StefSan
L18: Pre Master
das Video guck ich auch grad an
sieht echt geil aus
wird jede Menge fun machen !!!
und ich mag die Musik bei dem Spiel
sieht echt geil aus
wird jede Menge fun machen !!!
und ich mag die Musik bei dem Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht doch, dass genau DAS nicht der Fall ist.
Qualität hat seinen Preis. Warum gebt ihr dann mal nicht ruhig ein paar Cents mehr dafür aus und entschädigt Nintendo für den Aufwand, der für die Entwicklung eines potenziellen Systemsellers betrieben wurde?
hm mich stört daran das die kurse genau so schlauchig sinn wie in galaxy 2 (1), ich hätte lieber wieder ein paar offene welten wie in mario 64 :-/
habs mal verbessert. sonst glaubt hier ja noch jemand, dass galaxy 2 in irgendeinerweise besser war.
Also irgendwie verstehe ich den hype immernoch nicht.
Das Video ist doch jetzt nicht so ultra bahnbrechend dass man jetzt sofort zuschlagen muss. ich fand es zwar besser aber die Grundproblematik bleibt bestehen. Gäbe es einige wirklich freie Level so würde mich das flashen, aber so muss man ja eher einen Schlauch abarbeiten. Und im Multiplayer behindert man sich doch mehr als dass man Spaß miteinander hat. Also mir würde es keinen Spaß machen wenn mich regelmäßig die blöde Piranha Pflanze meines "Mitspielers" auffressen würde und ich dadurch in den Abgrund falle. Und wirklich viel zusammen kann man doch nicht machen. Man muss weder miteinander koordinieren noch kann man Moves zusammen machen.
Die Extras finde ich auch irgendwie recht lahm. Alles irgendwie nicht toll oder man kennt es aus zig Marios. Verstehe wirklich nicht den Hype der aufkommt wegen dem Video. Oder ich kann ihn einfach nicht sehen (wo mich jetzt wohl einige Nintendo Fans zitieren werden).
Da hat mir Rayman Legends beim Zuschauen schon mehr Spaß gemacht als Mario.
Braucht man das Spiel wirklich?
Im Vergleich zu Rayman muß man das optisch wie spielerisch schon fast als armselig bezeichnen. Bei diesen Gamaplay-Videos merkt man schnell wie schwach das Spiel ist und das der Trailer kürzlich ein reiner Blender war. Ich fürchte bis die paar guten Levels kommen, muß man sich erst durch die ersten drei Viertel durchlangweilen. Wenn ich schon diese immergleichen Duelle mit BummBumm sehe.
Generell sehe ich bisher wenig Neues und das Altbekannte auch noch stark vereinfacht. Dazu eine merkwürdige Oberwelt, kurze simple Levels, kein Schwierigkeitsgrad, übertrieben kindische Aufmachung, eine wahnsinnig einfallsreiche Entführungsstory und vorhersehbare Bosse. Braucht man das Spiel wirklich?
Hm also finde ich nicht. Ich höre nur schreiende Spieler die "meckern" wenn sie zu weit hinten bleiben und dann in einer dummen Blase gefangen ist, weil das Spiel irgendwie wohl nur Player 1 verfolgt. Dann bleib ich einfach immer stehen, ändern tut es ja nichts, sterbe ja nicht und komme auch so ans Ziel.
Ich will einfach wissen was der Mehrwert ist es zu mehreren zu spielen? Ich sehe da nur Behinderung durch die Spielmechanik und durch die Spieler selber. Koopoerativ wäre für mch, wenn beide zusammen arbeiten MÜSSEN um das Ende zu erreichen. Das ist es schonmal nicht, wer an das Ende kommt ist im Endeffekt egal.
Gegeneinander spielen ist es auch nicht wirklich, dazu muss man ja auch voran kommen und gewinnen tut der, der schneller voran rennt (wenn man um Punkte spielt) aber selbst das finde ich nicht wirkliches gegeneinander spielen.