Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

hier kann mans noch sehen: http://vimeo.com/79442916

@raynor: es gibt auch jetzt schon genug lohnende games. mittelerweile kann man das ding guten gewissens kaufen. sonic racing, new super mario bros, das überraschend gute lego city, pikmin 3, zombiU und jetzt das neue mario. ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen. ;)

nicht zu vergessen w101 und sonic lost worlds... beides großartige spiele.
 
IGN hat versehentlich die Videoreview zu 3D World auf YouTube veröffentlicht, sie wurde aber bereits wieder runtergenommen. Allerdings kriegt das Internet, wie wir wissen, alles mit.

H44mMIL.png


Das Video könnt ihr hier anschauen. Es kann aber sein, dass es in den nächsten Stunden ebenfalls entfernt wird.

Wenn das stimmt :o
 
Wieso rasten denn hier alle so aus? Ist 9.6 jetzt so ne krasse Hammerwertung? Also klar, natürlich schon ne sehr gute, aber gibt doch auch n Haufen anderer Games, die das bei IGN gepackt haben soweit ich weiß oder?
 
Wieso rasten denn hier alle so aus? Ist 9.6 jetzt so ne krasse Hammerwertung? Also klar, natürlich schon ne sehr gute, aber gibt doch auch n Haufen anderer Games, die das bei IGN gepackt haben soweit ich weiß oder?

Naja, dafür, dass es kein "echtes" Mario ist ist das halt sehr gut ;)

Aber mal ehrlich, 9,6/10 ist keine krasse hammerwertung? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso rasten denn hier alle so aus? Ist 9.6 jetzt so ne krasse Hammerwertung? Also klar, natürlich schon ne sehr gute, aber gibt doch auch n Haufen anderer Games, die das bei IGN gepackt haben soweit ich weiß oder?

negativ drauf sein, sich aber für das licht im dunkel halten.

i like. :v:


aber nochmal für dich: der hammer ist nicht die 9,6. der hammer ist wie nintendo das niveau hält und das seit jahrzehnten. nintendo hat es sogar schwerer als der rest, umso beachtlicher die tatsache.
 
96% klingen im ersten moment sehr hoch, allerdings hat ign bereits 3d land 95% gegeben :neutral:
 
Sonst wird ign immer verarscht mit irgendwelchen gifs, aber nun sind die Wertungen fine? Ich weiß ja nich :v:
 
Sonst wird ign immer verarscht mit irgendwelchen gifs, aber nun sind die Wertungen fine? Ich weiß ja nich :v:

Die Eindrücke von anderen sind bisher ähnlich positiv. Jeff Cannata hat neulich gemeint, dass wenn irgendeines der Launch-Games der Next-Gen System auch nur im Ansatz so gut werden wie Zelda oder Mario, dann wäre er schockiert. :D
 
Zurück
Top Bottom