Film Super Mario Bros (2023)

Habe ich nie geschrieben. Ich habe sogar explizit von gleichwertig geschrieben.

Mich interessiert die Meinung von Domtendo über den Film genauso wenig wie die Meinung von Atram hier. Ich finde entweder beide Meinungen gleichwertig wichtig an oder gleichwertig unwichtig. Das unterscheidet uns beide.

Na Danke... :coolface:
 
Nein ich werde schauen, wo sich die Userscores langfristig einpendeln. Ich werde in ein paar Wochen den User-Metascore auf Metacritics, IMDB und Moviepilot checken und dann schauen, auf welchem Niveau sich der Film dann bewegt. Dann werde ich entscheiden, ob man den Film als allgemein gelungen oder misslungen werten kann :)

Schon traurig keine eigene Meinung zu haben
 
Schon traurig keine eigene Meinung zu haben

lol, es geht um die allgemeine Rezeption des Films. Ob ich persönlich ihn dann mit 1/10 bewerte oder mit 10/10 bewerte, ist komplett unerheblich da Extrapolation. Ich persönlich finde auch Avatar relativ langweilig, kann aber natürlich trotzdem akzeptieren, dass die allgemeine Rezeption von dem Film sehr gut war.
 
Nein ich werde schauen, wo sich die Userscores langfristig einpendeln. Ich werde in ein paar Wochen den User-Metascore auf Metacritics, IMDB und Moviepilot checken und dann schauen, auf welchem Niveau sich der Film dann bewegt. Dann werde ich entscheiden, ob man den Film als allgemein gelungen oder misslungen werten kann :)
Das ist dann ja auch in Ordnung wenn du dir eine Gesamtmeinung aus mehreren Plattformen bildest. Aber wieso wolltest du dir eine Meinung aus der Wertung eines YouTubers bilden?
 
Das ist dann ja auch in Ordnung wenn du dir eine Gesamtmeinung aus mehreren Plattformen bildest. Aber wieso wolltest du dir eine Meinung aus der Wertung eines YouTubers bilden?

Weil Behaind in der Vergangenheit immer sehr gute Reviews gemacht hat und seine Wertungen tatsächlich fast immer deckungsgleich mit dem allgemeinen Userscore waren.
 
Nein ich werde schauen, wo sich die Userscores langfristig einpendeln. Ich werde in ein paar Wochen den User-Metascore auf Metacritics, IMDB und Moviepilot checken und dann schauen, auf welchem Niveau sich der Film dann bewegt. Dann werde ich entscheiden, ob man den Film als allgemein gelungen oder misslungen werten kann :)
Der Cinemascore, der am verlässlichsten die Publikumsreaktion misst, steht fest und ist nichts, was sich ändern wird.
 
Der Cinemascore, der am verlässlichsten die Publikumsreaktion misst, steht fest und ist nichts, was sich ändern wird.

Hä? Natürlich ändert der sich. Wenn am ersten Tag nur Fanboys reinrennen, die den Film viel zu gut bewerten. während in den Tagen und Wochen darauf dass Nicht-Fanboy-Publikum den Film zunehmend schlechter bewertet im Durchschnitt - ja dann ändert sich natürlich der User-Score, sollte relativ offensichtlich sein
 
Hä? Natürlich ändert der sich. Wenn am ersten Tag nur Fanboys reinrennen, die den Film viel zu gut bewerten. während in den Tagen und Wochen darauf dass Nicht-Fanboy-Publikum den Film zunehmend schlechter bewertet im Durchschnitt - ja dann ändert sich natürlich der User-Score, sollte relativ offensichtlich sein

Du weißt schon was der Cinemascore ist oder?
 
Zurück
Top Bottom