Film Super Mario Bros (2023)

Anime ist schon lange keine nische mehr.Das ist nun mal Fakt
Anime und Manga ist weiterhin Nische. Ich kenne keinen Erwachsenen in meinem Kreis, der mit diesem Thema in Berührung ist, noch nicht einmal Kinder. Lediglich Teenager und Nerds interessieren sich für dieses Genre.
 
Die Witze zünden nicht richtig. Und emotional kommt zu wenig rüber. Wenn das gepasst hätte könnte man über die Story eher hinwegsehen.
 
Die Witze zünden nicht richtig. Und emotional kommt zu wenig rüber. Wenn das gepasst hätte könnte man über die Story eher hinwegsehen.

Das ist auch keine Komödie. Gelacht haben wir, und alle anderen um Kino Saal, trotzdem viel. Der größte Lacher bei den älteren Semestern (da hat logischerweise kein einziges Kind gelacht) war sicher "Die Prinzessin ist hier nicht, die ist in einem anderen Schloss" xD

Emotional kommt nix rüber? Hast Du Brüder? Ich habe 3 und meine Jungs sind ja auch Brüder... Ich hatte da sogar hier und da ne kleine Träne im Auge und hoffe sehr meine Jungs haben auch was gelernt daraus und halten ihr Leben lang fest zusammen wie die Mario Brüder, komme was wolle. Eine sehr, sehr schöne, starke und ja auch emotionale Botschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Super Mario Film die Story kritisieren, jetzt wird es absurd...
Nur weil es ein Kinderfilm ist muss die Story nicht anspruchslos oder 0815 sein.
Anime und Manga ist weiterhin Nische. Ich kenne keinen Erwachsenen in meinem Kreis, der mit diesem Thema in Berührung ist, noch nicht einmal Kinder. Lediglich Teenager und Nerds interessieren sich für dieses Genre.
So verhält sich das mit Mario in meinem Bekanntenkreis. Anime/Mangas hingegen sind beliebt.
 
Nur weil es ein Kinderfilm ist muss die Story nicht anspruchslos oder 0815 sein.

So verhält sich das mit Mario in meinem Bekanntenkreis. Anime/Mangas hingegen sind beliebt.
Wundert mich ein wenig da die Anime/Manga Kultur der jap. Videospiel sehr nahe ist. Am Japantag in Düsseldorf sehe ich jedes Jahr immer Animefans und Nintendofans Hand in Hand.
 
Zurück
Top Bottom