Film Super Mario Bros (2023)

gut möglich, aber selbst wenn eher eine Mission Impossible. Denn man munkelt, dass im Forum lediglich 7 unterschiedliche Menschen aktiv sind dafür mit multiplen Accounts gleichzeitig. Das wäre ja wie Van Dame in Geballte Ladung/Double Impact aber mit 10 Klonen.
:ugly:

Wohl eher wie bei Tyler Durden, wo er sich selbst die Fresse poliert ohne es zu bemerken. :scan: :pcat: :nyanwins:
 
Ich freue mich schon auf Dienstag. Da werde ich mir den Film noch mal zusammen mit paar Arbeitskolleginnen ansehen.

Mal gucken ob der beim 2 mal noch genau so gut oder sogar noch besser ist. Ich werde selbstverständlich meine Erfahrungen gern wieder hier teilen :awesome:
 
Ich freue mich schon auf Dienstag. Da werde ich mir den Film noch mal zusammen mit paar Arbeitskolleginnen ansehen.

Mal gucken ob der beim 2 mal noch genau so gut oder sogar noch besser ist. Ich werde selbstverständlich meine Erfahrungen gern wieder hier teilen :awesome:
Also tatsächlich fand ich den Film jetzt beim zweiten Mal schauen richtig Klasse.
 
Ich freue mich schon auf Dienstag. Da werde ich mir den Film noch mal zusammen mit paar Arbeitskolleginnen ansehen.

Mal gucken ob der beim 2 mal noch genau so gut oder sogar noch besser ist. Ich werde selbstverständlich meine Erfahrungen gern wieder hier teilen :awesome:
Aber bitte nicht die spannende Story spoilern, sonst nehmen es dir deine Arbeitskollegen übel. Popcorn süß, ohne oder mit salzigen Hatertränen?
 
Durchaus verständlich. Beim ersten mal kann sie Story etwas zu schwer zu verstehen und emotional zu fordernd sein. Beim 2. mal kann man sich bestimmt mehr auf die Gags konzentrieren und es noch mehr genießen.
Absolut. Da man beim zweiten Mal keine Erwartungen hat, wie ein Super Mario Film aussehen sollte, da man den schon kennt, kann man sich einfach entertainen lassen.
 
….und Frau Meerjungfrau kann die Zeit mit ihrem Arbeitskollegen zum filmen nutzen während der Meerjungfraumann mit seinen Arbeitskolleginnen in den Mario Film unterwegs ist.
Man sollte den ganzen Thread verfilmen! :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Laut CNN (estimates) hat der Mario Film 370 mio $ weltweit umgesetzt.
💪
@Gamecuber
Den Thread verfilmen ist unmöglich. Bei der hohen Drehzahl der rollenden Augen müsstest du @mogry durch ein Kameleon spielen lassen. Auch Tiere haben sowas wie Würde und Respekt. 😂
 
Durchaus verständlich. Beim ersten mal kann sie Story etwas zu schwer zu verstehen und emotional zu fordernd sein. Beim 2. mal kann man sich bestimmt mehr auf die Gags und Eastereggs konzentrieren und es noch mehr genießen.

Der Film ist echt der Wahnsinn. Emotionen, Politik, Weltgeschichte - alles drin! Der beste Film aller Zeiten. Sollte 16 Oscars kriegen. Ein Meisterwerk für die Ewigkeit. Mermaidman hat gesprochen


Nein. Userhetze ist es natürlich immer nur in die eine Richtung. In die andere Richtung drückt Kretshar mal ein Äuglein zu (und Heavenraiser sowieso) <3
 
71SRtJu-9ZL._SL1002_.jpg


Beste Videospielverfilmung.

;) Lol
 
Ich werd mir den Film wohl kein zweites mal mehr ansehen. Dazu war das gesehene zu belanglos. 😜
 
Zurück
Top Bottom