Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
die letzen 2 Levels sind verdammt schwierig imo :o
Ich habe dich vorgewarnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die letzen 2 Levels sind verdammt schwierig imo :o
Ich habe dich vorgewarnt
Bug? Das mit dem Panzer war doch schon immer so. Vor allem habe ich diesen Trick auch mal in nem offiziellen Nintendo-Video gesehen. Also von daher...
Und noch schlimmer ist dieser überflüssige Highscore nach jedem Level.Mich nervt es, dass bei jedem Furz alles automatisch abgespeichert wird.
Ich gehe in ein Toad-Haus und hole mir ein paar Items: "DAS SPIEL WURDE GESPEICHERT!!!" und jedes Mal muss ich warten und OK drücken.
Sowas geht auch im Hintergrund und ohne den Spielfluss zu unterbrechen, indem ein kleines Icon oben rechts in der Ecke angezeigt wird, welches automatisch verschwindet wenn gespeichert wurde.
Nerve niemals den Spieler!
Und noch schlimmer ist dieser überflüssige Highscore nach jedem Level.
Und noch schlimmer ist dieser überflüssige Highscore nach jedem Level.
Ich bekomm die Glitzersterne nich mehr
Hab versehentlich den weißen Waschbär-Anzug eingesammelt
Hehe ja, hab da anfangs gar nich dran gedacht, deswegen nehme ich das jetzt so hin. Ist mir auch nich wichtig, hauptsache 5 Sterne am Ende
Ich bekomm die Glitzersterne nich mehr
Hab versehentlich den weißen Waschbär-Anzug eingesammelt
Wenn du den Level ohne den Anzug nochmal beendest, haste deine Glitzersterne zurück.
Wo biste denn gerade? Schon durch? Collectibles sammeln? Oder verzweifelste auch gerade wie ich?