Anime ist schon lange keine nische mehr.Das ist nun mal FaktPasst nicht in dein Weltbild = Schwachsinn.
Komm Du mir noch mal mit "Diskussionskultur"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anime ist schon lange keine nische mehr.Das ist nun mal FaktPasst nicht in dein Weltbild = Schwachsinn.
im gegensatz zu dir, hat er wenigstens argumente im gepäck. und natürlich sind animes längst im mainstream angekommen.Passt nicht in dein Weltbild = Schwachsinn.
du hast doch mit der "Nische" "Anime Gedöns" und "außerhalb von Japan interessiert es keinen" angefangenPasst nicht in dein Weltbild = Schwachsinn.
du hast doch mit der "Nische" "Anime Gedöns" und "außerhalb von Japan interessiert es keinen" angefangen
Und das stimmt einfach nicht.
OuchHier geht es um Kino Filme.
Ich kann mich an keine einzige Anime Kinoverfilmung erinnern. Logisch, weil es Nische und auf der großen Leinwand für ein breites Publikum einfach uninteressant ist.
stimmt. die filme sind so nischig, dass selbst mainstream ketten, wie cinemaxx dauerhaft anime specials am laufen haben …Hier geht es um Kino Filme.
Ich kann mich an keine einzige Anime Kinoverfilmung erinnern. Logisch, weil es Nische und auf der großen Leinwand für ein breites Publikum einfach uninteressant ist.
Nur weil du es nicht kennst, ist es ne Nische, ja ne, is klarHier geht es um Kino Filme.
Ich kann mich an keine einzige Anime Kinoverfilmung Erinnerung. Logisch, weil es Nische und auf der großen Leinwand für ein breites Publikum einfach uninteressant ist.
stimmt. die filme sind so nischig, dass selbst mainstream ketten, wie cinemaxx dauerhaft anime specials am laufen haben …
und action fans gehen in action filme.Richtig. Und wer geht da hin? Ausschließlich Anime Fans.
Das ist doch genau DIE Definition von "Nische"
und action fans gehen in action filme.
action filme = nische. merkste, ne?
Kommt aus Japan, gibt auch Manga. Also ja, Mario ist in Filmform ein 3D AnimeHaben die Mario Figuren nicht stellenweise Anime/Manga Design Elemente?
Du machst dir die Welt auch wie sie dir gefällt, denn genau das traf vor allem bei Ghibli Filmen nicht zu. Die sind für jedermann und waren definitiv keine NischeAnime Filme guckt sich außer den Fans keiner an. Also absolute Nische.
So gesehen ist auch Mario Nische. Nicht jeder Mensch spielt Videospiele.Anime Filme guckt sich außer den Fans keiner an. Also absolute Nische.
Du machst dir die Welt auch wie sie dir gefällt, denn genau das traf vor allem bei Ghibli Filmen nicht zu. Die sind für jedermann und waren definitiv keine Nische
Die liefen Weltweit. Das war quasi Disney Ersatz - wurden außerhalb Japans ja auch von Disney vertrieben.In welchem Kino liefen die doch gleich?
Ist halt wieder nur deine persönliche Meinung, die sich nicht mit der Realität spiegelt. Chihiro war damals in aller Munde zum Beispiel, auch in den Nachrichten. Hat international btw mehr eingespielt als ein Aladdin, Mulan, Schöne und das Biest, Pocahontas, Cars, Black Widow Solo usw.Ich hab die nur im Fernsehen mal gesehen, auf Sendern die normalerweise so weit hinten bei mir kommen, dass das reiner Zufall war.
Ich fand die sehr verstörend und finde das ist absolut nichts für "jedermann" sondern absolut Nische.
Mario ist für jedermann. Jeder von Jung bis alt vom Bauarbeiter bis zum Professor liebt Mario. DAS ist keine Nische
Hat international btw mehr eingespielt als ein Aladdin, Mulan, Schöne und das Biest, Pocahontas, Cars, Black Widow Solo usw.
Ach, jetzt plötzlich nur gegen den Mario Film und nicht allgemein? Na du redest dir ja was zurecht.Weniger als der Mario Film in gerade mal 3 Tagen. Also ja, gegen Mario sowas von Nische
Ach, jetzt plötzlich nur gegen den Mario Film und nicht allgemein? Na du redest dir ja was zurecht.