• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Super Mario Bros (2023)

Glaube ich nicht. Mario und Bowser gehören einfach zusammen. Bowser alleine trägt keinen Film. Gibt ja auch kein Spiel in dem man Bowser spielt

Da kommt aber bestimmt auch Mario drin vor. Eher gibt es einen Zelda Film. Und noch wahrscheinlicher einen weiteren Mario Film. Dort wird dann bestimmt Peach entführt und Mario muss sie retten :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Und diese tiefe, emotionale Brudergeschichte blendest Du einfach aus?

Wie wäre es, wenn Du den Film vllt erstmal anschauen würdest?
Diese Geschichte wirkte sehr aufgesetzt und hat mich nicht berührt. Das liegt daran dass die Charaktere leblos wirkten. Mehr Projektionsfläche als echte Charaktere. Es fühlte sich nicht wie Mario und Luigi an sondern wie beliebige CGI Charaktere.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Geschichte wirkte sehr aufgesetzt und hat mich nicht berührt. Das liegt daran dass die Charaktere leblos wirkten. Mehr Projektionsfläche als echte Charaktere.

Ich musste dabei sogar ein wenig weinen und meine Frau auch. Keine Ahnung warum dich das kalt gelassen hat, aber ich habe da so eine Ahnung :coolface:

Naja das verrückte ist ja dass die Spiele Gefühle auslösen was der Film nicht schafft. Das sagt ja eigentlich schon alles.

Mariobroswand.jpg

Das hat keiner gesehen, wette ich. Wir werden selbst in 100 Jahren noch verstecke Botschaften und Eastereggs in diesem fantastischen Film finden. :love:

Denkt ihr man macht das karte aufdecken wieder Ubisoft Like mit den Türmen?

Mariobroswand.jpg

Das hat keiner gesehen, wette ich. Wir werden selbst in 100 Jahren noch verstecke Botschaften und Eastereggs in diesem fantastischen Film finden. :love:

Du vielleicht nicht....:nix:

Nostalgietripp halt aber ansich ein seichter Film. Für Fans viel zu entdecken und wie man sieht schaut ein @Ultimatix schon mal nicht genau hin, wenn er den Film sieht.

Du vielleicht nicht....:nix:

Nostalgietripp halt aber ansich ein seichter Film. Für Fans viel zu entdecken und wie man sieht schaut ein @Ultimatix schon mal nicht genau hin, wenn er den Film sieht.
Dafür habe ich die anderen 100 Eastereggs gesehen. :) Man kann den Film ja leider nicht pausieren im Kino. Die restlichen Eastereggs werden erst entdeckt wenn die Blue Ray releast wird.

Zurück
Top Bottom