Film Super Mario Bros (2023)

Muss aber auch sagen, irgendwie dämlich sowas drei Tage nach start anzukündigen oder ist das normal bei Filmen?

Das wird dem Kino Erfolg nicht schaden. Die meisten gehen eh erst ins Kino für das Erlebnis und weil der Film so toll war, kaufen die den dann nochmal zum immer wieder gucken zuhause.
 
Ist normal bei Kinofilmen. Die werden schnell verwurstet und manche landen sogar wenige Zeit später bei ZDF und Pro 7 im Nachmittagsprogramm.

Naja. Zwischen Kinostart und Free-TV-Premiere vergehen auch heute noch rund 2,5 Jahre bei den meisten Filmen. "Wenige Zeit später" ist hier also etwas übertrieben ;) zu den üblichen Streamingdiensten kommen die Filme heutzutage halt relativ schnell

@MB76 Aktion Reaktion :)
 
Das ist doch viel mehr so ein typischer Netflix Film, den man mal guckt, wenn eben nix besseres kommt gerade.

Sowas profitiert ja absolut null von der großen Leinwand und dem Kino Erlebnis. Ganz im Gegensatz zu Mario. Sowas Großes muss man einfach im Kino erlebt haben. Erst recht nach über 30 Jahren Wartezeit auf einen tollen Super Mario Film :kruemel:
Der Film ist deutlich besser bewertet als der andere :nix:
und wen juckts was Du lieber guckst?
Und wen juckt Deine Meinung? Wurdest Du gefragt?
 
Und wen juckt Deine Meinung? Wurdest Du gefragt?

Hör Mal zu du Clown. Du kommt in diesen Thread und erzählst jedem, dass du besser ein anderen Film gucken willst, weil dieser hier so scheiße wäre.

Was bist du? Brauchst du unbedingt Aufmerksamkeit? Hier geht's um Mario und nicht um Air.
 
Hab den Film zusammen mit meinem Neffen und meinen Geschwistern gesehen. Für Mario Fans, egal welchen Alters, auf jeden Fall ein Muss. Das Ganze ist sehr liebevoll gemacht. Für Kinder die noch nicht mit Mario in Kontakt gekommen sind, würde ich ihn aber auch empfehlen.

4 Mann 80€ ist allerdings eine Hausnummer. Kino war aber rappelvoll.
 
20€ pro Ticket ist tatsächlich ein wenig sehr viel. Selbst Avatar 2 mit 3D, Überlänge etc war doch nur irgendwas mit 18€
 
Zurück
Top Bottom