TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.475
Ich hab ehrlich gesagt 0 Interesse an optische 1:1 Umsetzungen dauerhaft. Mario passt ja ziemlich, aber was spricht gegen ne Realverfilmung von Zelda
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles weil die Moblins, Ganondorf und so kacke aussehen würden.Ich hab ehrlich gesagt 0 Interesse an optische 1:1 Umsetzungen dauerhaft. Mario passt ja ziemlich, aber was spricht gegen ne Realverfilmung von Zelda
WORD!Ist doch nice das es inzwischen einige gute Spieleeverfilmungen gibt. Es muss einfach nur das Format stimmen. TloU war als Serie perfekt und würde finde ich als Film weniger gut funktionieren da es mehr zu erzählen gibt. Mario und wohl andere Nintendo IPs sind auch glaub ich im Kino besser aufgehoben als Sony IPs welche Story schwerer sind und Zeit brauchen. GoW als Serie ist ne gute Entscheidung und wird wenn gut umgesetzt auch gut funktionieren.
Was Mario in dem Fall tut ist den Kino Fluch für Videospielverfilmungen brechen und für die nächsten 10 Jahre Evtl. die Superhelden Verfilmungen ablösen welche inzwischen Abnutzungserscheinungen haben. Denke andere Publisher und Studios schauen gerade ganz Genau hin was passiert.
aber was spricht gegen ne Realverfilmung von Zelda
Alles.
Das ist nahezu "unverfilmbar". Da müsste man schon mindestens eine Trilogie aus drei 3-Stunden Filmen draus machen um Story und Lore einigermaßen gerecht zu werden. Das Risiko für so ein Mammut Projekt wäre viel zu groß, zumal Zelda nicht so ein Selbstläufer und Garant für Erfolg ist wie Mario. Mario liebt von Jung bis Alt schließlich jeder, selbst Menschen die gar nicht zocken.
da dürfte ein schöner Anime im Ghibli Stil schon besser passen
Ist doch nice das es inzwischen einige gute Spieleeverfilmungen gibt. Es muss einfach nur das Format stimmen. TloU war als Serie perfekt und würde finde ich als Film weniger gut funktionieren da es mehr zu erzählen gibt. Mario und wohl andere Nintendo IPs sind auch glaub ich im Kino besser aufgehoben als Sony IPs welche Story schwerer sind und Zeit brauchen. GoW als Serie ist ne gute Entscheidung und wird wenn gut umgesetzt auch gut funktionieren.
Was Mario in dem Fall tut ist den Kino Fluch für Videospielverfilmungen brechen und für die nächsten 10 Jahre Evtl. die Superhelden Verfilmungen ablösen welche inzwischen Abnutzungserscheinungen haben. Denke andere Publisher und Studios schauen gerade ganz Genau hin was passiert.
Bereits der uncharted film ist sehr gut gelaufen.
Breath of the Wild ist doch bereits stark davon beeinflusstUnd wer soll das bitte gucken? Das ist extrem Nische. Nintendo will immer eine möglichst große Zielgruppe ansprechen. Da ist irgendwelches Anime Gedöns schon mal raus.
400mio Umsatz ist für den Film doch ein gutes Ergebnis.Nicht wirklich
Nicht wirklich
Anime ist Nische, ist klarUnd wer soll das bitte gucken? Das ist extrem Nische. Nintendo will immer eine möglichst große Zielgruppe ansprechen. Da ist irgendwelches Anime Gedöns schon mal raus.
Nicht wirklich
So ein Schwachsinn. Meinen Eltern gefallen die Ghibli Filme z.B sehr gut. Anime ist auch außerhalb von Japan schon lange keine Nische mehr. Nur mal so am Rande, selbst Bine Maja etc. sind Anime Serien.Das ist schon sehr diplomatisch ausgedrückt für diesen Totalausfall.
@TheSeaSnake
Außerhalb von Japan und solchen Foren absolut.
So ein Schwachsinn.