Film Super Mario Bros (2023)

Um ehrlich zu sein scheint mir 100Mio für das erste US-Wochenende zu wenig.
Ich tippe da eher auf so 150Mio+
Außer wenn der Film doch miese Kritiken bekommen sollte, dann wird das natürlich nischts.
 
Ich denke ich gehe auch rein. Nur der letzte Trailer fand ich nicht so toll
 
Keine Ahnung habe null Ambitionen dafür ins Kino zu gehen, warte bis er auf den Streaming Plattformen ist. Trailer holen mich auch null ab.
 
Ich bin sehr interessiert, da alles mit meiner besseren Hälfte ein tolles Erlebnis ist, beispielsweise trotz Quantum Mania.

Und hier habe ich 0 Probleme, die englische Synchro zu skippen. Scheint dieses mal ja sogar eine Verbesserung zu sein!
 
Hab jetzt erst bei der Vorbestellung gesehen, dass der auch in 3D läuft. Ging vorher ab mir vorbei?

Wie schaut ihr euch den Film an, 2D oder 3D?
 
Auf dem Film freue ich mich seit der Ankündigung, die Trailer sehen schon mal ganz gut aus. Vielleicht gehe ich erst gar nicht ins Kino und warte bis man diesen kaufen kann.
 
Die Story wird natürlich eher 0815 sein, aber die ganzen enthaltenen Details sind ein Traum.
 
Ich gehe in keinen Corona Hort (Kino). Werde mir das gemütlich zu Hause ansehen sobald es digital verfügbar ist :alt:
 
Bin gespannt, wie die Spiele nach dem Film aussehen werden. Wäre schon irgendwie ein Schritt zurück, wenn es im nächsten 3D-Mario wieder Texttafeln gibt und Mario nix sagt außer "Whohooo" und "It's a me, Mario!".
Sind ja auch keine storyintensiven Spiele, da könnte Nintendo ruhig mal Geld in Synchros stecken.
Find die Trailer allesamt sehr nett, glaube wenn ich wieder ein Kind wäre, wäre ich heiß wie Frittierfett auf den Film.
 
Bin gespannt, wie die Spiele nach dem Film aussehen werden. Wäre schon irgendwie ein Schritt zurück, wenn es im nächsten 3D-Mario wieder Texttafeln gibt und Mario nix sagt außer "Whohooo" und "It's a me, Mario!".

Mario wird in den Spielen nicht sprechen (abgesehen von den kurzen Sequenzen). In den Spielen in Mario eine Instanz / Projektion der Spieler. Im Film ist Mario auch eine Instanz / Projektion, allerdings nicht der Spieler bzw. Zuschauer. Die Instanz / Projektion im Film muss, wie man schon gesehen hat, auch erst lernen sich in der Welt zurechtzufinden (wie ein neuer Spieler).
 
Gibt's eigentlich Merch zum Film? Und wenn es nur Figuren zum Happy Meal sind.
 
Zurück
Top Bottom