Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Das ist das erste mal, dass die Konsole selbst ne andere Farbe als schwarz hat, oder?
Jep, bis auf eine streng limitierte Nintendo Switch Labo Edition, die man mal bei einem Contest gewinnen konnte. Ich frage mich sowieso, warum man nicht langsam mal mehr Varianten anbieten, aber ich denke das liegt einfach an den hohen Verkaufzahlen.

nintendo-switch-labo-2037111.jpg
 
Jep, bis auf eine streng limitierte Nintendo Switch Labo Edition, die man mal bei einem Contest gewinnen konnte. Ich frage mich sowieso, warum man nicht langsam mal mehr Varianten anbieten, aber ich denke das liegt einfach an den hohen Verkaufzahlen.

nintendo-switch-labo-2037111.jpg
Für eine komplett weisse Switch würde ich tatsächlich nochmal ordentlich Geld ausgeben (und mein Launchgerät verticken).
 
Es könnte auch 10 Stunden sein und dann? :kruemel:


Warum abwarten bis man Infos kriegt, wenn man auch spekulieren und vom schlechtesten ausgehen kann? :coolface:

Am Ende dauert Bowsers Fury länger als Miles Morales :ol:



Der bowser Kampf den man sieht ist sicher nicht der Endkampf, es sind weiterhin alle möglichen Türme im Hintergrund mit Bowsers Schlamm bedeckt, denke da gibts unterschiedlichste Phasen Bowsers die man nach Befreiung der Weltbereiche bekämpft.
 
Die roten Joy-Con sollen bei uns mal ohne Konsole erscheinen - würde ich mir kaufen.
Ja gibt es doch bei Nintendo himself zu kaufen.


Ich musste meine damals noch aus Japan von Amazon Japan kaufen da dieses Angebot im MyNintendo Store noch nicht gab.
 
Ja gibt es doch bei Nintendo himself zu kaufen.


Ich musste meine damals noch aus Japan von Amazon Japan kaufen da dieses Angebot im MyNintendo Store noch nicht gab.
Geilo, wusste nicht, dass man die jetzt auch hier kaufen kann! Aber muss sagen, dass 80€ echt verdammt viel Kohle für die beiden Dinger sind... ich überlege es mir mal :D
 
Fury gefällt mir sehr gut, bin mal auf den Umfang gespannt. Hoffe, wir haben hier nicht schon nahezu alles gesehen :D

Die Switch gefällt mir irgendwie nicht, etwas einfallslos. Anstatt Switch Logo auf der Docking Station, wäre mir ein 35-Jähriges Logo oder ähnlich lieber gewesen. Auch die Switch hätte dies bzgl ein paar Akzente vertragen können.
Die Tasche für die Switch gefällt mir dagegen sehr gut

JoyCons, wenn ich nicht schon 3-paar hätte, hätte ich die mir gegönnt. :niatee:
 
Geilo, wusste nicht, dass man die jetzt auch hier kaufen kann! Aber muss sagen, dass 80€ echt verdammt viel Kohle für die beiden Dinger sind... ich überlege es mir mal :D
Anschließend dazu: wieso geht da nur Visa und Mastercard?! :neutral:
Kann man Store Guthaben aufladen und damit bezahlen?

Edit: Anscheinend nicht. Werde dann später mal mit Kreditkarte probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr, in dem Trailer sieht man ja auch unterschiedliche Zonen. Unter anderem Sonne, Inseln, Burgen, Schneelandschaften, es regnet.... Es sieht dazu ziemlich Open World aus.

was glaubt ihr, ist Bowsers Fury ein Hinweis auf SMO2 und wir können solch ein SMO erwarten? Denn dann könnte ein SMO Open World wie ein BotW existieren, fände ich gar nicht so schlecht! Das einzige was ich schwerer finden würde zu implementieren wäre geheime Ausgänge bzw. Allgemein Geheimnisse.
 
Was glaubt ihr, in dem Trailer sieht man ja auch unterschiedliche Zonen. Unter anderem Sonne, Inseln, Burgen, Schneelandschaften, es regnet.... Es sieht dazu ziemlich Open World aus.

was glaubt ihr, ist Bowsers Fury ein Hinweis auf SMO2 und wir können solch ein SMO erwarten? Denn dann könnte ein SMO Open World wie ein BotW existieren, fände ich gar nicht so schlecht! Das einzige was ich schwerer finden würde zu implementieren wäre geheime Ausgänge bzw. Allgemein Geheimnisse.
Wäre mal ne coole Idee und die Umsetzung wäre interessant^^
Geheimgänge usw werden dann halt behandelt wie die Schreine in BOTW.
 
Das eigentliche Mario 3D World Game scheint also keine neuen Levels oder Challenges zu bieten, irgendwie schade.
 

Ich finde es genial, dass die Laufgeschwindigkeit erhöht wurde. Mir kam es damals so vor, dass ich der einzige war, der bemängelt hatte, dass die zu langsam laufen und sich das Gameplay dadurch etwas träge anfühlt. Als ob Nintendo meine Gedanken lesen kann. :awesome:
 
Bowsers Fury sieht interessant aus, mal gucken ob das ganze wirklich keine 4h geht oder doch.
Super Mario 3D World wird auch noch mal gespielt, Fand das Game damals schon gut und finde, mann kann es immer wieder durchspielen^^
 

Ich finde es genial, dass die Laufgeschwindigkeit erhöht wurde. Mir kam es damals so vor, dass ich der einzige war, der bemängelt hatte, dass die zu langsam laufen und sich das Gameplay dadurch etwas träge anfühlt. Als ob Nintendo meine Gedanken lesen kann. :awesome:

Wenn ich das sehe, kriege ich unheimlich Bock auf dieses Spiel. Werde es wieder verschlingen, werde es so genießen. Habe eh alles wieder vergessen. Jump n Run wie es sein muss, da ist Mario wirklich King.
 
Zurück
Top Bottom