darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Bin enttäuscht. Belangloses Spiel. Von der Klasse der früheren Teile (nicht Galaxy) weit entfernt.
bin schockiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin enttäuscht. Belangloses Spiel. Von der Klasse der früheren Teile (nicht Galaxy) weit entfernt.
GTA V natürlich, allein wegen der Menge. Ist halt ein Mainstream-Spiel.
Mario hingegen ist die totale Nische.
bei dem spike publikum ist mario tatsächlich nische im vergleich mit gta oder sowas wie cod. ^^ die könnten die umfrage eigentlich auch in einer örtlichen disco abhalten.
Ja, durch die geringe Verbreitung der WiiU. Ansonsten ist Mario genauso Masse wie GTA oder CoD.
Die Zielgruppe von Spike ist die typische Gamer-Gruppe bzw. die Jugendlichen, die sich CoD, GTA und BF4 kaufen, aber kein Plan von Spielen wie Dark Souls, Ni No Kuni oder Xenoblade haben.
also sozusagen die Playsi Vier Launchkäufer
wobei es mir lieber ist, als wenn es nur nach einer Burg speichern würde...
nee schon klaro, finde das auch relativ nervig und hätte man definitiv eleganter lösen können... nur ist es mir wie gesagt lieber, als wenn es nur nach jeder Burg (wie bei den ollen NSMB Teilen z.B. (afair)) speichern würde. Da nehme ich das dann lieber in Kauf. :wink2:Es geht ihm (wie mir) eher darum, dass man stets mit dem "Jetzt wird gespeichert!"-Bildschirm konfrontiert wird und man stets auf OK eine bestimmte Taste drücken muss, damit die Meldung verschwindet.
Ist suboptimal gelöst - wie aganim schrieb, hätte man das besser im Hintergrund machen sollen.
nee schon klaro, finde das auch relativ nervig und hätte man definitiv eleganter lösen können... nur ist es mir wie gesagt lieber, als wenn es nur nach jeder Burg (wie bei den ollen NSMB Teilen z.B. (afair)) speichern würde. Da nehme ich das dann lieber in Kauf. :wink2:
die letzen 2 Levels sind verdammt schwierig imo :o
Mich nervt es, dass bei jedem Furz alles automatisch abgespeichert wird.
Ich gehe in ein Toad-Haus und hole mir ein paar Items: "DAS SPIEL WURDE GESPEICHERT!!!" und jedes Mal muss ich warten und OK drücken.
Sowas geht auch im Hintergrund und ohne den Spielfluss zu unterbrechen, indem ein kleines Icon oben rechts in der Ecke angezeigt wird, welches automatisch verschwindet wenn gespeichert wurde.
Nerve niemals den Spieler!