Film Super Mario Bros (2023)

Naja, nicht unbedingt. Mario war auch Anfang der 1990er schon eine der größten IPs und der damalige Kinofilm ist auch massiv gefloppt. Würde da keinen Automatismus sehen, wenn die sonstigen Umstände nicht stimmen.
Du bist auch wirklich nur noch in diesem Forum, um so gut wie jeder Aussage zu widersprechen, oder? Das wird wirklich immer anstrengender mit dir.
 
Naja, nicht unbedingt. Mario war auch Anfang der 1990er schon eine der größten IPs und der damalige Kinofilm ist auch massiv gefloppt. Würde da keinen Automatismus sehen, wenn die sonstigen Umstände nicht stimmen.
Sorry aber der Super Mario Bros. Film aus den 90ern war einfach übelster Crap. Ich weiß nicht wie man sich darauf einlassen konnte eine Realoverfilmung mit einem alten Sack als Mario, König Kooper als eklige Mutantenechse (könnte glatt einer der Echsenmenschen aus den Corona Schwurbler Chroniken sein) und Roxette Soundtrack (nichts gegen die Band, aber das hatte nicht gepasst). Welchen Shit muss man da rauchen?
Reiht sich ein in andere 90er Jahre Nintendo Faux-pas wie die Vergabe der Lizenz für CD-i Zelda Spiele, Hotel Mario, Mario is missing, Nintendos komische Art mit Square umzugehen, das Festhalten an teure Module und der Diss gegen Sony als Mitentwickler der Ur-PlayStation.
Der jetzige ist 100% Mario, schön cheezy für die Allgemeinheit und Fanservice für die Gamer.
 
Sorry aber der Super Mario Bros. Film aus den 90ern war einfach übelster Crap. Ich weiß nicht wie man sich darauf einlassen konnte eine Realoverfilmung mit einem alten Sack als Mario, König Kooper als eklige Mutantenechse (könnte glatt einer der Echsenmenschen aus den Corona Schwurbler Chroniken sein) und Roxette Soundtrack (nichts gegen die Band, aber das hatte nicht gepasst). Welchen Shit muss man da rauchen?
Reiht sich ein in andere 90er Jahre Nintendo Faux-pas wie die Vergabe der Lizenz für CD-i Zelda Spiele, Hotel Mario, Mario is missing, Nintendos komische Art mit Square umzugehen, das Festhalten an teure Module und der Diss gegen Sony als Mitentwickler der Ur-PlayStation.
Der jetzige ist 100% Mario, schön cheezy für die Allgemeinheit und Fanservice für die Gamer.
Nintendo kann da nicht so viel dafür.

wen es interessiert:

 
Du bist auch wirklich nur noch in diesem Forum, um so gut wie jeder Aussage zu widersprechen, oder? Das wird wirklich immer anstrengender mit dir.

Ich widerspreche dann, wenn es nötig und richtig ist. Meine Aussage ist doch richtig. Was stört dich daran?

Gibt zig Beispiele von Kinofilmen, die auf berühmten Marken/IPs basieren und trotzdem an den Kassen gefloppt sind. Da steckt also schon mehr dahinter ;)
 
Nintendo kann da nicht so viel dafür.

wen es interessiert:

Das Nintendo den Film nicht produziert hatte ist klar. Sie haben aber die IP Rechte für die Verfilmung freigegeben und am Ende wurde das "Nintendo Seal of Quality" durch das Resultat durch den Kakao gezogen. Aber wie so oft Gier frisst Hirn, und damals war der amerikanische Arm Nintendos richtig gierig.
 

mariokritik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay meine Ansprüche sind inzwischen so tief was den Film angeht, also wird es Bombe.
 

Wer nimmt den Kritiker noch ernst? Jetzt ernsthaft. Alle wollen Geld verdienen und alle wollen sie auffallen, daher diese unwürdigen Aussagen. Der Film ist weder schlecht, noch das absolute Highlight. Für Fans ein Traum, für andere eben für einen Abend gut.

