• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Super Mario Bros (2023)

Ich frag mich, wie die Hater hier das jetzt noch relativieren und schlecht reden wollen. Ich meine, das war von Anfang an klar, aber jetzt ist es eben auch offiziell.
Erfolg bedeutet nicht Qualität, egal in welchem Bereich. Sei es Helene Fischer, Fast and Furious oder 50 Shades
 
Erfolg bedeutet nicht Qualität, egal in welchem Bereich. Sei es Helene Fischer, Fast and Furious oder 50 Shades

Das stimmt. Mario ist aber definitiv aufgrund der extrem hohen Qualität heute das was er ist und völlig zu Recht so erfolgreich.

Helene die Qualität abzusprechen ist übrigens auch etwas seltsam. Das ist zwar nicht meine Musik, aber im Schlager Bereich allerhöchstes Niveau und auch völlig zu Recht erfolgreich :kruemel:
 
Ich würde sogar ein zweites Film ins Kino gehen. Das war einfach super gute Unterhaltung.

Beim warum auch immer „beste Videospiel Verfilmung“ Schwanzvergleich sollte man übrigens Arcane nicht vergessen.
Gibt eh kaum wirklich gute Spielverfilmungen. Da sind Arcane und the last of us schon eine Ausnahme.
 
Leute die im Kino waren können die Qualität aber bezeugen. :goodwork:
Es ist nicht wie bei einem Helene Fischer Konzert wo die Leute danach sagen wie mies das war. Aus dem Mario Film gehen alle, die die Augen aufgemacht haben, begeistert heraus.
Es geht hier um ne Grundsatzdiskussion wie man Reviews, Box Office und Co. zu werten hat.
Und entweder trollt ihr nur mit euren Übertreibungen oder glaubt den Mist selbst. "Männern die sich weinend in den Armen liegen" ist halt ne völlig lächerliche Diskussionsgrundlage. Wir sind hier im Medien/Entertainment Bereich und nicht im War. Ihr habt einfach durchgehend ne niveaulose Diskussionsweise aus dem War reingebracht. Und wir haben hier schon genug "Grabenkämpfe" durch bestimmte User und ihre ständige politischen Entgleisungen.

viele Oscarnominees wie bei Der Englische Patient, Banshees of Inisherin, No Country for old men oder Chicago auch nicht. :nix:
Darüber haben wir gerade nicht geredet. Und deine Trollerei zu den Oscars helfen nicht deinen Standpunkt zu festigen.
 
Wieso nicht einfach mal drüber freuen das wir hier ne gute Videospiel Verfilmung haben ohne entweder komplett zu übertreiben... (mermaidman)... Oder sinnlos rumzuhaten?
 
offtopic
@Leprechaun

Als "Moderator" solltest Du dich besser um den ganzen offtopic Mist kümmern, dann kommt es auch gar nicht erst zu Streitigkeiten :kruemel:

Für weitere Tips stehe ich dir gern per PN zur Verfügung.
 
Es gibt hier doch nur sehr wenige konstruktive Beiträge!
Das sind hier fast nur War Beiträge auf der einen Seite die übertriebenen Lobhuldigungen auf der anderen Seite die jungen Männer die ständig einen Grund finden müssen gegen Nintendo zu schiessen. Frohe Ostern!🐣
 
Übertreiben? Der Film bricht gerade sämtliche Rekorde :kruemel:
*im Animationsbereich schlägt er gerade Frozen 2 von der Schnelligkeit. Sämtliche Rekorde ist nicht mehr möglich

Geh einfach mal auf BoxofficeMojo


Für Top Single Day Non-Opening Grosses by Day of the Week - Friday hat er Platz 1 sich gesichert und ist vor The Force Awakens gelandet, Respekt.
Schnellste 100 Million ist er aber "nur" auf Platz 60 zwischen Spiderman (2002) und Toy Story 3 gelandet. Beim Opening Day ist er sogar hinter Thor 2 gelandet.
Box Office ist halt mehr als nur die reinen Zahlen.

Und so weiter und so weiter
 
@Leprechaun

Als "Moderator" solltest Du dich besser um den ganzen offtopic Mist kümmern, dann kommt es auch gar nicht erst zu Streitigkeiten :kruemel:

Für weitere Tips stehe ich dir gern per PN zur Verfügung.
Auch als Moderator habe ich noch ein Privatleben und kann mir leider nicht rund um die Uhr eure Beiträge durchlesen.
Aber danke, auf deine Tipps kann ich gerne verzichten :)
 
Ist doch nice das es inzwischen einige gute Spieleeverfilmungen gibt. Es muss einfach nur das Format stimmen. TloU war als Serie perfekt und würde finde ich als Film weniger gut funktionieren da es mehr zu erzählen gibt. Mario und wohl andere Nintendo IPs sind auch glaub ich im Kino besser aufgehoben als Sony IPs welche Story schwerer sind und Zeit brauchen. GoW als Serie ist ne gute Entscheidung und wird wenn gut umgesetzt auch gut funktionieren.

Was Mario in dem Fall tut ist den Kino Fluch für Videospielverfilmungen brechen und für die nächsten 10 Jahre Evtl. die Superhelden Verfilmungen ablösen welche inzwischen Abnutzungserscheinungen haben. Denke andere Publisher und Studios schauen gerade ganz Genau hin was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die im Kino waren können die Qualität aber bezeugen. :goodwork:
Es ist nicht wie bei einem Helene Fischer Konzert wo die Leute danach sagen wie mies das war. Aus dem Mario Film gehen alle, die die Augen aufgemacht haben, begeistert heraus.
Schön, wie du das gleich eingrenzt auf alle, die die Augen aufgemacht haben. Schreib doch gleich „alle, die Ahnung haben“. Dann hat automatisch jeder, der nicht begeistert war, keine Ahnung und alles ist gut.

Ich war zum Beispiel nicht begeistert. Und nun?
 
Falls der Erfolg von Super Mario Bros. anhält, dann bin ich ja mal gespannt was hinter den Kulissen alles passiert, denn Nintendo hat bekanntlich noch einige interessante IPs, welche entweder als Film oder Serie umgesetzt werden können. Vielleicht bewegen sich einige Unternehmen dann auf Nintendo zu und es gibt mehrere Projekte parallel. Solange sie mit der gleichen Liebe umgesetzt werden wie Super Mario Bros., dann gerne her damit.
 
Zurück
Top Bottom