MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was meint ihr, taugt es was online oder eher nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr, taugt es was online oder eher nicht?
Kommt immer drauf an mit wem man spielt.Was meint ihr, taugt es was online oder eher nicht?
Läuft bestimmt mit p2p, das heißt minimum 5 Frames zusätzlicher inputlag, wenn nicht sogar mehr bei nicht optimaler Connection. Daher unbrauchbar.
Wenn ich das sehe, kriege ich unheimlich Bock auf dieses Spiel. Werde es wieder verschlingen, werde es so genießen. Habe eh alles wieder vergessen. Jump n Run wie es sein muss, da ist Mario wirklich King.
Keine Ahnung woher der Nintendo-Online-Hate kommt, ich hatte noch nie Probleme, aber das Video made my day!
so in etwa läuft mario maker 2.Keine Ahnung woher der Nintendo-Online-Hate kommt, ich hatte noch nie Probleme, aber das Video made my day!
Und das ist grundlegend falsch.so in etwa läuft mario maker 2.
Bei corona ist das schon toll. Können gleich 3 Freunde aus verschiedenen aushalten vorbeikommen.Online ist sowas eh doof. Mit Kumpels vor der Glotze oder gar nicht.
Bei corona ist das schon toll. Können gleich 3 Freunde aus verschiedenen aushalten vorbeikommen.
Du kannst es spielen und dann fast zum Verkaufspreis verkaufen.Bin ja interessiert an Bowser' Fury. Aber da ich vermute, dass es keine sonderlich lange Spieldauer haben wird, werde ich es wohl nie spielen, sofern Nintendo es nicht separat im eShop anbietet. Da ich Mario 3D World nicht ansatzweise so gut fand wie 3D Land und ich das Spiel sowieso für die Wii U besitze, gebe ich dafür nicht noch einmal Geld aus.