Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ich empfehle als Vorbereitung auf den Film Diddy Kong Race!Ich spiele jetzt zur Feier des Films des Jahres Super Mario 64 auf meiner spongebobgelben Switch Pro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfehle als Vorbereitung auf den Film Diddy Kong Race!Ich spiele jetzt zur Feier des Films des Jahres Super Mario 64 auf meiner spongebobgelben Switch Pro
Wäre cool da es Nintendo entsprechend im Spielemarkt bei Hardwaredeals entgegenkommen könnte, wenn sicherer ist das sie über 80mio verkaufen können. Günstiger einkaufen aufgrund größerer Mengen und somit mehr Leistung für die Spieler.Damit scheint Nintendos Strategie seine IPs Multimedial in Zukunft mehr zu nutzen aufzugehen
Ich spiele jetzt zur Feier des Films des Jahres Super Mario 64 auf meiner spongebobgelben Switch Pro
Ich empfehle als Vorbereitung auf den Film Diddy Kong Race!
Ich sage nur der Film heute war Hammer….Mario Galaxy 2 und Odyssey, nur um den Soundtrack zu feiern.
Wo steht das denn mir Avatar 2 ?Mehr Besucher als Avatar 2 und das bei weitem.
Ich habe von Anfang an gesagt das der göttliche Mario Movie sogar Avatar 2 bei weitem schlagen wird.
Wo steht das denn mir Avatar 2 ?
Und da gibt’s Belege dafür ?Das war auf Deutschland bezogen
Und da gibt’s Belege dafür ?
Würd mich doch wundern, da Avatar starke Zahlen abgeliefert hat
HeftigJa gibt es wenn auch nicht offiziell aber die Zahlen sprechen für sich
Eins kann man jetzt schon mit Sicherheit sagen:
Mario ist DER Film des Jahres.
Nein kann man nicht. Vielleicht BISHER der Film des Jahres. Aber gut, wir haben ja auch erst April
Was kommt denn dieses Jahr noch, was Mario vom Thron stoßen könnte?
Da kommt die nächsten Jahre nichts ran, egal wie doll Du strampelst
Auf Deutschland bezogen durchaus. Deutschland hat nen sehr speziellen Geschmack was Kino angeht und deckt dich nur stellenweise mit dem Rest der Welt.Eins kann man jetzt schon mit Sicherheit sagen:
Mario ist DER Film des Jahres.
Da hat er aber recht. Welcher Film soll denn dieses Jahr noch erscheinen welcher das noch toppen wird? das ist schlicht unmöglich.Lol einfach nur lol. Warte doch einfach mal ab, was der Film am Ende überhaupt weltweit so einspielt und wie gut er sich die nächsten Wochen überhaupt hält.
Da hat er aber recht. Welcher Film soll denn dieses Jahr noch erscheinen welcher das toppen wird? das ist schlicht unmöglich.
Es kommt ja noch der beste Animationsfilm des Jahres raus.Da hat er aber recht. Welcher Film soll denn dieses Jahr noch erscheinen welcher das noch toppen wird? das ist schlicht unmöglich.
Ich bin da mehr als optimistisch. Aber hey, im Dezember 2024 kommt Avatar 3 in die Kinos. Dann kommt wieder Bewegung in die Sache.Du weißt doch noch gar nicht was da am Ende rauskommen wird
Welcher soll das sein?Es kommt ja noch der beste Animationsfilm des Jahres raus.