Film Super Mario Bros (2023)

Nein weil Ronaldo kein Filmexperte oder Nintendofan ist.

Domtendo und Behaind hingegen schon.

Ich glaube er ist nicht so ein großer Nintendo Fan wie ich, aber nur weil er mehr Follower hat ist seine Meinung mehr wert wie meine?

Nur weil ein paar 100.000 „idioten“ einem „idioten“ folgen, ist seine Meinung wahrer als die der anderen.

Danke dafür :ugly:
 
Deren Meinung ist auf jeden Fall gleichwertig wie die Meinung deiner genannten Influencer. Du tust aber so, als ob die Meinung eines Influencers hochwertiger wäre. Und das bemängelt CaptainN eigentlich.

Wie du auch hier siehst, gibt es unterschiedlichste Meinungen. Domtendos Meinung reiht sich ebenfalls in einen Pool subjektiver, gleichwertiger Meinungen ein.

Bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen.

Die üblichen User haben hier gestern und heute ZUERST angefangen, die Meinung von Domtendo und Behaind zu diskreditieren. Ich habe dann lediglich darauf reagiert.

Und by the way: In punkto Einflussnahme ist eine Meinung von jemandem mit hoher Reichweite wie Domtendo natürlich deutlich gewichtiger als hier von einem random Foren-Dude.

@CaptainN aaaaah Domtendo also ein "Idiot" und alle die ihm folgen auch "Idioten". Gut dann wäre das ja geklärt.
 
Bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen.
Du hast einfach etwas eingeführt, was niemand kritisiert hat.
Die üblichen User haben hier gestern und heute ZUERST angefangen, die Meinung von Domtendo und Behaind zu diskreditieren.
Ist ja auch legitim. Ist ja nur deren Meinung. Du hast ja der Meinung beider Influencer mehr Gewichtung gegeben. Ursache und Wirkung - um deine Worte zu nehmen.
 
ich glaube viele Menschen haben ein generelles Problem damit, dass ein Film, der einen gefällt....

- vielleicht sehr schlecht sein kann
- vielleicht automatisch Vorwissen benötigt

Dabei ist doch beides kein Problem..... solange man das selbst so halbwegs weiß. Ich liebe Trashmovies.
 
Du hast einfach etwas eingeführt, was niemand kritisiert hat.

Ist ja auch legitim. Ist ja nur deren Meinung. Du hast ja der Meinung beider Influencer mehr Gewichtung gegeben. Ursache und Wirkung - um deine Worte zu nehmen.

Also Domtendos und Behainds Meinung zu diskreditieren = Legitim
Die Meinung von random Forenusern hier in Frage zu stellen = Nicht erwünscht.

Schon verstanden.

By the way: Domtendo hat den Film bislang noch überhaupt nicht bewertet, sondern hat lediglich einen Post mit Referenz auf die Meta-Critics abgesetzt. Das hat aber schon ausgereicht, um die üblichen Verdächtigen hier wieder in die defense Force zu bringen :D
 
Also Domtendos und Behainds Meinung zu diskreditieren = Legitim
Die Meinung von random Forenusern hier in Frage zu stellen = Nicht erwünscht.
Habe ich nie geschrieben. Ich habe sogar explizit von gleichwertig geschrieben.
Domtendo hat den Film bislang noch überhaupt nicht bewertet, sondern hat lediglich einen Post mit Referenz auf die Meta-Critics abgesetzt.
Mich interessiert die Meinung von Domtendo über den Film genauso wenig wie die Meinung von Atram hier. Ich finde entweder beide Meinungen gleichwertig wichtig an oder gleichwertig unwichtig. Das unterscheidet uns beide.
 
ich glaube viele Menschen haben ein generelles Problem damit, dass ein Film, der einen gefällt....

- vielleicht sehr schlecht sein kann
- vielleicht automatisch Vorwissen benötigt

Dabei ist doch beides kein Problem..... solange man das selbst so halbwegs weiß. Ich liebe Trashmovies.
Ich mag diese Ansicht von dir, wie ich eben auch Trash mag.
Die audience sagt 3/10.
Ich grinse und denke, „ey, der könnte XYZ auch gefallen, muss nochmal gesichtet werden in geselliger Runde - 8/10 für mich:banderas:
 
Habe ich nie geschrieben. Ich habe sogar explizit von gleichwertig geschrieben.

