Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Man kann nur hoffen, das Mario nicht auch noch floppt. Danach kommt nur noch Mario Kart und dann evtl noch SSB. Danach ist die WiiU durch mit ihren großen Systemsellern.
 
Ich bin schon so nervös! Wird Zeit, dass es endlich Freitag wird!
Weiß jemand ob MM es schon Donnerstag abend verkauft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Japan VKZ sind imo einfach nicht wichtig und es war völlig kla das sich mario da nicht so gut verkauft gegenüber galaxy. Was sich ca. 2-3x so gut verkauft hat und wird.
Tippe insgesamt so auf 500.000 vkz gegenüber Galaxy mit 1.2 Mio

Viel wichtiger wird wie sich das Game in US und EU verkauft. Das waren nämlich bei Galaxy zusammen knapp 9. Mio Exemplare.
 
Hab ja von Anfang an gesagt, dass es dort nichts reißen wird.
 
Das tut weh das mit anzusehen. Also da hätte ich deutlich mehr erwartet. Man kann nur hoffen, dass die Japaner als einzige an Geschmacksverirrung leiden........

Ne, aber mal ernsthaft, dass Spiel muss einfach im Westen besser laufen.
 
Es beginnt... nächste Woche werdens wieder 50.000 sein... dann wieder auf dem Niveau ohne 3D World... Der Wii U ist leider nicht mehr zu helfen, das Leck im Schiffsrumpf ist schon viel zu groß, als dass man es reparieren könnte, da strömt einfach viel zu viel Wasser ein...
 
Es beginnt... nächste Woche werdens wieder 50.000 sein... dann wieder auf dem Niveau ohne 3D World... Der Wii U ist leider nicht mehr zu helfen, das Leck im Schiffsrumpf ist schon viel zu groß, als dass man es reparieren könnte, da strömt einfach viel zu viel Wasser ein...

Ich könnte schwören, sowas ähnliches hast du damals auch zu den 3Ds zahlen gesagt xD
 
Ich könnte schwören, sowas ähnliches hast du damals auch zu den 3Ds zahlen gesagt xD

3DS und Wii U kann man aber nicht vergleichen, das sind völlig verschiedene Situationen... Nintendo hat einfach wieder am Markt vorbei entwickelt :neutral: Weiß nicht, ob ich sowas gesagt hab. Immerhin war ich ziemlich gehyped von dem 3DS, als dass ich ihn kritisieren könnte, kann aber trotzdem sein. Vielleicht meinte ich auch die Vita, da kann ich mich an was erinnern!
 
wiiu_screenshot_tv_01dpj5n.jpg

:D

der Mediamarkt in der Hohe Straße in Köln verkauft's schon, allerdings zumindest heute auch für 60€.
 
Ich habe es in Österreich im Media Markt Kapfenberg grade geholt.
Habe nett gefragt ob die Dame mir bitte einmal Mario aus dem Lager bringen könnte ; die hats dann echt gemacht.
Cool ; passt perfekt.
 
Man kann nur hoffen, das Mario nicht auch noch floppt. Danach kommt nur noch Mario Kart und dann evtl noch SSB. Danach ist die WiiU durch mit ihren großen Systemsellern.


Da werden noch viele große Titel kommen, mach dir mal kein Kopf.
Ich glaube kaum das Nintendo vor 2018/2020 eine neue Heim Konsole raushaut.
Es werden noch einige Mario und Zelda Titel erscheinen, was auch gut so ist.

Ich glaube kaum das es an dem Spiel liegt. Das Problem ist die WiiU!^^

Habe mit der WiiU mehr Spass als mit der PS3/360.
Gibt eifnach kein Spiel was an Super Mario Bros U und Wind Waker HD rankommt.

Grüße
MM
 
Zurück
Top Bottom