Film Super Mario Bros (2023)

Meine Filmanalyse kannst du einige Seiten vorher nachlesen. Ist leider bei dem ganzen Getrolle, der Leute die den Film nicht mal gesehen haben, hier etwas unter gegangen.
Diese Filmanalyse meinte ich


Der Film ist eigentlich noch schlimmer als Star Wars Episode 7-9. Er traut sich einfach absolut 0 etwas neues zu erzählen oder einen neuen Aspekt irgendwo reinzubringen. Er käut nur wieder was bereits existiert.
 
Meine Kinder haben heute noch immer vom Mario Film erzählt obwohl sie noch nie 😱 ein Game davon gespielt haben... Das freut mich als alter Hase natürlich sehr😁
Ich denke es wird Zeit die NES Classic Mini aus der Verpackung zu holen und an den TV anzuschließen 😅
Das ist halt die Nintendo Difference.
 
Sorry, ich habe meine eigene Meinung die dazu auf viel mehr Fachwissen und Erfahrungen beruht als das was du da gepostet hast. Ich muss mir sicher nicht von irgendeinem Typen auf YouTube erklären lassen, was ich denken soll :kruemel:
Du musst ja nicht gleicher Meinung sein. Aber offen für andere Meinungen und Ansichten sollte man schon sein um darauf argumentativ einzugehen und mit Argumenten den anderen zu überzeugen. Nur so kommt man in einer Diskussion weiter. Ansonsten bräuchten wir hier alle nix zu schreiben.
 
Du musst ja nicht gleicher Meinung sein. Aber offen für andere Meinungen und Ansichten sollte man schon sein um darauf argumentativ einzugehen. Nur so kommt man in einer Diskussion weiter. Ansonsten bräuchten wir hier alle nix zu schreiben.

Es gibt nichts zu diskutieren. Ich habe den Film gesehen und fand ihn, wie alle anderen die mit mir im Kino waren, absolut großartig.

Die "Kritik" einiger hier bezüglich Story z.B. habe ich auch bereits mehrfach ganz objektiv und sachlich zurückgewiesen. Ich kann leider nicht auf jeden im Internet eingehen, der meint irgendwie ne tolle eigene (meistens falsche) Meinung zu haben.
 
Diese Filmanalyse meinte ich


Der Film ist eigentlich noch schlimmer als Star Wars Episode 7-9. Er traut sich einfach absolut 0 etwas neues zu erzählen oder einen neuen Aspekt irgendwo reinzubringen. Er käut nur wieder was bereits existiert.

Er hat mit allem recht und liegt dennoch falsch. Er erwartet vom Kind was gerade eine Sandburg baut die Tiefe der Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant. Es ist nicht die Aufgabe von der Sandburg das Kino zu retten, nur weil die Kinophilosophie heute nur Sandburgen hinbekommt.
 
Zurück
Top Bottom