Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Was meint ihr, taugt es was online oder eher nicht?
ich werde es mit meinem besten Kumpel zocken der ebenfalls eine sehr gute Glasfaserleitung hat, von daher gehe ich aufgrund der bisherigen Erfahrung (Smash Bros, Bomberman, Mario Kart, diverse NES/SNES Titel) davon aus, dass auch bei 3dWorld die Verbindung absolut flüssig und ohne Verzögerung stattfindet, wenn wir halt wirklich nur unsere beiden Switches online verbinden
 
Bowser’s Fury interessiert mich wirklich am meisten. Bin mal gespannt wie lang es sein wird.

Deshalb schaue ich erstmal wie die Spiellänge und der Wiederspielwert des Modus aussieht bevor ich kaufe.

Das Hauptspiel verspricht halt einen schönen Couchcoop Modus.

An New Super Mario Bros hatten wir auch viel Spaß.

Hm, vielleicht wird es dich ein Spontankauf ;)
 
“All characters have received a boost to their running speed and climb even higher after picking up a Super Bell, making platforming that little bit snappier. You can now also use gyro controls for certain sections of the game that previously required touch controls.”

 
Bin echt froh, dass meine Freundin auch manchmal selbst mit ihrer Switch zockt und daher auch offen dafür ist, wenn ich mit ihr ein Spiel gemeinsam spielen will. Super Mario 3D World werden wir auch irgendwann mal zusammen spielen, sobald wir mit Pikmin 3 durch sein. So spielen sich die Games nochmal vollkommen anders – das erwarte ich auch von 3D World – und ich spiele manchmal Sachen wie Yoshi's Wooly World, die ich ansonsten nicht spielen würde. Also sucht euch mal ne passende Freundin! :D
 
Lokal und Online das geht doch alles sowohl als auch.
Nichts davon sollte komplett fehlen.
Leider fehlt bei der Konkurrenz Couch Multiplayer fast immer inzwischen aber Hauptsache bei Nintendo wird online bemängelt obwohl die Option da ist und wenn jeder gutes Internet hat auch sehr für funktioniert.

Super Mario 3D World werde ich sowohl komplett alleine spielen, lokal im multiplayer als auch online im multiplayer. 🤷‍♂️😎
 
Lokal und Online das geht doch alles sowohl als auch.
Nichts davon sollte komplett fehlen.
Leider fehlt bei der Konkurrenz Couch Multiplayer fast immer inzwischen aber Hauptsache bei Nintendo wird online bemängelt obwohl die Option da ist und wenn jeder gutes Internet hat auch sehr für funktioniert.

Super Mario 3D World werde ich sowohl komplett alleine spielen, lokal im multiplayer als auch online im multiplayer. 🤷‍♂️😎
Eigentlich gibt's auch viele Couch MP Optionen bei der Konkurrenz.

Bei Mario wäre es mir allerdings egal. War für mich immer ein SP. Spiel
 
Eigentlich gibt's auch viele Couch MP Optionen bei der Konkurrenz.

Bei Mario wäre es mir allerdings egal. War für mich immer ein SP. Spiel

Und "uneigentlich" gibt es halt sehr wenige dort.
Zumindest defacto deutlich weniger als bei unser aller Nr. 1 und heimat Hersteller Nintendo 🤷‍♂️

In den anderen lagern sieht man das definitiv selten.
Aber hey im Super Mario 3d world für arme also diese billige Kopie die Sony mit der Little big planet IP überzogen hat geht's auch.
Immerhin und sollte man sogar hier lobend erwähnen. ✌🏻
 
Und "uneigentlich" gibt es halt sehr wenige dort.
Zumindest defacto deutlich weniger als bei unser aller Nr. 1 und heimat Hersteller Nintendo 🤷‍♂️

In den anderen lagern sieht man das definitiv selten.
Aber hey im Super Mario 3d world für arme also diese billige Kopie die Sony mit der Little big planet IP überzogen hat geht's auch.
Immerhin und sollte man sogar hier lobend erwähnen. ✌🏻
ganz schön herablassend,und schon WAR mässig.
 
ganz schön herablassend,und schon WAR mässig.
Nein da interpretierst du zu viel rein aber das Beispiel kam mir halt.

Mario 3d world geht zumindest lokal udn online ob das bei der little big planet Kopie auch so ist bezweifle ich mal.

Überhaupt will man doch immer das original haben, ich zumindest.
Deshalb ist ein Titel wie 3d World auch ein day 1 kauf und wird ein weiterer multimillionen seller.
 
Nein da interpretierst du zu viel rein aber das Beispiel kam mir halt.

Mario 3d world geht zumindest lokal udn online ob das bei der little big planet Kopie auch so ist bezweifle ich mal.

Überhaupt will man doch immer das original haben, ich zumindest.
Deshalb ist ein Titel wie 3d World auch ein day 1 kauf und wird ein weiterer multimillionen seller.
Hat auch lokalen Co-Op und jetzt lasst das Thema hier gehts um Mario und nicht um andere Plattformen. Ihr wisst wo Ihr das diskutieren könnt, wenn Ihr wollt.
 
Hmm, überzeugt mich jetzt nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin. Nach der Qualität von Odyssey sieht das alles ziemlich leer und einfallslos aus.
 
Zurück
Top Bottom