Film Super Mario Bros (2023)

Wenn er bei den Userscores gut ankommt, dann wird das dem Film auch definitiv helfen.

Eben war ja hier aber von manchen Usern die These, dass es vollkommen egal für den Erfolg eines Films sei, ob er gut oder schlecht ankommt. Und das ist natürlich eine ziemlich waghalsige Behauptung ;)
Es ging um Kritikerwertungen aber schön wie du mal wieder abweichst vom ursprünglichen Punkt, da du nichts dagegen halten kannst
 
Ja und dennoch schrieben Ark und ich von Kritikern und nicht von Usern also erspar mir deinen Unsinn. Danke.

Nein tatest du nicht explizit. Die Reviews und Scores die hier schon den ganzen Morgen diskutiert werden, sind NICHT alle von Kritikern. Da sind auch schon Privatreviews dabei. Mir scheint eher, du hast hier mal wieder was nicht verstanden und kompensierst deine grenzenlose Unwissenheit mal wieder mit Unhöflichkeit :)
 
Nein tatest du nicht explizit. Die Reviews und Scores die hier schon den ganzen Morgen diskutiert werden, sind NICHT alle von Kritikern. Da sind auch schon Privatreviews dabei. Mir scheint eher, du hast hier mal wieder was nicht verstanden und kompensierst deine grenzenlose Unwissenheit mal wieder mit Unhöflichkeit :)
Ark schrieb von Kritikerreviews und ich habe ihn zitiert. Was du dir zusammenschwurbelst ist irrelevant. Kannst du in deinen Kreisen tun, aber auf CW bitte bei der Wahrheit bleiben. Danke.
 
Findet ihr es peinlich, wenn ein Mitte 30er alleine mit arbeitsklamotten in ein Kinderfilme gehen würde? :coolface:

Hätte jetzt schon Bock obwohl ich am Samstag mit Freunde ins Kino gehen will xD
 
Findet ihr es peinlich, wenn ein Mitte 30er alleine mit arbeitsklamotten in ein Kinderfilme gehen würde? :coolface:

Hätte jetzt schon Bock obwohl ich am Samstag mit Freunde ins Kino gehen will xD

wenn du klempner bist und dir eine maga kappe aufsetzst fällt es wohl niemanden auf. im schlimmsten fall wird man selfies mit dir schiessen wollen.
 
Hey, während im Trailer noch die Synchronisation von Peach noch von der originalen Schauspielerin benutzt wurde ist im endgültigen Film ne tiktokerin namens Dalia Mya Schmidt-Foß die Sprecherin.

Und das klingt echt nicht gut...
 
Hey, während im Trailer noch die Synchronisation von Peach noch von der originalen Schauspielerin benutzt wurde ist im endgültigen Film ne tiktokerin namens Dalia Mya Schmidt-Foß die Sprecherin.

Und das klingt echt nicht gut...
Darum warte ich auf den Streaming Release, im O-Ton gibt es anständige Sprecher.
 
Das ist doch schon beschiss imo xD
Völlig normal bei Filmen die auf Kinder abzielen.
Paddington 2 bekam Elyas M Barek als Sprecher, völlig unpassend. Gronkh durfte als Joker in Lego Batman ran usw. Witcher 3 bekam ja auch Youtuber als Sprecher.
Kinderfilme werden auch selten im O-Ton gezeigt. Ein Grund warum ich unfreiwillig oft auf Streaming/BR Release warten muss.
 
Völlig normal bei Filmen die auf Kinder abzielen.
Paddington 2 bekam Elyas M Barek als Sprecher, völlig unpassend. Gronkh durfte als Joker in Lego Batman ran usw. Witcher 3 bekam ja auch Youtuber als Sprecher.
Kinderfilme werden auch selten im O-Ton gezeigt. Ein Grund warum ich unfreiwillig oft auf Streaming/BR Release warten muss.

Ich meine das im Trailer ne andere Synchronisation war. Fast alle haben sich doch gefreut das kein Influencer da ne Rolle gekriegt hat.

Ich habe aber nur kurz reingehört. Aber das klingt wirklich wie so ein Kleinkind.
 
Ich meine das im Trailer ne andere Synchronisation war. Fast alle haben sich doch gefreut das kein Influencer da ne Rolle gekriegt hat.

Ich habe aber nur kurz reingehört. Aber das klingt wirklich wie so ein Kleinkind.

Ist aber nicht so ungewöhnlich, dass andere Sprecher als im Trailer genommen werden.

Finde das auch nicht wirklich optimal, aber gerade bei Teaser/Trailer, die 1 Jahr oder länger vor Filmrelease gezeigt werden, müssen noch Verträge ausgehandelt/unterschrieben werden …. dann nimmt man „Übergangs-Sprecher“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom