Film Super Mario Bros (2023)

Hier wurde es ja schon angemerkt: Etwas mehr Diskussionsniveau kann diesem Thread nicht schaden. Wir sind nicht im WAR, wie ebenfalls schon richtig angemerkt wurde.

Bitte achtet bei euren Formulierungen darauf, dass Thesen eine gewisse Plausibilität für andere haben, sprich Argumente geliefert werden, anstatt leere Phrasen, die direkt aus dem WAR kommen könnten. Wer eine Diskussion führen will, sollte Argumente verwenden, damit es für alle Lesende so gut es geht nachvollziehbar ist.

Wenn sich das nicht bessert, ist mit Sanktionen zu rechnen. Wie gesagt, wir sind nicht im WAR. Auch das ständige Wiederholen von Thesen ist nicht zielführend und könnte als destruktive Diskussionsweise wahrgenommen werden.

In Kurzform: Wir wollen nicht, dass hier allzu sehr getrollt wird. Egal ob positiv oder negativ zum Film.
 
Wie findet ihr die Synchro?
Ich habe den Film in Deutsch geschaut und fand die Stimmen nicht negativ.
 
Fand ich eigentlich auch ganz okay. Auch Peach fand ich nicht schlimm bzw. ist mir jetzt nicht großartig positiv oder negativ aufgefallen.
Der Gesang ist halt ein anderes Thema. Musik, die auf Stimme und Sprache aufbaut, komplett umzuändern, ist immer eine schwierige Sache, weswegen das eine Lied im Originalen besser rüberkommt. Das liegt aber auch nicht unbedingt am Synchronsprecher und dafür war es ja auch nicht schlecht. Ist eh äußerst subjektiv.
 
Der depri Stern war auf englisch noch etwas lustiger aber nur minimal. Sonst top synchro.
 
Mir hat die Synchro recht gut gefallen. Hab vor allem am englischen Cast eher negative Kommentare gelesen - zumindest für manche Figuren. Peach musste ich mich anfänglich dran gewöhnen, weil einfach ungewohnt. Bei Luigi's Sprecher sehe ich leider immer Sheldon Cooper vor meinen Augen, auch wenn er einen tollen Job gemacht hat ^^.
 
Zurück
Top Bottom