Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Was meint ihr, taugt es was online oder eher nicht?
Kommt immer drauf an mit wem man spielt. 🤷‍♂️

Wenn dein Internet stimmt und von deinem Kollegen auch dann so her geil.
Nehme da den Mario Maker 2 Vergleich.

Spielst du mit fremden wei@t du nicht wie schlecht ihre Leitung bzw ihre Verbindung ist.
Da kann es halt grotten schlecht sein.

Ich weiß aber dass bei mir 80mbits bei der Switch ankommen und mein WLAN signal Super ist, bei meinem Freunden ist das ähnlich mit 60mbits und stabiler Verbindung.

Dann spielt man Mario Maker 2 online so als ob er direkt neben mir sitzt.
Viele die meinen es würde ja alles so schlecht laufen sollten mal den Internet test auf der Switch ausführen und schauen was bei denen ankommt.
Ich mein Deutschland ist zum Teil ja immer noch eine Internet Wüste.
Da wundert keinen etwas.
In einer Facebook Gruppe hat vor kurzen auch jemand gefragt warum Smash Bros denn so schlecht online laufen würde bis wir raus gefunden hatte dass bei ihr 2,5 mbits ankam 🤣

Wenn du aber nur meinst wie es Gameplay mäßig wird dann ist der Fall klar und geil weil sich online ja nichts ändert gegenüber der online Partie.
 
bei mario maker war der netcode dermaßen schlecht, dass es selbst bei direkter verbindung ohne online richtig heftig geruckelt hat.
würde von nintendos mario teams keinen guten online mode erwarten. das splattoon/arms team scheint es als einziges bei nintendo halbwegs drauf zu haben. aber da die teams bei nintendo in deren bubbles leben, habe ich da keine hoffnungen.
 
Wenn ich das sehe, kriege ich unheimlich Bock auf dieses Spiel. Werde es wieder verschlingen, werde es so genießen. Habe eh alles wieder vergessen. Jump n Run wie es sein muss, da ist Mario wirklich King.

Ja, Mario ist wirklich King. Wir haben uns zum Release der PS5 Sackboy geholt, was ja ähnlich ist wie Mario 3D World. Es hat uns zwar Spaß gemacht, aber im Endeffekt ist Mario halt immer mehrere Klassen besser. Ich freue mich schon, mit meiner Freundin 3D World zu spielen. Zur Wii U Zeit hatte sie sich noch nicht so dafür interessiert, aber jetzt durch Sackboy und vor allem Mario Odyssey habe ich dann doch ihr Interesse wecken können. Alleine deswegen und wegen Bowser's Fury lohnt es sich für mich dafür noch mal das Geld auszugeben. :)
 
Bin ja interessiert an Bowser' Fury. Aber da ich vermute, dass es keine sonderlich lange Spieldauer haben wird, werde ich es wohl nie spielen, sofern Nintendo es nicht separat im eShop anbietet. Da ich Mario 3D World nicht ansatzweise so gut fand wie 3D Land und ich das Spiel sowieso für die Wii U besitze, gebe ich dafür nicht noch einmal Geld aus.
 
so in etwa läuft mario maker 2.
Und das ist grundlegend falsch.
Wenn man mit fremden spielt weiß man nie was für voraussetzungen sie haben.

"Merkwürdigerweise" läuft alles immer super wenn ich mit Leuten spiele die ich kenne und wo es klar ist wie ihr internet läuft und wie gut ihre Verbindung ist. 🤷‍♂️

Dieses verallgemeinern ist falsch und bleibt es auch egal wie oft ihr es noch behauptet.
 
Wenn man mit Kollegen spielt, wird es sicherlich nicht laggen. Zumindest wenn alle eine ordentliche Leitung haben. :nix:
 
Ja kriegst im besten Fall nur 5 Frames Inputlag. Viel spaß beim in den Abgrund fallen :coolface:
 
Bei Media Markt und Saturn gibts inzwischen auch ein Steelbook dazu – kostet 51,90€. Sieht zwar ziemlich schick aus, aber am Ende verschwindet das Ding eh irgendwo im Schrank, ich bleibe lieber bei meiner Otto.de Bestellung für 45€.
 
Hatte meine Amazon bestellung direkt storniert gehabt heute morgen und die steelbook verison von Saturn geordert.
Anscheinend bekommt Amazon noch eine Version mit TShirt.
Ob auch für die 51,90 oder für mehr weiß man aber noch nicht.

Ich bleibe nun definitiv bei saturn.
 
Bin ja interessiert an Bowser' Fury. Aber da ich vermute, dass es keine sonderlich lange Spieldauer haben wird, werde ich es wohl nie spielen, sofern Nintendo es nicht separat im eShop anbietet. Da ich Mario 3D World nicht ansatzweise so gut fand wie 3D Land und ich das Spiel sowieso für die Wii U besitze, gebe ich dafür nicht noch einmal Geld aus.
Du kannst es spielen und dann fast zum Verkaufspreis verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom