MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich sag jetzt nicht, dass im Bowser Film kein Gegenspieler sein darf. Es geht nur darum, dass ich glaube das Bowser auf jeden Fall ein eigenes Abenteuer kriegen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja auch kein Spiel in dem man Bowser spielt
Minari sagt mir gar nichts.Minari sagt nein!
Minari sagt mir gar nichts.
Als Film fehlt dann einfach ein Mindestmaß an Tiefe.
Diese Geschichte wirkte sehr aufgesetzt und hat mich nicht berührt. Das liegt daran dass die Charaktere leblos wirkten. Mehr Projektionsfläche als echte Charaktere. Es fühlte sich nicht wie Mario und Luigi an sondern wie beliebige CGI Charaktere.Und diese tiefe, emotionale Brudergeschichte blendest Du einfach aus?
Wie wäre es, wenn Du den Film vllt erstmal anschauen würdest?
Bowsers Inside Story für den DS.Gibt ja auch kein Spiel in dem man Bowser spielt
Diese Geschichte wirkte sehr aufgesetzt und hat mich nicht berührt. Das liegt daran dass die Charaktere leblos wirkten. Mehr Projektionsfläche als echte Charaktere.
Naja das verrückte ist ja dass die Spiele Gefühle auslösen was der Film nicht schafft. Das sagt ja eigentlich schon alles.
Naja das verrückte ist ja dass die Spiele Gefühle auslösen was der Film nicht schafft. Das sagt ja eigentlich schon alles.
Denkt ihr man macht das karte aufdecken wieder Ubisoft Like mit den Türmen?
Das hat keiner gesehen, wette ich. Wir werden selbst in 100 Jahren noch verstecke Botschaften und Eastereggs in diesem fantastischen Film finden.
Dafür habe ich die anderen 100 Eastereggs gesehen. Man kann den Film ja leider nicht pausieren im Kino. Die restlichen Eastereggs werden erst entdeckt wenn die Blue Ray releast wird.Du vielleicht nicht....
Nostalgietripp halt aber ansich ein seichter Film. Für Fans viel zu entdecken und wie man sieht schaut ein @Ultimatix schon mal nicht genau hin, wenn er den Film sieht.
"eine Story sucht man hier zwar vergeblich,"Kolumne zum Super Mario Bros.-Film: Kommt jetzt das Nintendo Cinematic Universe? Bitte nicht!
Seit einer guten Woche ist der Super Mario Bros.-Film in den Kinos zu sehen und angesichts des Marketings und der Bekanntheit des Nintendo-Maskottchens war der Erfol …www.4players.de
"eine Story sucht man hier zwar vergeblich,"
Ab da habe ich aufgehört zu lesen. Was für ein hanebüchener Unsinn.