okay, dann ist er quasi wertlos. Ist ja dann nur das Stimmungsbild direkt zum Starttag Also wie von mir eben schon korrekt vermutet.
Naja für die Industrie ist es der wichtigste Indikator seit 1978
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, dann ist er quasi wertlos. Ist ja dann nur das Stimmungsbild direkt zum Starttag Also wie von mir eben schon korrekt vermutet.
Und ab wann? Nur damit wir Bescheid wissen...
Ich meine es steht nach 5000+ Meinungen bei 95. Wie und wann wird es abrutschen?
95?
Meisterwerk
Ist nur fraglich wie akkurat dieser istNaja für die Industrie ist es der wichtigste Indikator seit 1978
Ist nur fraglich wie akkurat dieser ist
Jepp das zeigt eigentlich sehr gut, wieso dieser Score relativ wenig ernst zu nehmen ist.
Es ist vor allem eine Sache des Marketings. Gerade Filme die wie z.B. Monster Filme angekündigt werden (z.B. der Babadook, The Village), ernten erstmal negative Reaktionen von Zuschauern die nen anderen Film erwarteten. Ein z.B. 47 Ronin hätte ich bei meiner ersten Sichtung ebenfalls abgestraft, ich hatte einfach komplett andere Erwartungen.Jepp das zeigt eigentlich sehr gut, wieso dieser Score relativ wenig ernst zu nehmen ist.
Jepp das zeigt eigentlich sehr gut, wieso dieser Score relativ wenig ernst zu nehmen ist.
Nur weil du nicht verstehst wie dieser Score funktioniert, heißt es nicht, dass er nicht akkurat ist. Die Bewertungen passen nämlich für die Star-Wars-Filme ganz gut mit dem letztlichen Erfolg an der Kinokasse überein. Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt: Der Film kommt beim Publikum wesentlich besser als bei den Kritiker*innen an.Ist nur fraglich wie akkurat dieser ist
Mal nachgeschaut wie der genommen wird?Ändert nichts dran das es der wichtigste Wert für die Industrie ist in den USA da kannst du noch so strampeln
Moment. Hier verwechselt du was. Ich hab nie gesagt das der Film floppt. 5 Days Weekend und China Release pushen jetzt schon wie zu erwarten ordentlich.Nur weil du nicht verstehst wie dieser Score funktioniert, heißt es nicht, dass er nicht akkurat ist. Die Bewertungen passen nämlich für die Star-Wars-Filme ganz gut mit dem letztlichen Erfolg an der Kinokasse überein.
Hast Du eine Quelle?Der Film hat anscheinend laut wiki schon am 1. Tag über 66 Mio. Dollar eingespielt
Der Film hat anscheinend laut wiki schon am 1. Tag über 66 Mio. Dollar eingespielt
Steht hier unter Budget bei Box OfficeHast Du eine Quelle?
GlobalHast Du eine Quelle?