Film Super Mario Bros (2023)

Er hat genau ins Schwarze getroffen du hast den Film noch nicht gesehen bist aber krĂ€ftig am mitreden. Hatte @Valcyrion bei einem anderen Thema auch schon angemerkt. Warum machst du das?? đŸ€”
@mermaidman sollte sich ihm annehmen und eine tiefe Psychoanalyse durchfĂŒhren. Wenn jemand helfen kann den Zorn zu bĂ€ndigen und den Betroffenen wieder auf ein friedliches Leben vorzubereiten dann er. Die Kraft der Schönheit und positiven Energie sind grenzenlos.
 
Ich Red hier nicht mit :nix:
Komische Wahrnehmung haste
Noch nie von Vr Brillen gehört, die auch 3D Filme wiedergeben ?

Das musst du auch nicht.
Ich sag nur,das ist ne alternative. Also man hat auch zuhause die Wahl in 3D zu gucken

Und wieder ein Grund nicht ins Kino zu gehen 👍

Bei der nicht vorhandenen Story bei den ganzen Spielen, hÀtte man es so nicht erwartet.

NatĂŒrlich kannst du es nicht đŸ€Ł

Ich Red hier nicht mit :nix:
Komische Wahrnehmung haste
Ok wo kommen die BeitrÀge her?
Das sind die seit 13 Uhr. đŸ€”
 
Ok wo kommen die BeitrÀge her?
Das sind die seit 13 Uhr. đŸ€”
Die haben wir uns alle nur eingebildet.
s448.gif


Ist nichts ĂŒber deren Inhalt von Mario.Also Nein,ich rede nicht mit.
Du weißt in welchem Thread du hier bist? Wenn du nicht ĂŒber den Mario Film redest, dann bist du hier Offtopic.
 
Ist nichts ĂŒber deren Inhalt von Mario.Also Nein,ich rede nicht mit.
Und das du Vr ins lÀcherliche ziehst,wo ich ganz neutral geantwortet habe, ich auch nicht ne feine Art.
Ähm đŸ€” ich habe doch ĂŒberhaupt nicht mit dir ĂŒber VR mehr gesprochen sondern @mermaidman eine Frage gestellt die er mir unfreundlicherweise nicht beantwortet hat. :heul:
 
Moderativer Hinweis Fokussiert euch auf den Film. Diese persönlichen BeitrÀge haben hier nichts verloren.
Moderativer Hinweis: Fokussiert euch auf den Film. Diese persönlichen BeitrÀge haben hier nichts verloren.
 
Ich fahr nĂ€chstes Wochenende mit meiner Frau hin. Wir werden ihn in 3D schauen, weil die 2D-AuffĂŒhrungen zu frĂŒh am Abend sind.
Ich freu mich jedenfalls sehr drauf. Ich glaube, dass wird einer der besten Filme des Jahres. Die Trailer haben es ja schon echt in sich gehabt.
Mir haben die Verfilmungen von Sonic schon sehr gefallen. Hier erhoffe ich mir sogar noch mehr.
 
Die Trailer haben es ja schon echt in sich gehabt.
Mir haben die Verfilmungen von Sonic schon sehr gefallen. Hier erhoffe ich mir sogar noch mehr.

Einige Hater behaupten ja, das Beste hĂ€tte man schon in den Trailern gesehen, aber die waren tatsĂ€chlich nur die Spitze des Eisberges. Der Film hat von Anfang bis Ende konstant hohes Niveau ohne auch nur eine Sekunde langweilig zu sein - vor allem fĂŒr Mario Fans, die da gar nicht wissen wo sie zuerst hinsehen sollen. Da gibt es so viel zu entdecken und so viel Liebe fĂŒrs Detail, dass man den Film mindestens 3 mal sehen muss und danach sicher beim 4. mal immer noch neue coole Dinge entdecken kann.

Sonic war auch gut, aber wie schon damals in der alten RivalitÀt bei den Spielen kann es auch im Kino nur einen Gewinner geben: Super Mario!
 
Habe ihn leider noch nicht gesehen. Kaum Zeit. Bin aber ĂŒber den Erfolg nicht ĂŒberrascht.
Wie ich schon sagte, holt der Film jeden von 5-60 Jahren irgendwie ab. Das war abzusehen. Purer Fanservice eines der grĂ¶ĂŸten Franchises der Unterhaltungsindustrie. Sichere Sache.
 
Laut einiger Quellen hat Super Mario Bros. Movie auch inzwischen den Einspielrekord von Transformers pulverisiert. Ich bin gespannt wie viele Leute auch zur BlueRay greifen werden. Allein fĂŒr Fans ein Must Have. Ein Mariotastischer Erfolg fĂŒr Nintendo und Illumination.
 
Ich frag mich, wie die Hater hier das jetzt noch relativieren und schlecht reden wollen. Ich meine, das war von Anfang an klar, aber jetzt ist es eben auch offiziell.
 
Ja, die sind inzwischen auch verdÀchtig ruhig geworden.
Die schĂ€men sich gerade hardcore. HĂ€tten wohl nicht gedacht das die Leute alle ins Kino gehen um sich vom Gegenteil zu ĂŒberzeugen. Es gibt jetzt millionen Mario Movie Fans da draußen, dagegen sind die 50 bis 60 Kritiker ein laues LĂŒftchen. :nyahehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom