• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Super Mario Bros (2023)

@Calvin : Ich zitiere mich mal selbst:

Zu den Zeitpunkt waren bereits die ersten Ergebnisse des Startwochenendes bekannt und Nextgen hat trotzdem noch 500 Mio. prognositiziert. Meine Erwartung hier (850) wird wohl auch noch übertroffen werden, wobei ich bei früheren Posts auch die Mililarden-Hürde schon paarmal für möglich gehalten habe. Insofern: Doch, manche User haben diesen Erfolg hier vorhergesehen :)
Kunststück den Erfolg vorherzusehen NACHDEM das Startwochenende viel erfolgreicher war als erwartet. Die Prognosen VOR dem Start waren viel geringer. 1 Mrd. wird er jetzt wohl knacken und das hat mit Sicherheit niemand Seriöses erwartet.

the-super-mario-bros-movie-31.jpg

Habe es mal sacken lassen und will noch mal hin.

Ich habe mal viele Internet Seiten angeschaut und versucht mal alle Easter Egg´s ausfindig zu machen aber keiner kam auf die Idee mit dem...
Mario Kart Double Dash, wir haben uns mit meinem Sohn schon darüber unterhalten ob es so etwas auch bringen würden und tatsache es gab diverse Anspielungen darauf.

Auch Papa Mario kenne ich noch aus einer Anleitung nur weiß ich das Spiel nicht mehr dazu?.

@finley
Du musst Nintendo nicht mögen oder auch Mario. Du kannst den Film scheiße finden.
Aber warum wendest du so viel Energie auf, andere davon überzeugen wollen, dass der Film so schlecht ist wie du ihn findest.
Lass uns doch die Freude am Film. Denn selbst mit den Kritikpunkten kann man trotzdem Spaß mit dem haben.

Kunststück den Erfolg vorherzusehen NACHDEM das Startwochenende viel erfolgreicher war als erwartet. Die Prognosen VOR dem Start waren viel geringer. 1 Mrd. wird er jetzt wohl knacken und das hat mit Sicherheit niemand Seriöses erwartet.
Locker knackt er die
Japan kommt ja auch erst noch

Es ist ein Überraschungserfolg.

Mario ist die mit Abstand beliebteste Figur im Gaming, wahrscheinlich sogar die beliebteste fiktive Figur überhaupt, dazu bekannt und beliebt in jeder Altersgruppe und Gesellschaftsschicht.

Was für ne Überraschung, dass ein Super Mario Film, noch dazu in dieser herausragenden Qualität, ein absoluter Superhit wird :rolleyes:

Das noch viel größere Kunststück ist es übrigens NACHDEM das Startwochenende so erfolgreich war, immer noch von 500 Mio LTD auszugehen :)

Ein guter Film funktioniert auch ohne Referenzen. :kruemel:
Wenn es ein spezieller Film mit Zielpublikum ist nicht. Kennst du Scary Movie? Dieser Film hat viele Referenzen und die versteht man nur wenn man auch die Horrorfilme dazu kennt.

Dein Argumt ist ein Rohrkrepierer.

Wenn es ein spezieller Film mit Zielpublikum ist nicht. Kennst du Scary Movie? Dieser Film hat viele Referenzen und die versteht man nur wenn man auch die Horrorfilme dazu kennt.

Dein Argumt ist ein Rohrkrepierer.

es würde niemand mit auch nur ein bisschen geschmack und stil behaupten, dass irgendein scary movie film ein guter film sei.

Mario ist die mit Abstand beliebteste Figur im Gaming, wahrscheinlich sogar die beliebteste fiktive Figur überhaupt, dazu bekannt und beliebt in jeder Altersgruppe und Gesellschaftsschicht.

Was für ne Überraschung, dass ein Super Mario Film, noch dazu in dieser herausragenden Qualität, ein absoluter Superhit wird :rolleyes:

Habe ich mir auch gedacht, wollte es nur nicht laut sagen, weil es sonst meist ins Gegenteil verkehrt. Und tatsache der Film ist scheinbar durch die Decke geschossen.

Kann aber auch manche Kritiker verstehen, es gibt keine zusätzlichen ethnische Charaktere (Blackwasching), keine gleich Geschlechtlichen Leute die sich mitten in der Szene knutschen oder Händchen halten. Keine Liebesszenen, alles durchweg sauber. Keine Charakter die Depressionen erleiden um diese tiefgründiger darzustellen, ausser Bowsers Liebesschmerz vieleicht. Eigentlich genau das womit Disney und diverse andere Studios damit beschäftigt sind ihre IP´s damit zu vergewaltigen, weil es halt eben der Trend ist.

@finley
Du musst Nintendo nicht mögen oder auch Mario. Du kannst den Film scheiße finden.
Aber warum wendest du so viel Energie auf, andere davon überzeugen wollen, dass der Film so schlecht ist wie du ihn findest.
Lass uns doch die Freude am Film. Denn selbst mit den Kritikpunkten kann man trotzdem Spaß mit dem haben.
Gerade weil ich Nintendo und Mario Fan bin regt es mich auf dass man nicht mehr daraus gemacht hat. Gut die andere Art von Fan die alles ungesehen auf Wolke 7 sieht, sehen wir in dem Thread ja auch ununterbrochen.

es würde niemand mit auch nur ein bisschen geschmack und stil behaupten, dass irgendein scary movie film ein guter film sei.

War auch mein Gedanke dazu. Man kann (vor allem in einem gewissen Alter) manch Scary Movie genießen und ist Teil eines gewissen Zeitgeists...aber das ist kein Maßstab für einen guten Film. Naja, gucke Mario morgen im Kino....bin aber skeptisch nach dem was ich höre.

Mehr Zuschauer in Deutschland als Avatar 2 oder James Bond innerhalb der ersten 12 Tage ist schon sehr überraschend. Mario hin oder her. Ist ja eigentlich nicht das Medium von Mario. Und das als Animationsfilm.

Den ersten Schätzungen nach verteidigt Der Super Mario Bros.-Film mit etwa 910T Besuchern mühelos die Nr. 1-Position und zählte in zwölf Tagen 2,73 Mio. Besucher - das ist ein neuer Rekord in den 20er Jahren und schlägt sowohl Avatar 2 (2,55 Mio.) als auch Keine Zeit zu sterben (2,66 Mio.).

Quelle: insidekino.de

Zurück
Top Bottom