Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

für den neuen ansatz ging das auch völlig in ordnung, imo. zudem ist es, bis auf den, für routiniers zu niedrigen schwierigkeitsgrad, ein ziemlich perfektes game.

es war zweifelsfrei ein gutes game, viel besser als nsmb2, das auch aufm 3ds erschien. aber 95% seriously?
es hatte zu viele macken um als ziemlich perfektes game durchzugehen. schon allein das kreativlose schattenmario gespamme zum schluss war etwas ernüchternd. ich würde dem game 85% geben... aber hoffen wir drauf, dass 3d land einen wertungsbonus hatte weils das erste 3d mario auf hh war und 3d world die 96% wirklich verdient hat (so wie galaxy zb) :)
 
es war zweifelsfrei ein gutes game, viel besser als nsmb2, das auch aufm 3ds erschien. aber 95% seriously?
es hatte zu viele macken um als ziemlich perfektes game durchzugehen. schon allein das kreativlose schattenmario gespamme zum schluss war etwas ernüchternd. ich würde dem game 85% geben... aber hoffen wir drauf, dass 3d land einen wertungsbonus hatte weils das erste 3d mario auf hh war und 3d world die 96% wirklich verdient hat (so wie galaxy zb) :)

ich persönlich find 95% angemessen für 3D Land, imo zusammen mit Galaxy 2 das 2. beste 3D Mario. :)
 
ich persönlich find 95% angemessen für 3D Land, imo zusammen mit Galaxy 2 das 2. beste 3D Mario. :)

imo ist es fast eine beleidigung für seine reihe

findest du immer das aktuellste spiel am besten? .....du hast im zelda fred gesagt ss ist dein liebtes zelda und vor ss war es tp nach deiner sig zu urteilen. :uglyhammer2:
 
Was soll dieses Gehate eigentlich? Einfach nur extrem lächerlich. Echt das Schlimmste an N-Fans. Und nein, es ist keine sachliche Kritik, was ihr hier und im Zelda-Thread abgibt.
 
imo ist es fast eine beleidigung für seine reihe

findest du immer das aktuellste spiel am besten? .....du hast im zelda fred gesagt ss ist dein liebtes zelda und vor ss war es tp nach deiner sig zu urteilen. :uglyhammer2:

Wie funktionieren nur Meinungen? :-?

Zu letzterem:
nein. Das gilt allerdings grob für 3D Marios und 3D Zeldas (wobei TWW zusammen mit SS meine Lieblingszeldas sind, TP kommt erst danach und Galaxy besser als Galaxy 2 und 3D Land war), bei denen Nintendos Output imo seit der Wii phänomenal gut ist. Bei anderen Serien sieht das nicht unbedingt so aus. (Paper Mario z.B. :shakehead:)
 
3D Land warn Top Spiel :nix:
IGN Wertungen sind immer fein. Wenn IGN ne 9,6 gibt ist die Chance hoch das es ein gutes Spiel wird. Gibt IGN ne 9 oder so kann man das Spiel fast in die Tonne kloppen. Nur die wenigsten wissen, dass Ign nach ner 8.5-10 Skala vorgeht
 
Werde ich mir wohl doch kaufen müssen: meine Nichte will unbedingt als Katzen-Peach das Spiel zocken und mein Großneffe als Toad durch die Gegend flitzen - und ich muss natürlich den Mario mimen ;).

Der Dialog war geil (sinngemäß):
Großneffe: "Onkel, kaufst du dir das neue Mario für die WiiU?"
*Nichte horcht auf*
Ich: "Nein, will ich nicht".
Großneffe: "Aber ICH will!!
Nichte: "Ich auch!"
Ich: "Okay, okay!"
:lol:

Wird es eigentlich irgendwelche Aktionen für die Downloadvariante von 3DWorld geben? So ala "Kaufe 3DWorld und bekomme Super Mario World dazu!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt oder hat man schon was munkeln hören, ob es vor Weihnachten noch ein 3D World WiiU Bundle geben wird? Oder ist das ziemlich unwahrscheinlich?
 
Werde ich mir wohl doch kaufen müssen: meine Nichte will unbedingt als Katzen-Peach das Spiel zocken und mein Großneffe als Toad durch die Gegend flitzen - und ich muss natürlich den Mario mimen ;).

Der Dialog war geil (sinngemäß):
Großneffe: "Onkel, kaufst du dir das neue Mario für die WiiU?"
*Nichte horcht auf*
Ich: "Nein, will ich nicht".
Großneffe: "Aber ICH will!!
Nichte: "Ich auch!"
Ich: "Okay, okay!"
:lol:

Wird es eigentlich irgendwelche Aktionen für die Downloadvariante von 3DWorld geben? So ala "Kaufe 3DWorld und bekomme Super Mario World dazu!".

so ähnlich läuft das auch immer mit meinen kids ab...xD

im moment reden se mir die ohren blutig wie toll doch mario und sonic bei den winterspielen doch bestimmt wär...xD
 
Ist schon bekannt oder hat man schon was munkeln hören, ob es vor Weihnachten noch ein 3D World WiiU Bundle geben wird? Oder ist das ziemlich unwahrscheinlich?

ich denke eher nicht, dass das kommen wird, auch wenn's imo ein Fehler ist.
Nintendo scheint kein potentielles Geld mit so einem Bundle verlieren zu wollen. (statt 300€ für irgendein anderes WiiU Bundle plus 50€ für 3D World würden sie schließlich nur 300€ für WiiU+3D World kriegen)
Wir haben Mitte November, so ein Bundle müsste parallel mit 3D World erscheinen um möglichst für Weihnachten gut mitzuziehen.

Könnte aber natürlich sein, dass einige Händler einfach eigene Bundles schnüren.
 
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass es 1% schlechter abgeschnitten hat als damals 3D Land. :v:
 
Zurück
Top Bottom