TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Sonic war noch nie ernstzunehmende Konkurrenz.
Ach Leite, wir sind hier nicht im War.den hässlichen und überwerteten Igel schon überholt
Uncharted natürlich auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic war noch nie ernstzunehmende Konkurrenz.
Ach Leite, wir sind hier nicht im War.den hässlichen und überwerteten Igel schon überholt
Uncharted natürlich auch
Ach Leite, wir sind hier nicht im War.
Schon alle Eastereggs im Film entdeckt?Ich werd mir den Film wohl kein zweites mal mehr ansehen. Dazu war das gesehene zu belanglos.
Das hat mich auch überrascht. Wie belanglos diese Filme nun wirken im Gegensatz zum Mario Movie.Viel interessanter ist, dass Mario auch alles von Disney/ Pixar pulverisiert hat.
Was bringen mir Eastereggs wenn der Film nur durchschnittlich ist?Schon alle Eastereggs im Film entdeckt?
Es gibt Berichte von Leuten die den Film beim zweiten mal schauen besser fanden. Tu es.Was bringen mir Eastereggs wenn der Film nur durchschnittlich ist?
Ich soll ihn mir also schönschauen? Nee da Spiele ich lieber Mariospiele da hab ich mehr davon.Es gibt Berichte von Leuten die den Film beim zweiten mal schauen besser fanden. Tu es.
Dann hast du ja jetzt alles zum Film gesagt und kannst das Kapitel abschließen und dich dem nächsten Film Projekt Manta Manta 2 widmen.Ich werd mir den Film wohl kein zweites mal mehr ansehen. Dazu war das gesehene zu belanglos.
Wie findet ihr die Synchro?
Ich habe den Film in Deutsch geschaut und fand die Stimmen nicht negativ.
NeinHandvoll Tage im Kino und den hässlichen und überwerteten Igel schon überholt
Uncharted natürlich auch
Fand die Synchronisation jetzt auch nicht schlechtWie findet ihr die Synchro?
Wie findet ihr die Synchro?
tolle Unterhaltung?Was bringen mir Eastereggs wenn der Film nur durchschnittlich ist?
Fand ich gelungen, aber Deutschland ist bei Synchronisationen sowieso gut aufgestellt daher habe ich nichts anderes erwartet.Wie findet ihr die Synchro?