Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Scheint ein ganz normales Level zu werden was weitläufiger als die anderen ist. Und am Ende kämpft man gegen Giga Bowser. Mehr als 1 Stunde Umfang ist das denke ich nicht

jepp vermute ich auch. Finde ich aber auch okay so. Das normale 3D World hat ja bereits nen ordentlichen Umfang, wenn sie da jetzt nochmal zig neue Welten dazugepackt hätten, dann wäre das am Ende auch irgendwie too much gewesen. Außerdem dürfte EPD Tokyo dann auch nicht ganz so viele Ressourcen dafür "verschwendet" haben, so dass wohl noch eher von denen ein komplett neues Game kommt.
 
mal schauen wie groß der Umfang wird, glaube aber dass das deutlich mehr als "nur ein weiteres Level" wird, so wie Nintendo das (zB auf der Homepage) bewirbt
 
Fällt der 4 Spieler Coop eigentlich weg und dafür nur 2 Spieler, wo der 2. Spieler die Kontrolle über Bowser Jr übernimmt?
 
Sieht sehr geil aus und ist vorbestellt.
Bekommt man überall für 51euro im Moment.
Also auch nix mit "vollpreis" gelaber usw
 
Wer war nochmal der Leaker der gemeint hat das bei Bowsers Fury Katzen Mario im Vordergrund steht? Damit hatte er recht. Er hatte aber auch geschrieben das es 30 Challenges in Bowsers Fury geben wird. Das wäre ziemlich viel für so ein Level 🤔
 
super-mario-3d-world-bowsers-fury.original.jpg


:banderas:
 
Der Trailer macht echt Lust auf mehr :)

Was wird Browsers Fury eigentlich sein?
Ein komplettes Addon?
Im Trailer wirkt das wie ein Level?

Oder besteht der ganzer Trailer nur aus Browsers Fury Material?
Habe das Original nicht gespielt


Also im e Shop für 60

Aber Laut dir kostet es dann keine 60€, auch wenn die OVP bei 60€ liegt :kruemel:
 
Jup, wer möchte, kann es heute für 51,90€ bei Mediamarkt, Saturn und Amazon vorbestellen. Finde ich okai, wenn man 40€ für den Port + 11,90€ Zusatzcontent rechnet.
Der Trailer war echt cool :) ich werde dennoch irgendwann später mal zuschlagen, erstmal ist MH Rise dran :p

Die Kombination in rot/blau bei der Specialedition finde ich echt hässlich xD
Aber nur in rot in der mobilen Variante top!
Ich glaube übrigens nun echt, dass SM3DW verschoben wurde, dann man wohl genug Konsolen bereitstellen wollte.

 
Da Ich 3D World auf der WiiU ausgelassen hab wird es diesmal mitgenommen und dann im Coop mit der Family gespielt wenn Sie zu besuch kommen :banderas:
 
Jup, wer möchte, kann es heute für 51,90€ bei Mediamarkt, Saturn und Amazon vorbestellen. Finde ich okai, wenn man 40€ für den Port + 11,90€ Zusatzcontent rechnet.
Der Trailer war echt cool :) ich werde dennoch irgendwann später mal zuschlagen, erstmal ist MH Rise dran :p

Die Kombination in rot/blau bei der Specialedition finde ich echt hässlich xD
Aber nur in rot in der mobilen Variante top!
Ich glaube übrigens nun echt, dass SM3DW verschoben wurde, dann man wohl genug Konsolen bereitstellen wollte.

Das ist das erste mal, dass die Konsole selbst ne andere Farbe als schwarz hat, oder?


Da Ich 3D World auf der WiiU ausgelassen hab wird es diesmal mitgenommen und dann im Coop mit der Family gespielt wenn Sie zu besuch kommen :banderas:
Ist ein tolles Coop Spiel.


Wenn die Biju-Geister aus Naruto auf Super-Saiyajin treffen... :D
War auch mein erster Gedanke, Mario als Mischung aus 9 Tails und Super Saiyajin


Hmmm das mit dem Rougelike Gameplay könnte hinkommen so öfter ich den Trailer sehe
Durch Bowsers Angriffe werden wohl neue Ebenen der level zugänglich und die Gegner verändern sich auch wenn er erscheint (rot leuchtende Dämonenkatzen). Mal schaun, sieht interessant aus, wie ein großes OW level mit kleineren Mario 3D World Levelabschnitten. Wer weiß wie oft man den Megabowser bekämpfen muss und wie sich die Welt dadurch verändert? Ganz klassisch erscheint es auf den ersten Blick nicht.

Und vom grafischen Stil erinnert es mich teils eher ein wenig an Galaxy.
 
Sieht zwar alles gut aus, aber wie lang das wohl wird? Bowser's Fury könnte am Ende auch nur 1-2 Stunden lang sein :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom