Du sagtest er wird erfolgreicher als Avatar und der liegt bei über 2 Milliarden Euro.Ich hab schon lange vor Kinostart die Milliarde prophezeit. Und die wird er aller Voraussicht nach wohl locker noch schaffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagtest er wird erfolgreicher als Avatar und der liegt bei über 2 Milliarden Euro.Ich hab schon lange vor Kinostart die Milliarde prophezeit. Und die wird er aller Voraussicht nach wohl locker noch schaffen
In welcher Hinsicht ist der wichtig und groß ?
Okay,das beantwortet aber keins von meinen Fragen, wieso der wichtig und groß sein sollEs zeigt, dass Videospielverfilmung auch mit den großen Filmen mithalten können.
Okay,das beantwortet aber keins von meinen Fragen, wieso der wichtig und groß sein soll
Irgendwie nicht.Oder es ist noch zu früh um das zu verstehenDas war die Antwort auf deine Frage
Das ist eh absurd. Es kommt in dem Fall zusätzlich dazu, dass Avatar im Schnitt ca. doppelt so teuer war? Klar ist das durch Länge und Preis umso schwieriger, Leute in die Kinos zu holen, nur hat man halt irgendwann eine Grenze erreicht, weitere interessierte Kinogänger zu finden. Dementsprechend müsste ja Mario - unabhängig davon, dass wir bei 2 Milliarden von Rekordniveau sprechen - sich doppelt so häufig verkaufen, um auf diese Zahlen zu kommen. Zusätzlich müsste Mario vermutlich einige Monate in den Kinos sein (so wie Avatar). Wird es aber vermutlich aber nicht.Du sagtest er wird erfolgreicher als Avatar und der liegt bei über 2 Milliarden Euro.
Große Geschichten sind immer besser als Schlauch-Content.Es zeigt, dass Videospielverfilmung auch mit den großen Filmen mithalten können.
In welcher Hinsicht ist der wichtig und groß ?
Und wieso soll der Film wichtig sein ?Ist ja nur jetzt schon der mit Abstand erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten obwohl er im Nintendo Land Japan noch nicht mal läuft.
Nix Großes
Und wieso soll der Film wichtig sein ?
Meine Güte, jetzt muss man sich dein Fanboygeseier schon im Movie-Bereich antun. Lob verdienen allen voran Illumination, Schauspieler, Michael Jelenic & Aaron Horvath. Und irgendwann am Ende kommt dann mal Nintendo.Bitte hör auf zu trollen
Dir ist schon klar, dass Nintendo damit jetzt nicht nur Marktführer im Gaming sondern auch im Kino bei Animationsfilmen ist, oder?
Die habenb direkt mit ihrem ersten Film Größen wie Disney und Pixar einfach mal so abgefrühstückt als wären das kleine Independent Studios.
Also nein, nicht wichtig
Meine Güte, jetzt muss man sich dein Fanboygeseier schon im Movie-Bereich antun. Lob verdienen allen voran Illumination, Schauspieler, Michael Jelenic & Aaron Horvath. Und irgendwann am Ende kommt dann mal Nintendo.
Nintendo als "Marktführer im Kino" ist nicht nur eine peinliche Aussage, sie ist auch so wenig wahr wie "Nintendo Marktführer im Gaming".
In Interviews wurde ja gesagt, dass Illumination eher für Story verantwortlich war und Nintendo dafür, dass Animationen und Details an Charakteren "perfekt sind".Meine Güte, jetzt muss man sich dein Fanboygeseier schon im Movie-Bereich antun. Lob verdienen allen voran Illumination, Schauspieler, Michael Jelenic & Aaron Horvath. Und irgendwann am Ende kommt dann mal Nintendo.
Nintendo als "Marktführer im Kino" ist nicht nur eine peinliche Aussage, sie ist auch so wenig wahr wie "Nintendo Marktführer im Gaming".
Und genau da brilliert ja der Film. Also fast andersherum.
Heißt ja nichts, ehe man nicht 100% im Detail weiß, was Nintendo da getan hat und wie viel Effort da wirklich geflossen ist. Ich denke gar nicht mal so viel, da unterschiedliche Industrien. Am Ende kann Illumination auch erste Entwürfe (Storyboards und Skripte) sowie 3D Models kreiert haben, vielleicht sogar die groben Render an Nintendo gegeben haben, worauf Nintendo Anmerkungen bei der Optik und szenischen Details machte. Änderungen für Peaches Krone hier, Eastereggs im Pilzkönigreich da, Moves in den Action Sequenzen als Änderungen vorschlagen um selbst Double Dash noch irgendwie mit reinzuschieben etc. Insgesamt halt super beratend und am Ende auch perfekt im Ergebnis, aber das Lob hat sicher nicht Nintendo verdient, wenn da 300 Leute bei Illumination 2 Jahre Arbeit reinkloppen.In Interviews wurde ja gesagt, dass Illumination eher für Story verantwortlich war und Nintendo dafür, dass Animationen und Details an Charakteren "perfekt sind".
Und genau da brilliert ja der Film. Also fast andersherum.
Tun sie wenn Mario darunter steht Ist halt bei jung und alt extrem beliebt. Es ist sowohl Familienfilm als auch Nerdfilm, etwas was andere Animationsfilme nicht schaffen.Es zeigt, dass Videospielverfilmung auch mit den großen Filmen mithalten können.