Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ha-haah,

gestern geholt, kurz angezockt und gleich den ersten "guten" Bug entdeckt: nd zwar in 1.2.

Da laufen ja ein paar Koopas rum, die man mit einem Sprung aus dem Panzer kickt, mit dem nächst Hüpfer dann den Panzer "abschießt.

Tut man dies in einer bestimmten Entfernung und im 90°-Winkel zu einem unbrakble Brick kommt der Panzer zurück, und zwar genau in dem Moment wenn Mario wieder auf diesem landet. Damit stoppt der Panzer, Mario hüpft von alleine wieder hoch und kickt bei der Landung den Panzer erneut los. usw, usw, usw, usw. ... hab mir dann ein Bier aufgesperrt und ein paar Minuten zugesehen - habe jetzt aktuell 507 Leben, das sollte reichen:lol:

Bug? Das mit dem Panzer war doch schon immer so. Vor allem habe ich diesen Trick auch mal in nem offiziellen Nintendo-Video gesehen. Also von daher... :-P

Echt?

Für mich war das neu...egal, wie erwartet eins supergeiles Spiel geworden.

Gibt's eig. überall die Kuschel-Edition? Meins kommt in nem Gelben Karton-Schuber daher, mit Fell am Bauch...war das einzige, alle anderen waren ganz normal eingeschweißt. Preis war gleich...

Mich nervt es, dass bei jedem Furz alles automatisch abgespeichert wird.
Ich gehe in ein Toad-Haus und hole mir ein paar Items: "DAS SPIEL WURDE GESPEICHERT!!!" und jedes Mal muss ich warten und OK drücken.

Sowas geht auch im Hintergrund und ohne den Spielfluss zu unterbrechen, indem ein kleines Icon oben rechts in der Ecke angezeigt wird, welches automatisch verschwindet wenn gespeichert wurde.

Nerve niemals den Spieler!
Und noch schlimmer ist dieser überflüssige Highscore nach jedem Level.

wiiu_screenshot_tv_014qjpr.jpg

2. Stern :D

hab heute mit nem freund nochmal die ersten 3 WElten von vorne angefangen und wir sammeln alles, bevor es ins naechste Level geht :)

hab dabei viele Verstecke, Sachen usw gefunden die mir beim 1. Run nicht aufgefallen sind :ugly:

krass wie viele sachen versteckt sind xD herrlich

Hehe ja, hab da anfangs gar nich dran gedacht, deswegen nehme ich das jetzt so hin. Ist mir auch nich wichtig, hauptsache 5 Sterne am Ende :D

mir sind eigentlich nicht mal die Sterne wichtig, ich hab noch in keinem Mario alle gesammelt. Ich hör mit Spielen einfach auf, wenn ich keine Lust mehr habe. Bei 3D World sehe ich aber mal die Chance, dass ich genug Lust drauf habe, so lange zu spielen, dass am Ende alle 5 Sterne da stehen. Und wenn ein mal die Chance besteht wär's ärgerlich, wenn ich genau dann mal aus versehen den Super Guide benutzt hätte :ugly:

Zurück
Top Bottom