BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
@devito
Ich bin ja dafür Consolewars.de zu verfilmen, aber selbst Til Schweiger ist nicht besoffenen genug sich das anzutun, und das soll was heißen.
Aber vielleicht Uwe Boll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@devito
Ich bin ja dafür Consolewars.de zu verfilmen, aber selbst Til Schweiger ist nicht besoffenen genug sich das anzutun, und das soll was heißen.
gut möglich, aber selbst wenn eher eine Mission Impossible. Denn man munkelt, dass im Forum lediglich 7 unterschiedliche Menschen aktiv sind dafür mit multiplen Accounts gleichzeitig. Das wäre ja wie Van Dame in Geballte Ladung/Double Impact aber mit 10 Klonen.Aber vielleicht Uwe Boll.
gut möglich, aber selbst wenn eher eine Mission Impossible. Denn man munkelt, dass im Forum lediglich 7 unterschiedliche Menschen aktiv sind dafür mit multiplen Accounts gleichzeitig. Das wäre ja wie Van Dame in Geballte Ladung/Double Impact aber mit 10 Klonen.
Ich würd's mir trotzdem geben.gut möglich, aber selbst wenn eher eine Mission Impossible. Denn man munkelt, dass im Forum lediglich 7 unterschiedliche Menschen aktiv sind dafür mit multiplen Accounts gleichzeitig. Das wäre ja wie Van Dame in Geballte Ladung/Double Impact aber mit 10 Klonen.
und du hast dafür kein von @mogry kassiert? UnglaublichUm die unnötige Diskussion hier mal zu beenden, verweise ich auf meine eigene Rezension https://forums.consolewars.de/threads/super-mario-bros-2023.79152/page-15#post-8165410
Also tatsächlich fand ich den Film jetzt beim zweiten Mal schauen richtig Klasse.Ich freue mich schon auf Dienstag. Da werde ich mir den Film noch mal zusammen mit paar Arbeitskolleginnen ansehen.
Mal gucken ob der beim 2 mal noch genau so gut oder sogar noch besser ist. Ich werde selbstverständlich meine Erfahrungen gern wieder hier teilen
Aber bitte nicht die spannende Story spoilern, sonst nehmen es dir deine Arbeitskollegen übel. Popcorn süß, ohne oder mit salzigen Hatertränen?Ich freue mich schon auf Dienstag. Da werde ich mir den Film noch mal zusammen mit paar Arbeitskolleginnen ansehen.
Mal gucken ob der beim 2 mal noch genau so gut oder sogar noch besser ist. Ich werde selbstverständlich meine Erfahrungen gern wieder hier teilen
Also tatsächlich fand ich den Film jetzt beim zweiten Mal schauen richtig Klasse.
Absolut. Da man beim zweiten Mal keine Erwartungen hat, wie ein Super Mario Film aussehen sollte, da man den schon kennt, kann man sich einfach entertainen lassen.Durchaus verständlich. Beim ersten mal kann sie Story etwas zu schwer zu verstehen und emotional zu fordernd sein. Beim 2. mal kann man sich bestimmt mehr auf die Gags konzentrieren und es noch mehr genießen.
Userhetze?Laut CNN (estimates) hat der Mario Film 370 mio $ weltweit umgesetzt.
@Gamecuber
Den Thread verfilmen ist unmöglich. Bei der hohen Drehzahl der rollenden Augen müsstest du @mogry durch ein Kameleon spielen lassen. Auch Tiere haben sowas wie Würde und Respekt.
Durchaus verständlich. Beim ersten mal kann sie Story etwas zu schwer zu verstehen und emotional zu fordernd sein. Beim 2. mal kann man sich bestimmt mehr auf die Gags und Eastereggs konzentrieren und es noch mehr genießen.
Userhetze?
Der Film ist echt der Wahnsinn. Emotionen, Politik, Weltgeschichte - alles drin! Der beste Film aller Zeiten. Sollte 16 Oscars kriegen. Ein Meisterwerk für die Ewigkeit. Mermaidman hat gesprochen
Handvoll Tage im Kino und den hässlichen und überwerteten Igel schon überholt
Uncharted natürlich auch