Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anime und Manga ist weiterhin Nische. Ich kenne keinen Erwachsenen in meinem Kreis, der mit diesem Thema in Berührung ist, noch nicht einmal Kinder. Lediglich Teenager und Nerds interessieren sich für dieses Genre.Anime ist schon lange keine nische mehr.Das ist nun mal Fakt
Kannst du bitte woanders trollen gehenAnime und Manga ist weiterhin Nische. Ich kenne keinen Erwachsenen in meinem Kreis, der mit diesem Thema in Berührung ist, noch nicht einmal Kinder. Lediglich Teenager und Nerds interessieren sich für dieses Genre.
Die Witze zünden nicht richtig. Und emotional kommt zu wenig rüber. Wenn das gepasst hätte könnte man über die Story eher hinwegsehen.
Wieso du schreibst doch auch munter weiter obwohl du den Film nicht gesehen hast?Kannst du bitte woanders trollen gehen
Stimmt nicht.Wieso du schreibst doch auch munter weiter obwohl du den Film nicht gesehen hast?
Du schreibst nicht weiter? Ich suche nicht schon wieder die Beiträge oder warst du heute im Kino?Stimmt nicht.
Kannst du bitte inhaltlich zum Thema beitragen? Ohh sorry natürlich nicht, ich rede mit Mr. Grumpy.Kannst du bitte woanders trollen gehen
Spam nichtDu schreibst nicht weiter? Ich suche nicht schon wieder die Beiträge oder warst du heute im Kino?
Nur weil es ein Kinderfilm ist muss die Story nicht anspruchslos oder 0815 sein.Bei einem Super Mario Film die Story kritisieren, jetzt wird es absurd...
So verhält sich das mit Mario in meinem Bekanntenkreis. Anime/Mangas hingegen sind beliebt.Anime und Manga ist weiterhin Nische. Ich kenne keinen Erwachsenen in meinem Kreis, der mit diesem Thema in Berührung ist, noch nicht einmal Kinder. Lediglich Teenager und Nerds interessieren sich für dieses Genre.
Also warst du jetzt im Mario Film?Spam nicht
So verhält sich das mit Mario in meinem Bekanntenkreis. Anime/Mangas hingegen sind beliebt.
Metroid im Stile von Star Wars bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Mehr in Richtung der Alien Filme, stelle ich mir aber ganz cool vor.Zelda als ähnliches Epos wie Herr der Ringe würde ich nehmen.
Oder Metroid im Stile von Star Wars.
Wundert mich ein wenig da die Anime/Manga Kultur der jap. Videospiel sehr nahe ist. Am Japantag in Düsseldorf sehe ich jedes Jahr immer Animefans und Nintendofans Hand in Hand.Nur weil es ein Kinderfilm ist muss die Story nicht anspruchslos oder 0815 sein.
So verhält sich das mit Mario in meinem Bekanntenkreis. Anime/Mangas hingegen sind beliebt.
Einfach @mogry auf Igno. Problem solved.Wäre schön wenn hier mal moderiert werden würde
Unlesbar
Ich setze keinen auf ignoEinfach @mogry auf Igno. Problem solved.
https://deadline.com/2023/04/box-of...-movie-air-amazon-ben-affleck-1235318951/amp/Super Mario Bros’ Hits High Scores: Record Opening For Animated Pic At $377M+ WW, 5-Day U.S. Record $204M+; ‘Air’ Soars To $20M – Saturday PM Box Office Update
Hab ich früher auch nicht. Dann fing ich an die Beiträge zu lesen.Ich setze keinen auf igno
Wollts halt auch nur mal gesagt haben