Film Super Mario Bros (2023)

ja eh...

Aber lustig ... weiß nicht... aber da ist jeder anders.

Brüller sind da fix mal keine dabei.

Ne so richtige brüller gab es wirklich nicht aber ne Menge zum wohlfühlen und schmunzeln. Hatte ja erwartet das es zu viel in die Illumination Blödelei verfällt aber das kam zum Glück nicht so
 
Ne so richtige brüller gab es wirklich nicht aber ne Menge zum wohlfühlen und schmunzeln. Hatte ja erwartet das es zu viel in die Illumination Blödelei verfällt aber das kam zum Glück nicht so
ja klar... manchmal fällt einer auf die Schnauze oder macht eben was ungelenkes etc.

Hätte mir mehr Wortwitz erhofft / erwartet... aber eben zu viel erwartet.
 
BeHaind ist schon ein recht bekannter Youtube Filmreviewer und seine Meinung dürfte ungefähr 100.000 mal mehr Leute interessieren, als von random Forennerds hier ;) aber klar, weil er ja "nur" 3 von 5 Sternen gibt, ist er natürlich direkt ein unwichtiger Hater und so, man kennt das Erwartungslimbo-Spielchen hier ja :D
 
BeHaind ist schon ein recht bekannter Youtube Filmreviewer und seine Meinung dürfte ungefähr 100.000 mal mehr Leute interessieren, als von random Forennerds hier ;) aber klar, weil er ja "nur" 3 von 5 Sternen gibt, ist er natürlich direkt ein unwichtiger Hater und so, man kennt das Erwartungslimbo-Spielchen hier ja :D

Er erzählt aber auch Quatsch, wie dass der Mario Film nur wegen dem Sonic filmen erscheinen ist. Obwohl der Film schon 2018 angekündigt wurde während gerade bei Sonic die rechtefrage ein Thema war
 
Dem Film hätten halt 15 min mehr gut getan um sich an manchen Stellen mehr Zeit zu nehmen.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Das ist selbst in Filmform einfach nur Unterhaltung ohne wirklich in die Tiefe zu gehen bei Charakteren und Story. Da darfst du den Boden dann auch nicht überspannen.
 
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Das ist selbst in Filmform einfach nur Unterhaltung ohne wirklich in die Tiefe zu gehen bei Charakteren und Story. Da darfst du den Boden dann auch nicht überspannen.

Geht auch eher um die zu schnellen Wechsel der Locations. Große Exposition brauch es nicht aber die eine oder andere Minute mehr an manchen Stellen hätte nicht geschadet
 
Zurück
Top Bottom