Kiera
L99: LIMIT BREAKER
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Trailer echt klasse, würd ich mir ansehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Schön, wie sie den Text von einer Tafel abliest und sich dabei nur WTF denkt.
- Frozen II (2019) - $1.45 billion
- Frozen (2013) - $1.28 billion
- The Lion King (2019) - $1.65 billion
- Incredibles 2 (2018) - $1.24 billion
- Minions (2015) - $1.16 billion
- Toy Story 4 (2019) - $1.07 billion
- Despicable Me 3 (2017) - $1.03 billion
- Finding Dory (2016) - $1.02 billion
- Zootopia (2016) - $1.02 billion
- Shrek 2 (2004) - $919 million
Ich traue dem Super Mario Bros. Movie mehr zu schon. Allein aus den Gründen, dass die IP eine große Charaktervielfalt hat, eine große Reichweite/Wiedererkennungsmerkmal ähnlich wie Mickey Mouse oder Minions hat. Zudem ist für die technische Umsetzung Illumination (Minions, Sing etc.) verantwortlich.Die Frage ist ja eher, wie gut es sich im Vergleich zu den anderen Videospiel-Verfilmungen schlägt. Da sieht die Top 10 bislang so aus:
- Warcraft (439,0 Mio. USD)
- Meisterdetektiv Pikachu (433,0 Mio. USD)
- Rampage (428,0 Mio. USD)
- Uncharted (383,7 Mio. USD)
- Prince of Persia: The Sands of Time (336,4 Mio. USD)
- Sonic the Hedgehog (321,0 Mio. USD)
- Resident Evil: The Final Chapter (312,3 Mio. USD)
- Resident Evil: Afterlife (300,2 Mio. USD)
- Sonic the Hedgehog 2 (288,3 Mio. USD)
- Lara Croft: Tomb Raider (274,7 Mio. USD)
Könnte mir gut vorstellen, dass Mario da auf die 1 springt.
Die Frage ist ja eher, wie gut es sich im Vergleich zu den anderen Videospiel-Verfilmungen schlägt. Da sieht die Top 10 bislang so aus:
- Warcraft (439,0 Mio. USD)
- Meisterdetektiv Pikachu (433,0 Mio. USD)
- Rampage (428,0 Mio. USD)
- Uncharted (383,7 Mio. USD)
- Prince of Persia: The Sands of Time (336,4 Mio. USD)
- Sonic the Hedgehog (321,0 Mio. USD)
- Resident Evil: The Final Chapter (312,3 Mio. USD)
- Resident Evil: Afterlife (300,2 Mio. USD)
- Sonic the Hedgehog 2 (288,3 Mio. USD)
- Lara Croft: Tomb Raider (274,7 Mio. USD)
Könnte mir gut vorstellen, dass Mario da auf die 1 springt.
Das wäre echt eine coole PR Kampagne.Warcraft war ein geiler Film und ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung. Meisterdetektiv Pikachu war aber episch. So ein genialer Film, welcher die Atmo von Pokemon perfekt eingefangen hat. Und dann noch alle Darsteller am Ende gezeichnet im Pokemon- Look. Wie aus einem Pkm- Spiel/ einer Pkm- Folge.
Super Mario Bros 2023 wird aber alle Rekorde brechen. Nintendo muss einfach zeitgleich ein neues Mario Game ankündigen, oder gleich am Ende des Films die Switch 2 anteasern. Das wäre der Super- Gau. Marketing hoch 100.
09.03. 23:00 Uhr - The Super Mario Bros. Movie DirectAm 9. März soll der finale Trailer erscheinen.
Nein, ein richtig guter PR stunt wäre es, eine Switch 2 als "Product Placing" Easteregg im Film zu bringen, ohne zu arg "in your face" zu sein. So wie man es 1989 mit Super Mario Bros 3 in "The Wizard" getan hat.Das wäre echt eine coole PR Kampagne.
Nein, ein richtig guter PR stunt wäre es, eine Switch 2 als "Product Placing" Easteregg im Film zu bringen, ohne zu arg "in your face" zu sein. So wie man es 1989 mit Super Mario Bros 3 in "The Wizard" getan hat.
Post nicht verstanden.Ja, direkt klar machen, dass Gaming eher ne Nebensache bei Nintendo wird. Oder was soll sonst sowas Aussagen?
@Avi hat da schon eher das was mir gefällt.
Nein, ein richtig guter PR stunt wäre es, eine Switch 2 als "Product Placing" Easteregg im Film zu bringen, ohne zu arg "in your face" zu sein. So wie man es 1989 mit Super Mario Bros 3 in "The Wizard" getan hat.
Ich bin gespannt wie sich der Film bei den Kinobesuchern gegenüber anderen Animationsfilmen schlägt. Der Hype Train könnte in den Medien noch ein wenig mehr fahrt vertragen. Hier zum Vergleich die Top 10 of all time, laut ChatGPT.
Beim letzten Fasching der Kids in der Kita habe ich Kinder hauptsächlich als Eisprinzessin Elsa, Iron Man, Geist, Feuerwehrmann, Spider Man, Ladybug etc. gesehen und lediglich einen Steve aus Minecraft. Da war kein Kind kostümiert als Figur aus dem Schwammerlland, auch auf den Straßen eher nicht. Da muss Nintendo noch etwas am Product Placement machen.Der Mario Film wird alles genannte mit Abstand pulverisieren.
Kein Hypetrain?
Wer Kinder hat, weiss was gerade abgeht. Meine wollen nur noch Mario Pizza essen und gefühlt jedes 2. Kind war zum Fasching als Mario, Peach oder sonst was von Mario verkleidet und JEDER will nein muss diesen Film day 1 sehen. DAS Schlüsselerlebnis der Kindheit, wie der Itchy und Scratchy Film bei den Simpsons früher als das noch gut war.
Schon krass was gerade bei Nintendo abgeht. Mit BotW 2 das Spiel des Jahre und mit Mario gleichzeitig den Film des Jahres. Nächster Stopp: Weltherrschaft