Das hier Leute wie Domtendo überhaupt erwähnt werden, selbst Rocket Beans kannst du vergessen.

Die Leute verlieren sich, verlernen es selbst zu denken und sich eine Meinung zu bilden. Wir lassen uns vorschreiben, was wir mögen und was nicht.

Traurig.

Ich freue mich weiterhin auf den Film, dann werde ich mir meine Meinung selber bilden. Danke.
 
Ja genau, wie kann man nur den bekanntesten deutschen Nintendo-Youtuber mit riesiger Reichweite ernst nehmen? Wie kann man es nur wagen? Dann doch lieber auf solche objektiven und ernstzunehmenden Experten wie mermaidman oder nextgen hören, nur die haben Recht :D
 
Domtendo oder wie hieß der andere noch Be… wer macht das Rennen des krassesten deutschen YouTubers in Deutschland?
Denkt auch an Uli Hönes und Boris Becker die haben echt richtig viele Klicks nehmt sie ernst! :coolface:
 
Ja genau, wie kann man nur den bekanntesten deutschen Nintendo-Youtuber mit riesiger Reichweite ernst nehmen? Wie kann man es nur wagen? Dann doch lieber auf solche objektiven und ernstzunehmenden Experten wie mermaidman oder nextgen hören, nur die haben Recht :D

wenn Ronaldo sagt, der Film ist super, bist du dann Feuer und Flamme?
 
Domtendo und Behaind die Filmgenies. Also welche Referenzen haben die das sie mal im Kino waren oder Netflix starten können. :rofl3:
 
Domtendo und Behaind die Filmgenies. Also welche Referenzen haben die das sie mal im Kino waren oder Netflix starten können. :rofl3:

Domtendo ist offensichtlich Nintendofan. Dass man das den Leuten hier noch erklären muss, grenzt schon an beginnenden Schwachsinn, also sorry.
 
Domtendo und Behaind hingegen schon.

Nur weil man im Internet Videos veröffentlicht, ist man noch lange kein Experte. Das kann jeder. Und nur weil ein paar Leute die Videos angesehen haben, hat die absolut belanglose Meinung solcher Durchschnittsmenschen noch lange nicht auch nur die geringste Relevanz.

Ich z.B. schau mir diesen Quatsch erst gar nicht an, da ich mich mit der Materie eh besser auskenne und meine eufene Meinung deswegen viel mehr Gewicht hat. Ein Chefarzt hört schließlich auch nicht auf die Meinung einer Krankenschwester :kruemel:
 
Dann doch lieber auf solche objektiven und ernstzunehmenden Experten wie mermaidman oder nextgen hören, nur die haben Recht :D
Deren Meinung ist auf jeden Fall gleichwertig wie die Meinung deiner genannten Influencer. Du tust aber so, als ob die Meinung eines Influencers hochwertiger wäre. Und das bemängelt CaptainN eigentlich.

Wie du auch hier siehst, gibt es unterschiedlichste Meinungen. Domtendos Meinung reiht sich ebenfalls in einen Pool subjektiver, gleichwertiger Meinungen ein.
 
Domtendo ist offensichtlich Nintendofan. Dass man das den Leuten hier noch erklären muss, grenzt schon an beginnenden Schwachsinn, also sorry.
Seine Referenz im Filmsektor ist das er Nintendo Fan ist ok dann bin ich ja jetzt auch erwiesener Filmkritiker und gebe dem Film ohne ihn gesehen zu haben 10/10! :kruemel:
 
Ich z.B. schau mir diesen Quatsch erst gar nicht an, da ich mich mit der Materie eh besser auskenne und meine eufene Meinung deswegen viel mehr Gewicht hat. Ein Chefarzt hört schließlich auch nicht auf die Meinung einer Krankenschwester :kruemel:
Müsstest du "Experte" nicht schon längst mit deiner Switch 2 spielen, die laut deinen Expertenaussagen ja jetzt schon sehr sicher im Frühjahr 2023 erscheinen sollte :D
 
Zurück
Top Bottom