• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Super Mario Bros (2023)

Der Film hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet. Das Animationsniveau, der Fan-Service und auch die Komik haben mich angesprochen. Weniger gut fand ich die Story und das World-Building. Hier gibt es echt viel Luft nach oben. Gerade in der Mitte war es nur ein Abklappern der bekannten Locations.. Da ist noch viel Luft nach oben. Ich hoffe also, dass der zweite Teil da mehr versuchen wird.

Mario hat auch nun die 700 Mio. geknackt. Das übertrifft wirklich meine komplette Erwartungen. Und ich denke auch Illumination und Nintendo dürften durchaus zufrieden sein damit

Nintendownage bereits nach 2 Wochen. Ein Rekord für die Ewigkeit bei Animationsfilmen bis er pulverisiert wird vom Bowser vs. Donkey Kong Movie.
:yeah:

Denen ist der Film einfach egal bzw. sind mit ihren Kindern zu beschäftigt. Abstimmen tun nur die Fanboys
Ich weiß nicht was trauriger ist, Deine stumpfen Bashes oder der Untergang von Rare eingeleitet durch M$.

@Calvin : Ich zitiere mich mal selbst:
Naja da muss ich tatsächlich mal einen optimistischen Einwurf machen. Bei den starken Startzahlen wird der Film safe mehr als 500 Mio machen. Alleine jetzt am Startwochenende dürften schon mindestens 250-300 Mio weltweit drin sein und sooo schlechte Legs wird er auch nicht haben. Mein persönlicher Tipp sind so 850 Mio am Ende weltweit.

Zu den Zeitpunkt waren bereits die ersten Ergebnisse des Startwochenendes bekannt und Nextgen hat trotzdem noch 500 Mio. prognositiziert. Meine Erwartung hier (850) wird wohl auch noch übertroffen werden, wobei ich bei früheren Posts auch die Mililarden-Hürde schon paarmal für möglich gehalten habe. Insofern: Doch, manche User haben diesen Erfolg hier vorhergesehen :)

Die meisten Kiddies im Saal haben die Super Mario 3 Referenzes nicht ganz verstanden. Es ist von jedem Super Mario Spiel etwas dabei.
Das ist nicht schlimm wenn Kiddies die Referenzen aus älteren Titeln nicht verstehen, sind halt noch zu jung. Wenn Erwachsene hingegen (hallo liebe Kritiker) die Referenzen nicht verstehen lässt das tief blicken. Seeehr tief blicken. Man sollte sich vorher schon über das Mario Universum informieren bevor man in den Film geht.

Das ist nicht schlimm wenn Kiddies die Referenzen aus älteren Titeln nicht verstehen, sind halt noch zu jung. Wenn Erwachsene hingegen (hallo liebe Kritiker) die Referenzen nicht verstehen lässt das tief blicken. Seeehr tief blicken. Man sollte sich vorher schon über das Mario Universum informieren bevor man in den Film geht.
Ein guter Film funktioniert auch ohne Referenzen. :kruemel:

Ich hab schon lange vor Kinostart die Milliarde prophezeit. Und die wird er aller Voraussicht nach wohl locker noch schaffen :kruemel:
Ich glaub das stimmt sogar

Ich hab ehrlich gesagt so mit 800mio gerechnet

Aber das ist stand jetzt ja ein witz :)

Zurück
Top Bottom