Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 2 Monaten bei Amazon zum ausleihen.Reicht mir und ist billiger
Wenn ihr also über Ostern neben der Eiersuche und der Schlemmerei etwas Zeit findet, kann ich euch den Super Mario Bros Film nur dringend ans Herz legen. Alle drei goldenen Regeln für eine gelungene Videospielverfilmung wurden hier gemeistert. Ich habe die gesamte angenehm kurzweilige Laufzeit von 92 Minuten mit einem breiten Lächeln dagesessen und gehe morgen direkt ein zweites Mal rein.
True! Durch solche Events werden "Fond Memories" generiert. Im Kino mit Deinen Kids zum Animationsfilm des Jahres und dann noch Super Mario Bros. 30 Jahre später kommen sie zu Dir an. Na Papa weist Du noch 2023? Super Mario Bros. das war einfach unvergesslich für mich und hatte meine Nintendo Liebe richtig entfacht. Und heute 2053 spiele ich noch immer Super Mario und wische mir die Träne aus dem Gesicht. Mein Papa, ich und Mario ... ach watt war das schön. Genau wie zum ersten Mal Zelten in der Natur, die erste Freundin, die bestandene Doktorarbeit, das erste Mal Vater zu werden. Und genau so geht es weiter. Super Mario Bros. 7 im Kino anno 2053. Generationsübergreifende Freude.Das ist nicht das Gleiche.
Die großen Meisterwerke der Filmgeschichte sollte man schon auch im Kino genießen.
OV wird doch in der englischen Presse komplett zerrissen. Bis auf Jack Black als Bowser und vielleicht Charlie Day als Luigi macht da niemand seine Arbeit gut.Das war doch zu befürchten. Naja, meine Frau und ich gehen am Freitag glücklicherweise in eine OV Vorstellung.
Alles ist besser als irgendwelche Influencer, mit Chris Pratt und Co kann ich sehr gut leben. Als Schauspieler ist man da immerhin in der selben Branche.OV wird doch in der englischen Presse komplett zerrissen. Bis auf Jack Black als Bowser und vielleicht Charlie Day als Luigi macht da niemand seine Arbeit gut.
Ist halt eine weitere Illumination Krankheit, dass die ihre Rollen auch nur durch Promis besetzen.
Ist ja sogar eine News wert gewesen, dass sie zum ersten Mal einen professionellen Sprecher genommen haben bei Kamek
True! Durch solche Events werden "Fond Memories" generiert. Im Kino mit Deinen Kids zum Animationsfilm des Jahres und dann noch Super Mario Bros. 30 Jahre später kommen sie zu Dir an. Na Papa weist Du noch 2023? Super Mario Bros. das war einfach unvergesslich für mich und hatte meine Nintendo Liebe richtig entfacht. Und heute 2053 spiele ich noch immer Super Mario und wische mir die Träne aus dem Gesicht. Mein Papa, ich und Mario ... ach watt war das schön. Genau wie zum ersten Mal Zelten in der Natur, die erste Freundin, die bestandene Doktorarbeit, das erste Mal Vater zu werden. Und genau so geht es weiter. Super Mario Bros. 7 im Kino anno 2053. Generationsübergreifende Freude.
Klar, aber hier gehts ja nur um den Mario Film. Nix grosses.Das ist nicht das Gleiche.
Die großen Meisterwerke der Filmgeschichte sollte man schon auch im Kino genießen.
Mario gehört nicht dazuDas ist nicht das Gleiche.
Mario gehört nicht dazu
Gerade vorher gesehen. Sehe ich (fast) auch so.Klasse Film, viel Fan Service. Nicht Kenner werden vieles nicht verstehen oder sehen, viele Easter Eggs halt. Ende kam etwas zu abrupt. Aber sonst für Kinder und Fans einfach Klasse. Visuell Top, Humor großartig.
Das andere ohne Vorkenntnisse hier und da dann etwas Längen verspüren kann ich aber verstehen.
Mario haltNicht vorhandene Story
7/10
Warum gehst Du nicht Playstation spielen? Verbringst lieber die Prime Time im Nintendo Forum.Mario gehört nicht dazu
This.Mario halt
Aber wenn er sonst unterhält reicht es würde ich sagen
Gerade vorher gesehen. Sehe ich (fast) auch so.
Versprüht halt den geilen N Charme bzw. den Charme der Marke. Das Ding hat halt Null Story ... was ich aber auch nicht unbedingt einfordere von so nem Film.
Geiler Fanservice ... perfekt animiert ... für Kinder auch die perfekte Länge.
Nicht vorhandene Story und eigentlich überraschenderweise keine Pointen oder lustige Stelle (was mich eigentlich am meisten überraschte... dachte das Ding wäre lustiger ^^)
7/10
ja eh...Na bei Bowsers musikalischer Einlage musste ich mehr als schmunzeln