Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab ja mal ein paar Leute die den Schwierigkeitsgrad bemängelt haben..
Ganz ehrlich.. ich find das Game super schwer.
Ja die ersten paar Welten sind recht einfach, aber dann.. bin Sternen Welt und es ist nicht im entferntesten dran zu denken alle Sterne zu holen.
Glaube ich bin noch nie so oft in nen Mario Game verreckt.. nähere mich glaub ich den 200 Toden.
Es gab ja mal ein paar Leute die den Schwierigkeitsgrad bemängelt haben..
Ganz ehrlich.. ich find das Game super schwer.
Ja die ersten paar Welten sind recht einfach, aber dann.. bin Sternen Welt und es ist nicht im entferntesten dran zu denken alle Sterne zu holen.
Glaube ich bin noch nie so oft in nen Mario Game verreckt.. nähere mich glaub ich den 200 Toden.
dito (wobei ich inzwischen alle Sterne da habe). Der Schwierigkeitsgrad ist anfangs leicht, aber im Postgame ist das Spiel richtig hart, zumindest wenn man vor hat alle Stempel und Sterne zu sammeln. (wobei ich's mit Mario durchspiele, keine Ahnung ob man's mit Peach viel einfacher hat)
Und wer auch immer das allerletzte Level designt hat war ein verdammter Sadist :tisch: Bald hab ich genau so viele Leben allein an dem Level verloren wie im ganzen Spiel vorher zusammen Ich spiel's aber auch mit Mario und ohne Upgrades, wobei ich bezweifle, dass der Tanuki oder der Katzen Anzug da viel helfen würden
hmm...
hab im Level im Haus der 1000 Touch SCreen Tueren endlich den Stempel gefunden
man man man.. der war echt genial versteckt darauf muss man erstmal kommen :nerd:
sieht man irgendwann wann man mit welchem charakter welches Level beendet hat?
geh mal davon aus aber......
ich hab nochmal zwei fragen, wo drin unterscheiden sich die Charaktere jetzt speziell?
also ist klar mario ist so ausgeglichen, Luigi kann höher springen, lässt sich aber nicht so gut steuern, Toad ist schneller und peach kann schweben.
aber gibts es sonst noch n Unterschied zwischen Mario und Toad? oder ist Toad einfach mario in schneller? und hat peach einen Nachteil?
Meine zweite Frage wäre ob es etwas bringt alle goldene Flaggen zu erreichen?
Frage zum "Post-Game"
Sind alle Level in der Toad Stage mit Zeitlimit?
Ok Danke Black Dragon!
könnte mir nochmal jemand sagen wie viel Welten es insgesamt mit Post-Game Inhalt gibt?
Es ist einfach zu schreien etwas sei zu einfach, vorallem wenn man es nicht vollständigt löst. Ich möchte Leute sehen die zu viert die letzte Welt meistern,...sehe ich nicht kommen
Das Spiel legt wirklich erst los im Postgame (Schwierigkeit)
Kleine Frage
Was muss man tun um die geheimen Welten freizuschalten?
Es ist einfach zu schreien etwas sei zu einfach, vorallem wenn man es nicht vollständigt löst. Ich möchte Leute sehen die zu viert die letzte Welt meistern,...sehe ich nicht kommen
Das Spiel legt wirklich erst los im Postgame (Schwierigkeit)