Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah okay ^^
Ich hebe mir gerade das leichteste für den Schluss auf, vielleicht sollte ich es umgekehrt machen ^^. Die letzten Level sind wirklich ARG schwer Was mir gar nicht gelingen will, ist
Blast Block Skyway, also Flower-8
. Ich weiß nich, wieviele Leben ich da schon verballert habe :D

wiiu_screenshot_tv_014qjpr.jpg

2. Stern :D

wiiu_screenshot_gamepv4u6d.jpg

Wie sie alle am Speichersystem rumnörgeln. :ugly:

Spiel ist einfach Zucker!:awesome:
Meine PS4 fängt schon Staub, weil ich einfach keinen Bock habe die öden Launchgames weiterzuzocken! :coolface:

Und dann lässt Nintendo mit Bravely Default schon wieder einen Hochkaräter auf uns Gamer los, woran sich die Sony und MS Games gemeintschaftlich die Zähne ausbeißen! :aargh:

Wie sie alle am Speichersystem rumnörgeln. :ugly:

Spiel ist einfach Zucker!:awesome:
Meine PS4 fängt schon Staub, weil ich einfach keinen Bock habe die öden Launchgames weiterzuzocken! :coolface:

Und dann lässt Nintendo mit Bravely Default schon wieder einen Hochkaräter auf uns Gamer los, woran sich die Sony und MS Games gemeintschaftlich die Zähne ausbeißen! :aargh:

Warum hast du dann überhaupt die PS4 gekauft? Genau das habe ich bei mir auch vorhergesehen und somit ging mein Verlangen nach der Kiste komplett den Bach runter und ich habe mich über die ganzen fanatischen Launchkäufer schlappgelacht, während ich in aller Ruhe Mario 3D World gezockt habe. xD

ah okay ^^
Ich hebe mir gerade das leichteste für den Schluss auf, vielleicht sollte ich es umgekehrt machen ^^. Die letzten Level sind wirklich ARG schwer Was mir gar nicht gelingen will, ist
Blast Block Skyway, also Flower-8
. Ich weiß nich, wieviele Leben ich da schon verballert habe :D

Als ich das Level das erste Mal gespielt hab, hab ich schlimmes befürchtet, aber irgendwie hab ich's hingekriegt, im 3. oder 4. Versuch gleich das komplette Level in einem Rutsch abzuschließen (also mit den 3 Sternen und goldener Flagge)... danach hab ich erst mal ne Pause eingelegt :ugly:

@Mudo:
gratz ;)

Mal sehen mit wie vielen Toden ich am Ende da ankommen werde xD

ich hab auch Angst, dass mir das passiert, werd morgen wahrscheinlich mein Savefile kopieren xD

Ist die Datei bereits "ruiniert", sobald Super Guide erscheint, oder muss man den Super Guide gesehen haben und dann speichern?

In NSMB Wii erscheint ja der grüne Block, wenn man in einem Level 8 mal stirbt. Wenn man alle Levels schafft, ohne den grünen Block je gesehen zu haben, glitzert die Datei im Auswahlbildschirm.

Aber gleiche Frage: Darf man nach dem Sehen des Super Guide nur nicht speichern oder ist bereits beim Sehen die Datei "ruiniert".

Ein richtiger Scheißdreck, den Nintendo da in seine Spiele einbaut. Man sollte wenigstens die Möglichkeit haben, Super Guide bei Beginn einer Datei komplett zu deaktivieren.

Es wurde doch schon gesagt, dass man den Level einfach nochmal ohne Super-Anzug spielen muss, um sie wieder zum Glitzern zu bringen. Wo ist das Problem?

Glaube mal einfach im Miiverse posten und danach das Bild über miiverse.com hier rein kopieren ^^

Während dem Spielen bzw in dem Fall beim Auswahlschirm den Wii U Browser öffnen, z.B. abload aufrufen als "lokale" Datei den TV oder Gamepadscreen auswählen, hochladen und dann postet man es z.B. bei CW.

Zurück
Top Bottom