Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

3D Land in 3 Stunden soll möglich sein mit 8 Welten?
 
IGN hat versehentlich die Videoreview zu 3D World auf YouTube veröffentlicht, sie wurde aber bereits wieder runtergenommen. Allerdings kriegt das Internet, wie wir wissen, alles mit.

H44mMIL.png


Das Video könnt ihr hier anschauen. Es kann aber sein, dass es in den nächsten Stunden ebenfalls entfernt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kann ich´s halt garnichtmehr erwarten…
aber gut: deus ex und pokemon beschäftigen mich noch bis zelda. zelda und mario machen dann unter sich das spiel des jahres aus… ;)
 
Wusste ich's doch. Super Mario 3D Land war großartig, Super Mario "Sri D Wardo" wird es auch sein.
 
also was nintendo in letzter zeit auffährt, das ist doch kaum noch zu glauben: pikmin, fire emblem, mario 3d world, animal crossing, zelda, luigi´s mansion, pokemon, etc. , alles allerhöchste qualität. dieser run ist sogar für nintendo ungewöhnlich.

ums mal mit nem populären thread hier auszudrücken: nintendo, was machst du nur? nun, geile games am fließband!!!!! :goodwork:
 
ich hab ja zum glück beides, nen 3ds und ne wiiU. :goodwork:

und zur erinnerung, das wurde beim 3ds damals auch gesagt und nun sieh ihn dir an. ;)
 
hoffen wir dass die wiiU das selbe schicksal erwartet. ich habe selbst zwar keine, doch mario 3d world macht es mir echt schwer auf ne preissenkung zu warten :)
 
IGN hat wohl ausversehen ihr Review-Video kurz geleaked :lol:

Hier der Link zur GoNintendo News: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=217031

Leider ist das Video schon wieder down... bis zum 19.11 ist wohl noch ein Embargo.

Aaaaaber die ganz schnellen Leute haben es wohl schauen können und IGN vergibt dem Spiel eine 9.6 :) Ist doch schonmal ein guter Anfang :goodwork:

EDIT:

GODDAMNIT :mad:

Kommt davon wenn man den Beitrag schreibt, aber vor dem abschicken nochmal auf Klo geht und auf dem Rückweg sich mit Mitbewohnern verschnackt :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kann mans noch sehen: http://vimeo.com/79442916

@raynor: es gibt auch jetzt schon genug lohnende games. mittelerweile kann man das ding guten gewissens kaufen. sonic racing, new super mario bros, das überraschend gute lego city, pikmin 3, zombiU und jetzt das neue mario. ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen. ;)
 
Zurück
Top Bottom