Mich interessiert die Meinung von Domtendo über den Film genauso wenig wie die Meinung von Atram hier. Das unterscheidet uns beide.

Ich sehe mir den Film selbst an bzw. habe ich schon. Die 90 Minuten kann ich mir nehmen - ist ja kein 100-Stunden-RPG. Generell ist das ein großer Vorteil der Kunstform Film.

Das steht dir selbstverständlich frei zu. Allerdings machen die meisten User hier genau das, was du mir umgekehrt hier die ganze Zeit vorwirst - obwohl ich lediglich die Reaktion auf das vorherige Verhalten darstelle.

Medien oder Personen, die den Film schlechter bewertet haben, werden hier seit Tagen angegangen, diskreditiert oder zernörgelt, weil die ja alle "ahnungslos" oder "Hater" sein. Wenn User hier so etwas schreiben, dürfen sie sich nicht über die ausgleichende Reaktion meinerseits wundern :)
 
Vielleicht haben Foren User und Clickbait Jungs wie Domtendo nur subjektive Meinungen.
Oh wait Domtendo hat 100000 likes.
 
Das steht dir selbstverständlich frei zu. Allerdings machen die meisten User hier genau das, was du mir umgekehrt hier die ganze Zeit vorwirst - obwohl ich lediglich die Reaktion auf das vorherige Verhalten darstelle.

Medien oder Personen, die den Film schlechter bewertet haben, werden hier seit Tagen angegangen, diskreditiert oder zernörgelt, weil die ja alle "ahnungslos" oder "Hater" sein. Wenn User hier so etwas schreiben, dürfen sie sich nicht über die ausgleichende Reaktion meinerseits wundern :)
Du verdrehst hier etwas. Du nimmst als Basis negativer Meinungen Worte wie "enttäuschend", aber ignorierst positive Meinung. Du stufst irgendwelche "zufälligen" Meinungen also nicht als gleichwertig ein, sondern wertest.

Deine Gegenseite schreibt, dass sie sich den Film selbst ansehen wollen, um eine eigene Meinung zu bilden. Und sie schreibt auch, dass es ja auch positive Fan-Meinungen gibt. Du bist dann der, der hier die negative Sicht höher gewichtet.

Du wertest also schon den Film anhand ausgepickter Meinungen, die dir halt deine völlig "ahnungslose Meinung" irgendwie bestätigen könnten. Fun Fact: So könnte ich auch argumentieren, dass die Erde eine Scheibe sei.
 
Und du erklärst uns hier seit Tagen, dass nur die Meinung der Kritiker*innen zählt, aber nicht die des Publikums. Krass wie verbissen du hier die ganze Zeit nur Recht haben willst.

Stimmt absolut nicht und zeigt nur, dass du die Diskussion hier überhaupt nicht verfolgst.
 
Du wertest also schon den Film anhand ausgepickter Meinungen, die dir halt deine völlig "ahnungslose Meinung" irgendwie bestätigen könnten. Fun Fact: So könnte ich auch argumentieren, dass die Erde eine Scheibe sei.
Nein, könntest du selbstverständlich nicht. Dass die Erde KEINE Scheibe ist, ist wissenschaftlich klar bewiesen. Ob ein Film gut oder schlecht ist, dafür gibt es keinen wissenschaftlichen Beleg, sondern lediglich das Instrument der durchschnittlichen Meinung aller Zuschauer. Und wenn Film A einen Userscore von 3,5 hat und Film B einen Userscore von 7,0 - ja dann wird Film B wohl unterm Strich der bessere sein, wenn man nicht gerade einen sehr merkwürdigen Geschmack hat ;)
 
Stimmt. Du ignorierst solche Fakten wie den sehr guten Cinemascore einfach und verteidigst hier die ganze Zeit nur negative Kritiken. :nix:

Nein ich werde schauen, wo sich die Userscores langfristig einpendeln. Ich werde in ein paar Wochen den User-Metascore auf Metacritics, IMDB und Moviepilot checken und dann schauen, auf welchem Niveau sich der Film dann bewegt. Dann werde ich entscheiden, ob man den Film als allgemein gelungen oder misslungen werten kann :)
 
Zurück
Top Bottom