Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Bin auch hin und weg, hab die erste Welt gerade beendet, nur ein Stern fehlt mir, ansonsten alle Sammelsachen gefunden. Wieso sollte man das noch mal mit allen Charakteren durchspielen, zwecks Sterne und sind diese dann immer an anderen Orten?

Ach Plessie... da geht einen echt das Herz auf oder? :-D

super_mario_3d_world__plessie_by_superlakitu-d6v7dy1.jpg
 
Der Soundtrack ist wirklich phenomenal. Auch wurden einige Stücke von Galaxy neu "verwertet". Einfach traumhaft.

Ist mein Lieblingssoundtrack (der Mario-Reihe). Einfach weil ich "Big Band"-Musik mag, möchte da die OSTs von SMG1+2 nicht abwerten.

Würde ihr auch gerne ein Captain Toad Spin-Off spielen? Also eines nur mit dem Cpt. Toad Leveln aus dem Spiel? Die wurden später echt knifflig. :)
 
Mittlerweile muss ich den Kritikpunkt in vielen Tests "zu leicht" widersprechen. Das gilt für das einfache Durchspielen vielleicht, aber für die Inhalte nach dem Bowserkampf mit Sicherheit nicht. Sieht man wieder mal, dass die "Experten", das Spiel nicht wirklich durchspielen.
 
joar, ich hätte ja gerne die fünf sterne, aber nur für einen fünften stern in der spielstandsanzeige ( :ugly: ) ist mir der zeitaufwand da alle level nochmal mit allen figuren zu spielen dann doch etwas zu hoch...xD

Finde das auch ein wenig übertrieben.. über die Jahre wird man das Spiel sicher mehrfach durchspielen, aber fünf Mal?

Erstmal gucken, wann ich die Zeit finde, dass Spiel überhaupt zu kaufen. :p Hab es jeden Tag im Kopf, wenn ich in der Uni bin. Sitze momentan aber eh noch an The Last of Us..
 
Ne musst nur
alle Grünen Sterne, alle Goldenen Flaggen und alle Stempel
für die letzte Welt haben ^^
 
also nur das standard programm, sowie bei den letzten beiden 3d marios... ne eigentlich sogar einfacher, da man bei denen immer noch mit luigi es durchspielen musste.
 
Also ich bin in der dritten Welt, hab fast alles gefunden (zwei oder drei Sterne fehlen noch) und 28 Leben. Ich find es zwar auch so super, aber ich würd mich wirklich freuen, wenn danach noch etwas richtiges kommt.
 
Ne musst nur
alle Grünen Sterne, alle Goldenen Flaggen und alle Stempel
für die letzte Welt haben ^^

aber
du kriegst doch die letzten 5 Stempel nur, indem du mit jedem Charakter jedes Level abschließt. Also mit Mario alle Level abschließen -> Mario Sticker, mit Peach alle beenden -> Peach Sticker usw.
oder zählen die nicht in die Gesamtmenge mit ein?
 
So. Hab's gestern auch endlich bekommen und bin baff, wie gut es doch geworden ist. Ist viel mehr wie Galaxy geworden als nur ein gepimptes 3D Land.

Ich zocks nur mit dem Gamepad und einmal mehr zeigt sich, wie gut das Off TV Feature doch ist. Würds wegen der blasseren Farben und dem kleinen Screen nicht ständig so spielen wollen, aber sich um 20:15 vom Hauptabendprogramm berieseln zu lassen und nebenbei Mario zocken, hat was.
 
wenn man mind. einen Freund hat oder mehr, dann kann man sich viele LEvels schon mal sparen.. weil man diese dann ja im Co-op dann mit mehreren Chars durchzocken kann. Natuerlich nur bis Bowser. danach wird es wohl fuer viele fast krank im Co-op es zu schaffen :ugly:

ich meine.. schon ab Welt 3 hatte ich mit meinen Freunden zu dritt/viert massive Probleme.. aber auch zu Zweit ist es an manchen Levels schwer.

Besonders schwer finde ich das Level mit den Galaxy Pads.. die bei jedem Springen sich wechseln.. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom