Film Super Mario Bros (2023)

Ich glaube, dass es eine gute Strategie war, den Film um Ostern herum rauszubringen.
 
Und die hater hier am verzweifeln :banderas:

Aber, aber, aber Meta und Domtendo :coolface:

Übrigens weit entfernt von den Opening Tagen eines Herr der Ringe, wovon du hier ja schwadroniert hast :D

Insgesamt sehr starker Start für den Film, das hat hier allerdings auch niemand angezweifelt. Ich selbst habe hier vor einigen Seiten noch prophezeit, dass es mit großem Abstand die erfolgreichste Videospielverfilmung werden wird :)
 
Übrigens weit entfernt von den Opening Tagen eines Herr der Ringe, wovon du hier ja schwadroniert hast :D

Insgesamt sehr starker Start für den Film, das hat hier allerdings auch niemand angezweifelt. Ich selbst habe hier vor einigen Seiten noch prophezeit, dass es mit großem Abstand die erfolgreichste Videospielverfilmung werden wird :)

Haste gut gemacht
 
Absolut vergleichbar und am Ende wird Mario vorn liegen. Also heul leise.

Diese wette wirst du um Längen verlieren (so wie du ja eigentlich immer bei allem Unrecht hast).

Die HdR Filme hatten in Deutschland jeweils über 10 Mio. Besucher. Da wird Mario im Leben nicht rankommen. Aber Hauptsache du hast mal wieder was Fanboymäßiges geblubbert :D

Davon abgesehen: Wie gesagt, sehr starker Launch für den Film!
 
Kritiker:

20230406-204155.jpg


:coolface:
 
Das große Rudern hat bereits begonnen :awesome:

Nein denn das habe ich hier bereits vor Wochen prophezeit. Insofern mal wieder eine korrekt eingetroffene Einschätzung von mir. Auf irgendwelche korrekten Prognosen von dir, wartet man hier im Forum hingegen seit je her vergeblich :D

PS: Spiel lieber mit deiner Switch 2
 
Zurück
Top Bottom