Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ich bin da mehr als optimistisch. Aber hey, im Dezember 2024 kommt Avatar 3 in die Kinos. Dann kommt wieder Bewegung in die Sache.
Welcher soll das sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da mehr als optimistisch. Aber hey, im Dezember 2024 kommt Avatar 3 in die Kinos. Dann kommt wieder Bewegung in die Sache.
Welcher soll das sein?
Ich glaube er meint The Last of Us 2 oder so. Da ist die Hardware Base einfach nicht groß genug.Ich bin da mehr als optimistisch. Aber hey, im Dezember 2024 kommt Avatar 3 in die Kinos. Dann kommt wieder Bewegung in die Sache.
Welcher soll das sein?
Spiderman, nach der Qualität vom ersten wird das einen enormen Push gebenIch bin da mehr als optimistisch. Aber hey, im Dezember 2024 kommt Avatar 3 in die Kinos. Dann kommt wieder Bewegung in die Sache.
Welcher soll das sein?
Spiderman, nach der Qualität vom ersten wird das einen enormen Push geben
Fanboys mögen das nicht sehen.Aber es kommen noch paar Filme die wesentlich besser sind als ein Mario.Was kommt denn dieses Jahr noch, was Mario vom Thron stoßen könnte?
Da kommt die nächsten Jahre nichts ran, egal wie doll Du strampelst
Spiderman, nach der Qualität vom ersten wird das einen enormen Push geben
Eben, das ist Nische. Super Mario ist dagegen für jede Altersgruppe gut.Solche Kinderfilme scheitern da schon aufgrund der sehr begrenzten Zielgruppe.
Eben, das ist Nische. Super Mario ist dagegen für jede Altersgruppe gut.
Genau wie Spider-ManJa der perfekte Film für die ganze Familie
Fail, die meisten Spider Man Movies haben eine FSK 6+, ergo nicht für jeden. Beim nächsten Trollversuchs klappt es bestimmt besser.Genau wie Spider-Man
Genau wie Spider-Man
Das klingt nach Utopie Gequasel.Wie gesagt, der neue Indiana Jones sowie die 2023er Zahlen von Avatar 2 werden am Ende recht sicher über Mario liegen.
Das klingt nach Utopie Gequasel.
Das klingt nach Utopie Gequasel.
Naja Avatar kann man vergessen. Der aktuelle Teil war schon Müll, da rennt sicher keiner blind in den nächsten.
Indi könnte aber durchaus was werden. Da bin ich verhalten optimistisch.
So heute gesehen und für gut befunden.
Hat mich nicht enttäuscht und fortzetzung ist wohl sicher
Damals ging man auch mit der Hoffnung in den Film, einen guten Indy zu sehen, bevor der Zug dann entgleist ist . Und das wirkt immer nach.
Indy 5 wird weltweit safe die Milliarden knacken, das hat selbst der vierte Teil vor 15 Jahren schon gepackt,