Film Super Mario Bros (2023)

Passt nicht in dein Weltbild = Schwachsinn.

Komm Du mir noch mal mit "Diskussionskultur" :coolface:
du hast doch mit der "Nische" "Anime Gedöns" und "außerhalb von Japan interessiert es keinen" angefangen :hmmm:
Und das stimmt einfach nicht.
Aber mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen, deshalb bitte wieder zurück zum Mario Film :)
 
du hast doch mit der "Nische" "Anime Gedöns" und "außerhalb von Japan interessiert es keinen" angefangen :hmmm:
Und das stimmt einfach nicht.

Hier geht es um Kino Filme.

Ich kann mich an keine einzige Anime Kinoverfilmung erinnern. Logisch, weil es Nische und auf der großen Leinwand für ein breites Publikum einfach uninteressant ist.

Klar, paar Comic"Leser" fühlen sich gleich wieder angepisst, aber so sieht die Realität nun mal aus. Anime ist Nische und fürs Kino deswegen nicht geeignet.
 
Hier geht es um Kino Filme.

Ich kann mich an keine einzige Anime Kinoverfilmung erinnern. Logisch, weil es Nische und auf der großen Leinwand für ein breites Publikum einfach uninteressant ist.
stimmt. die filme sind so nischig, dass selbst mainstream ketten, wie cinemaxx dauerhaft anime specials am laufen haben …
 
Hier geht es um Kino Filme.

Ich kann mich an keine einzige Anime Kinoverfilmung Erinnerung. Logisch, weil es Nische und auf der großen Leinwand für ein breites Publikum einfach uninteressant ist.
Nur weil du es nicht kennst, ist es ne Nische, ja ne, is klar xD
Spirited Away, Pokemon usw. alles sehr erfolgreiche Filme, auch außerhalb Japans. Spirited Away hat sogar einen Oscar gewonnen :)
Hier geht nicht um "Kino Filme", sondern um den "Mario Kino Film". Also sollten wir doch langsam wieder zum Thema zurückkommen. :kruemel:
 
Bitte zumindest grob beim Thema bleiben und und wenn schon Bashes, dann bitte nur gegen Produkte - danke.

Andernfalls kann man den Thread an diesem wunderbarlichen Feiertagswochenende auch liebevoll aus der externen Perspektive observieren.
 
Du machst dir die Welt auch wie sie dir gefällt, denn genau das traf vor allem bei Ghibli Filmen nicht zu. Die sind für jedermann und waren definitiv keine Nische ;)

In welchem Kino liefen die doch gleich?

Ich hab die nur im Fernsehen mal gesehen, auf Sendern die normalerweise so weit hinten bei mir kommen, dass das reiner Zufall war.

Ich fand die sehr verstörend und finde das ist absolut nichts für "jedermann" sondern absolut Nische.

Mario hingegen ist für jedermann. Jeder von Jung bis alt vom Bauarbeiter bis zum Professor liebt Mario. DAS ist keine Nische :kruemel:
 
In welchem Kino liefen die doch gleich?
Die liefen Weltweit. Das war quasi Disney Ersatz - wurden außerhalb Japans ja auch von Disney vertrieben. :ugly:

Ich hab die nur im Fernsehen mal gesehen, auf Sendern die normalerweise so weit hinten bei mir kommen, dass das reiner Zufall war.

Ich fand die sehr verstörend und finde das ist absolut nichts für "jedermann" sondern absolut Nische.

Mario ist für jedermann. Jeder von Jung bis alt vom Bauarbeiter bis zum Professor liebt Mario. DAS ist keine Nische :kruemel:
Ist halt wieder nur deine persönliche Meinung, die sich nicht mit der Realität spiegelt. Chihiro war damals in aller Munde zum Beispiel, auch in den Nachrichten. Hat international btw mehr eingespielt als ein Aladdin, Mulan, Schöne und das Biest, Pocahontas, Cars, Black Widow Solo usw.
Dass japanische Anime-Filme auch Oscars gewinnen, hat Ghibli auch bewiesen.
Jaja, die Nische :ugly:
 
Weniger als der Mario Film in gerade mal 3 Tagen. Also ja, gegen Mario sowas von Nische :kruemel:
Ach, jetzt plötzlich nur gegen den Mario Film und nicht allgemein? Na du redest dir ja was zurecht. :ugly:


Der Mario Film wird einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2023 und vermutlich in den Top 10 Listen der Einnahmen stehen, das stimmt.
 
Ach, jetzt plötzlich nur gegen den Mario Film und nicht allgemein? Na du redest dir ja was zurecht. :ugly:

Nein. Das ist ist den Herren Moderatoren nur zu viel offtopic, wenn nicht irgendwo Mario mit vorkommt ;)

Klar gab es Anfang der 2000er mal einen gewissen Anime "Hype" als das alles zu und rüber geschnappt ist, war eben Mal was anderes. Heute ist es aber wieder da wo es hingehört. Nische.
 
Zurück
Top Bottom