Film Super Mario Bros (2023)

Das "worldwide" ist falsch. Die 120 Millionen erreichte der Film alleine in Nordamerika in den ersten 2 Tagen.

Verlässliche weltweite Zahlen für den Start gibt es noch nicht. Schätzungsweise dürften die bei über 300 Millionen an den ersten 2 Tagen liegen.

Übrigens: in Japan startet der Film erst Ende April.

Nein du Schwätzer. Das sind weltweite Zahlen - so steht es in dem Tweet ja auch eindeutig. 120 Mio an zwei Tagen alleine nur in den USA hat der Film natürlich NICHT geschafft. Jemand der sich einigermaßen mit Boxoffice-Zahlen auskennt, hätte das auch direkt gerafft :)
 
Hab den Film zusammen mit meinem Neffen und meinen Geschwistern gesehen. Für Mario Fans, egal welchen Alters, auf jeden Fall ein Muss. Das Ganze ist sehr liebevoll gemacht. Für Kinder die noch nicht mit Mario in Kontakt gekommen sind, würde ich ihn aber auch empfehlen.

4 Mann 80€ ist allerdings eine Hausnummer. Kino war aber rappelvoll.
Hat bei uns die üblichen 10,50/80€ (bin mir beim Centbetrag nicht zu 100% sicher) pro Karte gekostet. Sind bei den 20€ bereits Getränke und Popcorn enthalten? :twewy:

Den hab ich ebenfalls zuhause über bravia core geschaut :nix:
Das war nicht die Frage.
 
Ich habe 6€ pro Karte bezahlt...
Der Film ist der Hammer, habe die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht gehabt. Eine klare Empfehlung von mir.
Selbst meiner Frau die nix mit Games anfangen kann hat der Film sehr gut gefallen und den Kindern sowie so.
 
Der Film war am Ende noch viel besser als erwartet. Minutenlanger Applaus am Ende des Films. Gestandene Familienväter lagen sich in den Armen (untereinander, mit ihren Kindern oder Frauen) und haben die ein oder andere Träne verdrückt vor Freude und Glück. Endlich DER Super Mario Film auf den die Welt über 30 Jahre lang (und die Kids ihr ganzes bisheriges Leben lang) gewartet hat. Danke Nintendo!

Für Mario Fans eine glasklare 10/10 mit starker Tendenz zur 11/10.

Wer nur bisschen was mit Videospielen und Mario am Hut hat, immernoch eine starke 9/10.

Für alle anderen ne solide 8/10, denn selbt ohne jegliche Vorkenntnisse bleibt immernoch eine sehr unterhaltsamer Film, mit witzige Story, liebenswerten Charakteren und das alles technisch auf allerhöchstem Niveau.
 
Mario-Film-FSK2.jpg


Laut einigen Eltern gibt es im Film sehr gruselige Szenen und viel Gewalt. ^-^ Das habe ich nicht so empfunden. Aber jeder empfindet anders bei diesem düsteren und erwachsenem 10/10 Film. :goodwork:

Mario-Film-FSK.jpg
 
Nein du Schwätzer. Das sind weltweite Zahlen - so steht es in dem Tweet ja auch eindeutig. 120 Mio an zwei Tagen alleine nur in den USA hat der Film natürlich NICHT geschafft. Jemand der sich einigermaßen mit Boxoffice-Zahlen auskennt, hätte das auch direkt gerafft :)

Ne WW scheint wohl ne andere Stufe zu zünden

 
Passt schon, was tialo geschrieben hat. Nur Freitag hat man offensichtlich mehr Umsatz gemacht als Mittwoch und Donnerstag. Scheint bei Kinofilmen gängiger zu sein, was Sinn ergibt, da man ja physisch vor Ort sein muss - anders als für Videospiele. 137 Millionen für 3 Tage somit im Inland. Im Inland war es dann bei 87 Millionen innerhalb für Kino schwächere zwei Tage (eben unter der Woche).
 
Der Film war am Ende noch viel besser als erwartet. Minutenlanger Applaus am Ende des Films. Gestandene Familienväter lagen sich in den Armen (untereinander, mit ihren Kindern oder Frauen) und haben die ein oder andere Träne verdrückt vor Freude und Glück. Endlich DER Super Mario Film auf den die Welt über 30 Jahre lang (und die Kids ihr ganzes bisheriges Leben lang) gewartet hat. Danke Nintendo!

Für Mario Fans eine glasklare 10/10 mit starker Tendenz zur 11/10.

Wer nur bisschen was mit Videospielen und Mario am Hut hat, immernoch eine starke 9/10.

Für alle anderen ne solide 8/10, denn selbt ohne jegliche Vorkenntnisse bleibt immernoch eine sehr unterhaltsamer Film, mit witzige Story, liebenswerten Charakteren und das alles technisch auf allerhöchstem Niveau.

Gschichten ausm Paulanergarten die zweite
 
Passt schon, was tialo geschrieben hat. Nur Freitag hat man offensichtlich mehr Umsatz gemacht als Mittwoch und Donnerstag. Scheint bei Kinofilmen gängiger zu sein, was Sinn ergibt, da man ja physisch vor Ort sein muss - anders als für Videospiele. 137 Millionen für 3 Tage somit im Inland. Im Inland war es dann bei 87 Millionen innerhalb zwei für Kino schwächere Tage (unter der Woche).

Jepp so sieht es aus. Mittwoch und Donnerstag waren es 120 Mio weltweit. Durch den Freitag ist es dann nochmal krass angewachsen. Mal gespannt welche Zahlen dann nach dem Wochenende da tatsächlich rauskommen. 195 Mio für die USA und 368 Mio für die ersten fünf Tage weltweit ist ja jetzt die neueste Schätzung - das wären sehr starke Werte

Guck den Film bitte erstmal an, bevor Du dich hier weiter zum Affen machst. Danke.

Hat nichts mit deinem lächerlichen Fantasiebericht da eben zu tun :)
 
Da es ja Diskussionen gibt ob man den Film im Kino anschauen soll oder auf der Couch. Der 3D Effekt ist bei diesem Film schon echt MEGA und trägt zur Immersion ziemlich gut bei. Pro Kino!
 
…und ich werde mich sicher nicht mit einer VR Brille in einen einsamen Raum setzen und sehe meine Kinder nicht! :nix:
Außerdem holen wir uns sicher keine 5 VR Brillen für 2500 Euro um alle Jubeljahre einen 3D Film zu schauen!
Das musst du auch nicht.
Ich sag nur,das ist ne alternative. Also man hat auch zuhause die Wahl in 3D zu gucken
 
Zurück
Top Bottom