MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
den jungs von wiiux gefallen die galaxy spiele besser...:-/
Ja, und Galaxy war ja so ein schlechtes Spiel. Es gibt imo bis auf eins kein Spiel was besser ist als Galaxy

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den jungs von wiiux gefallen die galaxy spiele besser...:-/
joar, ich hatte halt trotzdem hoffnung das der multiplayermodus nicht das zentrale element wird :-/
zitat:
Dabei betonte Miyamoto erneut, dass Super Mario 3D World als eine Kombination aus den 2D-New Super Mario Bros.-Spielen und den 3D-Titeln der Reihe sei. Der Titel solle es auch unerfahrenen Spielern ermöglichen, ein 3D-Mario zu spielen."
das kotzt mich am meisten an...warum muss denn alles versimpelt werden???die leute die keine 3d marios mögen haben doch weiter ihre nsmb-spiele![]()
Nintendo will es einfach nicht lernen. Der Casual Zug ist bei der WiiU längst abgefahren und anstatt zu versuchen das zu retten, was noch zu retten ist, versucht man jetzt auch noch die ein paar übriggebliebenen Core Nintendos, die sich die WiiU gekauft haben, zu vergraulen. :shakehead2:
Danke, hört sich soweit alles scheiße an.
Nur weil einer seine Meinung schreibt, entscheidet ihr anhand dessen?
Vor allem bei Mario würde ich aufpassen über Meinungen, denn es gibt sicher viele, die stur ein SMG wollten und nun schon abfällig an das Spiel rangehen.
vom systemseller zum
![]()
kauf.
Weißt du mehr als wir?![]()
Weißt du mehr als wir?![]()
zumindest zur E3 war das so.
sorry, nach dem was man bisher gesehen hat natürlich...aber siehst ja nu was es bei mario 3d world bringt...NICHTS...selbst nsmbu war da innovativer...![]()
sorry, nach dem was man bisher gesehen hat natürlich...aber siehst ja nu was es bei mario 3d world bringt...NICHTS...selbst nsmbu war da innovativer...![]()