mich stört es nicht, ist halt eben ziemlich cheesy oder cringie?!?.
Ach das ganze Drumherum wirkt alles Fake and Staged wie man das heute so schön sagt.
Mich stört es nicht, ist halt eben ziemlich cheesy oder cringie?!?.
Es war ein cooles Fantasy Movie aber als Videospielverfilmung?!? =Naja. Wer die orginal Trailer zu Warcraft gesehen hat, der weiß das Blizzard selber hätte den Film machen sollen.
Ich meine:
Es sind CGI´s ich weiß aber hat halt eben als Videospielverfilmung bißchen mehr Biß.
Geb ich mir eher im Heimkino in 4k als im Kino....