mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich fand den geil.
Ist er auch. Ein etwas missverstandenes Meisterwerk
Als Kind fand ich den nur Mist, weil er im Prinzip nix mit Mario oder besser gesagt den Spielen zu tun hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den geil.
Quelle: https://variety.com/2023/film/news/...biggest-video-game-adaptation-ever-1235583559It carries a production budget of $100 million, which is economical for an animated film. Pixar and Disney animated movies, for instance, often cost twice that figure.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bowser sein eignen Film kriegen wird. Sein wir ehrlich, er ist der eigentliche Star im Film auch dank Jack black
Wie stellst du dir da die Handlung vor?Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bowser sein eignen Film kriegen wird. Sein wir ehrlich, er ist der eigentliche Star im Film auch dank Jack black
Wie stellst du dir da die Handlung vor?
Wie er versucht Bowser Jr groß zuziehen
So wie in Bowsers ersten eigenem Game: Bowsers Inside Story für den DS.Wie stellst du dir da die Handlung vor?
Und der böse Mario versucht das zu verhindern?
Also wegen der Spannung und so?
Der Film hat schon 650 Mio. Dollar eingespielt..
Der Film könnte wirklich die 1 Mrd. brechen
Der Film hat schon 650 Mio. Dollar eingespielt..
Der Film könnte wirklich die 1 Mrd. brechen
Ist ja auch kein wunder. Wegen meinen kleinen werden (müssen) wir auch rein gehen. Für ein scheiss animationsfilm fast 45 Euro kinotixket
Mario und Story ist halt auch so nen Ding. Ich will Mario gegen Bowser sehen, der Peach entführen und heiraten möchte. Das habe ich in Perfektion bekommen. Ne aufgeblasene Story brauche ich persönlich bei einen Mariofilm halt nicht. Wenn man allerdings einen Paten im Pilzkönigreich erwartet, wird man vermutlich enttäuscht.
Habe den Film zwar noch nicht gesehen
Oder er überschätzt den Film.Da unterschätzt du Kinder aber gewaltig.