Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, bis auf eine streng limitierte Nintendo Switch Labo Edition, die man mal bei einem Contest gewinnen konnte. Ich frage mich sowieso, warum man nicht langsam mal mehr Varianten anbieten, aber ich denke das liegt einfach an den hohen Verkaufzahlen.Das ist das erste mal, dass die Konsole selbst ne andere Farbe als schwarz hat, oder?
Für eine komplett weisse Switch würde ich tatsächlich nochmal ordentlich Geld ausgeben (und mein Launchgerät verticken).Jep, bis auf eine streng limitierte Nintendo Switch Labo Edition, die man mal bei einem Contest gewinnen konnte. Ich frage mich sowieso, warum man nicht langsam mal mehr Varianten anbieten, aber ich denke das liegt einfach an den hohen Verkaufzahlen.
Es könnte auch 10 Stunden sein und dann?
Ja gibt es doch bei Nintendo himself zu kaufen.Die roten Joy-Con sollen bei uns mal ohne Konsole erscheinen - würde ich mir kaufen.
Geilo, wusste nicht, dass man die jetzt auch hier kaufen kann! Aber muss sagen, dass 80€ echt verdammt viel Kohle für die beiden Dinger sind... ich überlege es mir malJa gibt es doch bei Nintendo himself zu kaufen.
Joy-Con™ 2er-Set (rot)
Dieses Set beinhaltet Controller zum Spielen von Nintendo Switch™-Software, mit denen tasten- und knopfbasierte Steuerelemente mit natürlichen, intuitiven Bewegungen, wie schwingen und schütteln, kombiniert werden können. Inhalt: Ein 2er-Set Joy-Con-Controller (rot) und zwei...mynintendostore.nintendo.de
Ich musste meine damals noch aus Japan von Amazon Japan kaufen da dieses Angebot im MyNintendo Store noch nicht gab.
Anschließend dazu: wieso geht da nur Visa und Mastercard?!Geilo, wusste nicht, dass man die jetzt auch hier kaufen kann! Aber muss sagen, dass 80€ echt verdammt viel Kohle für die beiden Dinger sind... ich überlege es mir mal
Wäre mal ne coole Idee und die Umsetzung wäre interessant^^Was glaubt ihr, in dem Trailer sieht man ja auch unterschiedliche Zonen. Unter anderem Sonne, Inseln, Burgen, Schneelandschaften, es regnet.... Es sieht dazu ziemlich Open World aus.
was glaubt ihr, ist Bowsers Fury ein Hinweis auf SMO2 und wir können solch ein SMO erwarten? Denn dann könnte ein SMO Open World wie ein BotW existieren, fände ich gar nicht so schlecht! Das einzige was ich schwerer finden würde zu implementieren wäre geheime Ausgänge bzw. Allgemein Geheimnisse.
Ich finde es genial, dass die Laufgeschwindigkeit erhöht wurde. Mir kam es damals so vor, dass ich der einzige war, der bemängelt hatte, dass die zu langsam laufen und sich das Gameplay dadurch etwas träge anfühlt. Als ob Nintendo meine Gedanken lesen kann.