Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke aber ich habs noch nicht 100% kapiert.

Ich habe das Spiel durch und einen Stern am Startbildschirm, was muß ich haben damit die erste Versteckte Welt freigeschalten wird?

Muß ich dafür alle Fahnen, Stempel und Sterne haben in Welt 1-8?

Ich habe das Spiel durch und einen Stern am Startbildschirm, was muß ich haben damit die erste Versteckte Welt freigeschalten wird?

Nachdem du Bowser besiegt hast führt eine Röhre hoch yur Bowserwelt oder du meinst die Welt danach: Irgendwo auf der Karte ist eine Rakete, die dich nach oben befördert in die nächste Welt.

um Mudos Raketen Hinweis auszuführen: auf der Oberwelt von Welt 1 fliegen die Feen um so einen Stein rum, geh einfach mal da hin ;)

Die Feen zeigen es dir doch? Die fliegen doch in der 1. Welt irgendwo hin und da solltest du auch mal hingehen :P

Ich bin inzwischen in der letzten Welt angekommen...
Also jedenfalls sieht es sehr nach der letzten Welt aus. Mir fehlen dort nur das Rätselhaus (WTF?! habs noch nicht bis zum Ende geschafft) und das finale Level. Endlich mal ein Level das einen auch fordert! :D

Also jedenfalls sieht es sehr nach der letzten Welt aus. Mir fehlen dort nur das Rätselhaus (WTF?! habs noch nicht bis zum Ende geschafft) und das finale Level. Endlich mal ein Level das einen auch fordert! :D
WievIele Sterne gibt es in dem Rätselhaus? Antwort bitte im Spoilerkasten verstecken, damit keiner sauer wird.

das finale Level ist verrückt :ugly:
Ich versuch's ohne Powerups und hab jetzt mehr Leben im letzten Level verloren als im ganzen Spiel vorher xD
Inzwischen komm ich immerhin konstant bis zum 2. grünen Stern, aber hab wohl noch einiges vor mir...

das finale Level ist verrückt :ugly:
Ich versuch's ohne Powerups und hab jetzt mehr Leben im letzten Level verloren als im ganzen Spiel vorher xD
Inzwischen komm ich immerhin konstant bis zum 2. grünen Stern, aber hab wohl noch einiges vor mir...

Hab erst 4-5 Versuche gemacht und bis zum 2. Stern bin ich auch gekommen, danach aber verreckt. Bin auch komplett ohne Powerup reingegangen, heute Abend versuch ich es mal mit Katze und Katze in Reserve :brit:

Das Rästelhaus macht mir aber gefühlt mehr Schwierigkeiten. Also zumindest 2-3 Räume sind wirklich knapp. Vielleicht sollte ich einfach Toad benutzen anstatt ;)

@aganim:
waren die anderen LEvel nicht fordernd?
ich finde das SPiel sehr gut, hat schoene knackige Level

es soll ja am Ende noch spass machen und nicht frustrierend sein... xD

ich finde immer, einige uebertreiben mit dem SChwierigkeitsgrad

wer superschwere Marios will soll Kaizo zocken oder das andere hier :P

Einige Level waren schon etwas fordernd. Also ein klein wenig... :aehja:
Ich hab zwar auch über 100 Versuche gebraucht bisher, aber das hat mit dem Schwierigkeitsgrad auch nur bedingt etwas zu tun.^^

Einige Level waren schon etwas fordernd. Also ein klein wenig... :aehja:

also ist für dich ein spiel erst fordernd wenn es dich gnadenlos zerquetscht und du kaum eine chance hast wie das letzte level? :uglylol:

manche leute haben echt komische ansichten. durch sowas kommt dann das schachsinnige gerücht auf nintendo würde keine knackigen spiele entwickeln.

Ich habe es seit heute und bin bereits in Welt 7. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht leicht, er ist schlicht nicht existent. Ich mußte mich bisher kein einziges mal anstrengen, man hopst nur ein bißchen hin und her und zack sind die Levels schon wieder durch. Die Grünsterne sammelt man im Vorbeigehen, ich habe bereits über 100. Das Spiel mit seiner heilen Welt Atmosphäre ist einfach nur langweilig, die Teletubby-Grafik unspektakulär und die Bosse sind völliger Schrott. Wenn das Spiel nicht bald besser wird, dann ist die Enttäuschung noch größer als bei Skyward Sword. Ehrlich, was sich Nintendo mit diesem Spiel leistet ist eine Frechheit, das enttäuschendste Hauptmario aller Zeiten. Um Kleinkinder über Weihnachten ruhig zu stellen und für Animal Crossing-Blümchengießer mags reichen, aber für Marioprofis wie mich die seit über 20 Jahren dabei sind ist das bisher ein Totalausfall. Ein belangloses Levelpack das man an einem Tag abarbeitet und wo nichts positives hängen bleibt. Bisher habe ich kein Level gefunden dass ich gerne nochmal spielen würde. Der einzig bleibende Eindruck den dieses Spiel hinterläßt, ist das Loch auf meinem Bankkonto. Zum Glück habe ich nur 45€ bezahlt, so dass ich es ohne großen Verlust wieder verkaufen kann.
Ich kritisiere ja oft, ab so eine Katastrophe hätte selbst ich nicht erwartet. Ich ging zuvor von einem soliden 8,5-Spiel aus, aber im Moment ist das nichtmal eine 7.

Welt 7 und nur 100 Sterne? Ja, scheint beim Vorbeigehen zu holen sein. :rofl3:

Hast sicher auch alle Stempel.

also ist für dich ein spiel erst fordernd wenn es dich gnadenlos zerquetscht und du kaum eine chance hast wie das letzte level? :uglylol:
Also fordern ist für mich wenn ich mit Gegnern und schwierigen Sprungeinlagen zugebombt werde, aber man immer alles schaffen kann. Einige grüne Sterne waren schon schwieriger und in 2-3 Level war die Kamera beschissen positioniert, so dass der Level dadurch schwieriger wurde...

Hast du mal das Pachinko Level in Super Mario Sunshine gespielt? DAS war schwer! Vor allem weil die Physik da voll im Arsch war... :ugly:

Ich habe es seit heute und bin bereits in Welt 7. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht leicht, er ist schlicht nicht existent. Ich mußte mich bisher kein einziges mal anstrengen, man hopst nur ein bißchen hin und her und zack sind die Levels schon wieder durch. Die Grünsterne sammelt man im Vorbeigehen, ich habe bereits über 100. Das Spiel mit seiner heilen Welt Atmosphäre ist einfach nur langweilig, die Teletubby-Grafik unspektakulär und die Bosse sind völliger Schrott. Wenn das Spiel nicht bald besser wird, dann ist die Enttäuschung noch größer als bei Skyward Sword. Ehrlich, was sich Nintendo mit diesem Spiel leistet ist eine Frechheit, das enttäuschendste Hauptmario aller Zeiten. Um Kleinkinder über Weihnachten ruhig zu stellen und für Animal Crossing-Blümchengießer mags reichen, aber für Marioprofis wie mich die seit über 20 Jahren dabei sind ist das bisher ein Totalausfall. Ein belangloses Levelpack das man an einem Tag abarbeitet und wo nichts positives hängen bleibt. Bisher habe ich kein Level gefunden dass ich gerne nochmal spielen würde. Der einzig bleibende Eindruck den dieses Spiel hinterläßt, ist das Loch auf meinem Bankkonto. Zum Glück habe ich nur 45€ bezahlt, so dass ich es ohne großen Verlust wieder verkaufen kann.
Ich kritisiere ja oft, ab so eine Katastrophe hätte selbst ich nicht erwartet. Ich ging zuvor von einem soliden 8,5-Spiel aus, aber im Moment ist das nichtmal eine 7.

es ist kein 'hauptmario', das kommt noch.

Zurück
Top Bottom